Info zum Line-Up - FKK Sharks
Sunday 14 July

Although there is a small chance I am wrong, however I strongly believe I saw Flory back at Sharks tonight…I just caught a quick glance-blick as I ascended the stairs to the rooms.
Zitieren
Es bedanken sich: parseeker,sarut
(15.07.2024, 02:53)Baron von Geil schrieb: Sunday 14 July

Although there is a small chance I am wrong, however I strongly believe I saw Flory back at Sharks tonight…I just caught a quick glance-blick as I ascended the stairs to the rooms.

Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
(15.07.2024, 15:36)gutjakob schrieb:
(15.07.2024, 02:53)Baron von Geil schrieb: Sunday 14 July

Although there is a small chance I am wrong, however I strongly believe I saw Flory back at Sharks tonight…I just caught a quick glance-blick as I ascended the stairs to the rooms.

Kann das jemand bestätigen?

Ich habe Flori gestern nicht gesehen. Sie soll allerdings laut Aussage einer Kollegin im Laufe dieser Woche ins Sharks zurückkehren.
Zitieren
Es bedanken sich: gutjakob,Seichner86,Dude
Sie wird erst wieder am Freitag im Sjarks erwartet Stand jetzt
Zitieren
Wen auch immer der Kollege in der Nacht gesehen hat, Flori nicht
2 Orte gleichzeitig kriegt auch sie nicht hin
Wenn er von ihr geträumt hat kann ich es verstehen
Zitieren
am So 14.7. und bis zum Ende der Woche da:
"meine" Monica
Sie erinnert sich an Dinge, die ich ihr vor 2 Jahren erzählt habe; ich erinnere mich an Dinge, die sie mir vor 2 Jahren erzählt hat.

Wenn ihre Geschichten stimmen, dann ist sie zum vorletzten mal im Sharks.
Wenn ihre Geschichten nicht stimmen, dann sind sie gut erzählt.

Empfehlung für alle, die auch Intelligenz bei einer SDL sexy finden.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,The Seeker
Mögliche new entry?

Ich sah einige neue Mädchen wie Nika (Schwarze Haare) Nadina (Schwarze Haare), die oft auf den Sitzen in der Nähe des Eingangs sitzen. Ich sprach auch Elena (blond), Cup C und sehr lange Brustwarzen, die oft zusammen mit einer anderen blonden Freundin von der Lap Dance Stange sitzt.

Ich habe auch Jasmin gesehen Unentschlossen

anwesend news:
Ayleen(das ganze Wochenende anwesend)
Isabella(jetzt Urlaub)
Gia( neue blondine, 50% Ita)
Mara+Freundin(trägt jetzt eine Brille ,ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, aber er hat mir einen netten Service angeboten)


Alina Urlaub
Ayatt nicht anwesend


kein BBQ (unbeständiges Wetter?)
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,King Leonidas,Analyzer
Vielleicht hat er ja auch von Hinten die Kleine Ginger gesehen und sie für Flory gehalten.
Zitieren
Stimmt das könnte sein, sienist ja wieder da und ist auch sehr skinny
Zitieren
Es wäre schön, wenn wir den LU-Thread nicht mit Vermutungen über Anwesenheiten zumüllen würden. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Gere6,Bronco,ffmjuergen,parseeker,Wavez,moucher
Gestern die B Mannschaft oder Sevice Nieten in Sharks,

Adriana
Alessia RO schlank läuft mit Rosaline
Alexia RO 24J die kenne ich schon von anderen Clubs Freudin von Emmi/Emma
Alina1
Amanda
Amerika
Ariel Ex Bahama und Atlanta
Beatrice RO
Betty RO Skinny eure Model
Bibi Ex Finca
Bonita Brasilien
Cameron RO 21J Freundin von Sofie
Camilla RO 24J mit Silikon
Catalea1 Model
Celine RO Asien Hunter
Ceylan TR
Debby D
Ewa MOL Ex Mainhatten
Filiz TR
Janice RO sitzt gegenüber von Rachel
Kelly RO 185cm, ist mir aufgefallen ohne Zimmer wieder gegangen.
Liz RO
Medea RO
Rachel RO
Sky RO
Ramona RO
Roberta RO Sitz am hinteren Rondell
Rosaline RO/Malta
Selena Ex Feigenblatt
Sofie RO 19J
Rose RO 24J sehr gepflegt

Noch +/- 30 CDLs
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Ellie Eilish,Zigeunerbaron,MilknCoke,mechelen,odenhopper,Maiskolben,Seichner86,4Q2,Spider1hb,Gere6,Brustmolch,homelander,Spitz81,mu-tini,memphis,Muschkin,MrMoney777,verweser,sarut,lowe,hans69,Analyzer,Fickeymouse,MaTT,Bronco,Art_Vandalay,Sebdeniss,tiger1,Wavez
Hi war gestern auch bei den Haien und fand das Lineup nicht besonders gut. Aber vielleicht ist das auch jammern auf hohem Niveau. Mein Eindruck war das viele ältere und auch etwas mehr Frau Figur technisch vor Ort waren. Natürlich waren noch genügend andere Mädels da aber nicht die Anzahl wie gewohnt an einem Freitag. Klar es ist Urlaubszeit und war sehr warm trotzdem war ich etwas Enttäuscht. Bin dann auch recht früh wieder raus aus dem Haiwasser.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,mechelen,hans69,mar347
Ich fand das Lineup gut und ausreichend. Paar neue, viel Stammbesetzung.

