Neuer Club - Grand Palais
(09.03.2014, 00:16)Stuart schrieb: Naja, in Bayern sieht es ähnlich aus, was die Verordnung angeht. In den Clubs aber wird FO und FT weiter angeboten.

Stimmt Stuart. Und nicht nur dort, auch in den Terminwohnungen und Laufhäusern usw. (wäre auch sehr verwunderlich wenn nicht. Ist wie bei der Steuererklärung: der Staat verbietet das Bescheissen - und schon halten sich alle daran! Megalach )

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: yorki
Auf www.the-paradise-saarbruecken.de läuft ein countdown runter. Scheint alles auf den 1. April hinzudeuten (oder ist es doch nur ein Aprilscherz?Verwirrt)

Evtl öffnet der Club am 1.4. passend zur Hygienereform seine Pforten, oder ist es evtl. auch nur der Neustart der Homepage. Lassen wir uns überraschen.

P.S. habe erfahren, dass der Eintritt über 60 € liegen soll.
Es bedanken sich: Stromberg,siola,reding71
Hallo,
wäre es nicht sinnvoll die beiden Threats zu verheiraten Grübel

Paradies Saarbrücken
https://www.lustscout.men/forum/showthread...896&page=2

und diesen hier
Neuer Club - Grand Palais

und den Threat dann umbenennen in:

Neuer Club Paradies Saarbrücken
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: muggel,saarpoet
Traurig 
Moin Männers,

ich werd daraus nicht schlauUnentschlossen

http://www.the-paradise-saarbruecken.de/

Hat die Bude schon geöffnet? vielleicht nur Werbung in F-57 gemachtAufsmaul

Ich bin vielleicht zu blöde (oder die 6 Bier beim Fussball) aber der Zähler geht nach oben.

Wer helfen kann, gerne

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
ne du eher die 6 Bier beim Fussball ... du hast das Minuszeichen übersehen
Aus Neugier was den bei 0 passiert war ich letzte Nacht um 1 Uhr auf der Seite als der Zähler langsam gegen 0 ging... als er die 0 erreichte was passierte ? Nix es ging einfach nur mit -1 -2 -3 usw weiter Weia
weiß nicht was da geplant war oder was schief lief aber denke nicht das es so gedacht war
Die Uhr läuft jetzt wieder einen ganzen Monat runter , da scheint der Bau wohl doch nicht rechtzeitig fertig geworden zu sein.[/font]
Ich mach hier mal zu - wenn der Club eröffnet ist kann gerne wieder gepostet werden, bis dahin ist das etwas für die entsprechenden Werbeseiten .... !

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Banditlover