Hi,
hier mal ein etwas ekliger Bericht über die 22-jährige Jenny (Jenni, Jennifer) aus Bulgarien.
Sie ist ca. 165 cm groß. Hat schwarze, glatte Haare, kein Modelgesicht und ein kleines Piercing über der Oberlippe. Brüste waren B-Cups und schon "ausgelutscht ". Schamlippen waren ziemlich dunkel.
War mal wieder in der Lupi unterwegs. Diesmal habe ich mich entscheiden am Wochenende zu später Stunde (ca. 4 Uhr oder etwas später) die Lupi aufzusuchen. Es herrschte reger Betrieb und wirkte alles sehr hektisch
Nach einer Runde bin ich dann schließlich im H12 im zweiten OG gelandet. Im Zimmer 24 bietet Jenny ihre Dienste an. Ich habe ja anfangs gedacht, dass es die hier bekannte Vicky sein.
Ich fragte die Services an und war dann verwundert, dass sie auch AV anbietet. Da ich es schon die ganze Zeit in der Lupi ausprobieren wollte, habe ich sie für 30 Euro gebucht (Blasen und AV). Optisch ist sie nicht mein Typ. Naja, ich ließ mich dann spontan doch auf den Fick ein
Ab ins Zimmer und dann das Geld übergeben. Das Zimmer war sehr stark im rotem Licht geflutet -- fast wie in einem Fotolabor / Dunkelkammer. Es war auch sehr spärlich eingerichtet. Beim Ausziehen fiel auf, dass es nicht mal eine Sitzmöglichkeit gab, wo man seine Kleider ablegen konnte.
Hier mal die Ausstattung des Zimmers:
- Bett in der hinteren Ecke
- Kleines Tischen in der anderen hinteren Ecke
- Kleiderschrank in der vorderen Ecke
- weiteres kleines Tischchen mit einem kleinen Röhrenfernseher.
Das war es auch schon. Einen Teppich gab es nicht. Der Kleiderschrank weist provisorische Kleiderhaken auch, die in einer Art Gitter angeordnet sind und mit Schnur verbunden sind. Richtig aufhängen kann kann seine Sachen nicht. Man muss sieh hinter die Schnur klemmen
Es ging aufs Bett. In Gedanken bereute ich schon die Wahl des Gretes. Dann fragte sie: "Soll ich mit oder ohne Kondom blasen? Mir ist es nämlich egal!" Das habe ich so auch noch nicht in der Lupi gehört
Sie fing dann an...machte ein paar Hübe und dann wollte schon zum ficken übergehen. Ich konnte in dieser Zeit gerade einmal eine Strähne von ihr, hinter ihr Ohr legen. Ich wollte jedoch noch etwas Geblase haben. Sie fuhr mit ein paar weiteren Hüben fort. Dann legte sie sich schon bereit. Die Stimmung war bei mir schon im Keller.
Sie nahm etwas Spucke und schmierte ihr Arschloch ein und legt sich auf den Rücken. Als ich eindringen wollte, kamen dann so Aussagen wie "Ich hatte schon zwei Jahre kein AV" und schon hieß es "Aua, lass lieber in Muschi"
In dieser Stellung war dann auch spürbar riechbar, dass sie Raucherin und Kaffetrinkerin war
War dann schon ein ziemlich abtörner.
Ich versuchte sie noch weiterhin in den Arsch zu ficken -- ging aber nicht wirklich.
Wir wechselten dann zum normalen, vaginalen Verkehr. Das Stöhnen kann man als solches nicht bezeichnen. Es waren eher sowas wie ein lustloses "Ja, komm. Du musst kommen"
Irgendwann war die Stimmung dann zu Ende und ich ließ sie dann mit der Hand ran. Das Finish habe ich dann zu Ende gebracht. Sie beugte sich über mich und ich dachte, dass sie mir nun ein Papiertuch reichen würde. Sie aber warf mir ein kleines Handtuch auf meinen kleinen Gustav. Schlagartig wurde mir klar, dass sie nur das eine Tuch dafür hatte. Ich nahm es schnell herunter und lief zum Waschbecken und wusch ihn. Ich war zutiefst angeekelt, als ich daran dachte, dass es fast die Ende der Schicht war und sie keine Papiertücher hat, sodass jeder das Tuch benutzt hat.
Sie wusch sich nicht, sondern zog sich an -- sie wusch sie auch zu Beginn nicht.
Ich war gerade am Anziehen, stand nur in Unterhose da, als sie schon die Tür aufmachte um sich neue Kunden zu angeln
Sie setzte sich auf ihren Stuhl und lästerte über mich auf bulgarisch (das ein oder andere Wort verstehe ich und es war ziemlich eindeutig). Das geht doch nicht
Ich zog mich hektisch an und ging.
So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Zumal ich am Ende im Zimmer stehen gelassen wurde. Hygiene spielt bei ihr auch keine große Rolle. Ich war danach sehr angewidert und werde diese Dame auf keinen Fall mehr besuchen. Nach meiner schlechten Erfahrung mit ihrer Zimmernachbarin
Amy werde ich das 2.OG von H12 generell meiden.
Schlechtestes Zimmer, das ich jemals in der Lupi gesehen habe, schlechtester Service, den ich jemals in der Lupi erlebt habe, unverschämte Behandlung des Kunden!
Dies kann ruhig als Warnung angesehen werden.