Aber ich verstehe trotzdem deine Einschätzung - mir fällt es auch schwer was zu finden. Aber das liegt an meinen eigenen Ansprüchen und den Erfahrungen. Ich finde wenn man es objektiv betrachtet sind im Sharks extrem viele Optikfackeln. leider sind davon die meisten zu Profi und nix für mich. Aber von der Optik ist es teilweise der Wahnsinn. Speziell Davina springt immer wieder ins Auge. Sie hat echt eine Hammerfigur. Aber mein Bauch sagt das wird nix. Einfach zu "kalt". Und so ist es bei fast allen Optikgranaten.

zudem wurde endlich mal wieder gegrillt. Normal bin ich kein Fan vom Sharks-Essen aber Burger und Fleisch waren gut und ich war gesättigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,verweser,albatros,neveroddoreven,Gere6,homelander,mechelen,hans69,mar347,reding71
(20.07.2024, 06:53)BöserHai schrieb: Speziell Davina springt immer wieder ins Auge. Sie hat echt eine Hammerfigur. Aber mein Bauch sagt das wird nix. Einfach zu "kalt". Und so ist es bei fast allen Optikgranaten.
Sie kann als Model(Figur, Gesicht, Aura und laufen mit High Heels) bezeichnet werden nach meiner Meinung, solide ZG keine ZK und sehr viele Einschränkungen.
Sie net witzig aber habe sie gegenüber anderen Herren sehr zickig gesehen, macht sie auch nicht viele Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Brustmolch,MrMoney777,mar347,Sam888
Lori
Ginger (Lori's sister)
Flory

All spotted today on the same sofa area.

No Kendra, Melissa
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Genesis_,mechelen,MrMoney777,MilknCoke
(21.07.2024, 02:31)parseeker schrieb: Lori
Ginger (Lori's sister)
Flory

All spotted today on the same sofa area.

No Kendra, Melissa

Melissa still in Holiday
Kendra at home, maybye finish with this work, try Model maybye?
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
Kann Pinoccio zustimmen, bis 21 Uhr fande ich das LU am Samstag nicht so gut.
Nach 21 Uhr waren die schönen DL leider auch dauer belegt :-), ausser Cataleya.(Liegt wahrscheinlich am gestiegenen Preisen. )
Am Mittwoch war es aber deutlich schlimmer mit dem LU.
Frage mich wo Sie DL s alle herkommen.
Weiss einer wann Paris (D) wieder kommt, habe Sie am Mittwoch,Freitag und Samstag leider nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,MrMoney777,mar347
Gestern das schlimmste Lineup seit langem.
Eine einzige neue da. Olivia aus, Rumänien, blond, Brille und feste Titten und Figur. Aber war nicht mit ihr.

Sonst gar nix ansprechendes für mich. Nur die absolute Stammbelegschaft.
Zudem gefühlt auch weniger Männer da…

Immerhin wurde gegrillt…
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,wolle,RömischerKaiserI,Zigeunerbaron,mechelen,Seichner86,mar347,Haribo,sarut
Sonntag 28.07.24

Alea
Alexia
Alina
Alma
Aljona
Amanda
America
Angelica
Ariella
Ashley

Beatrice
Becky
Blanca
Bonita
Catalina
Chloe
Claudia
Davina
Esther
Gina

Hannah
Jessica
Joy
Linda
Lola
Luana
Madalina
Marina
Maxima
Maya

Medea
Melanie
Mina
Misha
Morena
Natalia
Nico
Nora
Patricia
Rachel

Raffaela
Ramona
Renata
Ruby
Sabrina
Sarah
Shirin
Sky
Sofie
Zoe

2 Thai
u.v.m.

Zitieren
Es bedanken sich: cakky,BigBoobLover,Baron von Geil,Fickeymouse,Spider1hb,BöserHai,Zigeunerbaron,Seichner86,odenhopper,wolle,mar347,MrMoney777,Dude,hans69,Bronco,RömischerKaiserI,memphis,Hörbi,Gere6,Fogao,Muschkin,Vanguard,mechelen,streuner-strolch,Genesis_,aikega3,larkovich,mu-tini,Siriwan64,neveroddoreven,Art_Vandalay,fast,Savage,Analyzer,R.-heimer,pavane,DownToBuck
die Fehlen in deiner Liste, ca. 70 Damen!

Adriana RO
Alina1 GR***
Alina2 RO
Betty RO Skinny
Bonita Brasilien Ü30
Cameron RO 21J
Celine RO
Dea RO
Emmi RO
Ewa MOL

Filiz TR
Iveda MOL
Latifa RO
Liz RO
Lizzy RO
Rose RO 24J
Theona RO
Troy
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Elnel,BigBoobLover,Fickeymouse,Spider1hb,BöserHai,Zigeunerbaron,Seichner86,wolle,mar347,MrMoney777,Dude,hans69,Bronco,RömischerKaiserI,Hörbi,Gere6,homelander,Bingbong,Muschkin,Vanguard,mechelen,streuner-strolch,MilknCoke,Genesis_,aikega3,Art_Vandalay,fast,Analyzer,R.-heimer,pavane