Bewertung:
irgendwer geht da bestimmt hin. die location gibts immerhin schon seit schätzungsweise 10 jahren.
:bier: charly, der vor ewigen zeiten mal dort war, sich seinerzeit aber ein paar häuser weiter besser bedient fühlte
Bewertung:
Also soweit ich erfahren habe hat der Club Penelope zu gemacht.
Bewertung:
Da kann ich die Erfahrung mit charly teilen. klar geht da jemand hin und die werden auch ihre Stammkunden haben, zudenen ich allerdings ganz bestimmt nicht gehöre, denn wenn ich schon wohin gehe, dann muss auch die Leistung stimmen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
:wiejetzt: Nur ein Fickbericht unter 27 Posts, ich mach hier mal dicht, das nutzt doch keinem. Falls einer was beizutragen hat :arbeit: = PN an einen Mod.
greetz >> backstage
:geschlossen:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
backstage schrieb::wiejetzt: Nur ein Fickbericht unter 27 Posts, ich mach hier mal dicht, das nutzt doch keinem. Falls einer was beizutragen hat :arbeit: = PN an einen Mod.
greetz >> backstage
:geschlossen:
Und die Themen gleich noch verknotet, dann isses wenigstens halbwegs informativ.
g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Hi,
kann mir jemand etwas über die Location in Birkenau sagen. Ich habe gehört das der Club Penelope zugemacht hätte und sah jetzt wieder das Open Schild leuchten. Weiß jemand etwas?
Bewertung:
Bei Ladies findet sich folgende Anzeige:
http://www.hessenladies.de/HTML/Meldunge...554&ppic=Y
Man hat den Eindruck, es habe sich bei der Besetzung etwas geändert - die Mädels auf den Photos sind allerdings schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten auf der HP zu sehen:hmm.
nerdbuster, der seitdem noch nicht da war und in Birkenau nicht wirklich an Veränderungen glaubt...
Bewertung:
okay, Club also wieder offen, aber immer noch keiner dagewesen seit der Steinzeit ...
siehe oben: und dann kann´s hier weitergehen. Zur Orientierung nochmal der Link: http://www.club-penelope.de/index2.html
greetz >> backstage
PS: Neuen Thread hier eingefügt.
Bewertung:
Habe definitiv vor, den Club Penelope zu besuchen, habe aber, da normalerweise nicht in meinem Einzugsgebiet, keine Ahnung vom Club selbst und den Mädels dort.
Wer hat nen Erfahrungsbericht, welches Mädel ist besuchenswürdig?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
@Frauenliebhaber, da ich deine Vorlieben kenne, kann ich dir nur empfehlen dieser Location fern zu bleiben, zum Club selbst lese mal posting 29, ob sich was geändert kann ich nicht sagen, glaube aber kaum, zu den Mädels keine Ahnung. Aber vom Gefühl her, verpulvere deine Moneten lieber woanders.
:bier: Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Mitstreiter,
ich war neulich abends in der Gegend unterwegs. die location war unbeleuchtet und kein Auto stand auf den Privatparkplätzen. also, entweder die haben geschlossen oder sie sparen eifrig Strom.
gruss charly
Bewertung:
Seit zwei monaten geht die homepage nicht, der AB läuft aber
Vor 10 jahren war der Schuppen FKK und es gab richtig unangenehme Frauen und ebenso ganz tolle.
Dann hat 'ne schöne litauerin, die auch mitgearbeitet hat, den Empfang gemacht und da wurde FKK in Dessous gwandelt, weil das den ganzen Tag nackt rumsitzen nicht angenehm für die Frauen ist, was nachvollzihbar ist. damals war auch eine klasse Brasilianerin aus Wiesloch dort.
Manchmal war die ganze Besatzung wegen nach einer Polizeirazzia, aber die besitzer haben das immer wieder weitergebracht.
Richtig - so Anfang des Jahres kam der All in Preis 120 gegen 130 von den FKK-Girls in Weinheim und 55 für den Happy Hour Besuch (halbe Stunde) - 70 ausserhalb Happy Hour.
Ich war vor 2 Monaten da, wollte aber nur so vorbei schauen und am nächsten tag wiederkommen.
Ich war einfach neugierig, weil zu FKK Zeiten war ich lngere Zeit 2-mal di Woche da - ich mochte den Laden..
Sehr freundliche Frau hat das gemanagt und mir eine Afrikanerin empfohlen. Die war auch ganz verführerisch, verlor aber schnell das Interesse als ich sagte, ich wolle morgen kommen, hätte heute schon das Vergnügen gehabt.
Von den insgesamt vier Frauen sah noch eine Rumänin interessant aus.
Bin dann doch nicht hin am nächsten Tag und ziemlich bald danach war die Homepage nicht mehr erreichbar.
Hatte eine Frau im Partytreff, die sich n der regionalen Szene sehr gut auskennt, gefragt, ob der Laden geschlossen wurde, aber damals (vor 1 1/2 Monaten etwa) wusste die noch nichts. ausser dass das Besitzerehepaar den Laden schon seit 25 jahren betreibt und die Besitzerin früher selber angeschafft hat.
Wüsste gerne, was da los ist und werde bei Gelegenheit vobeifahren und berichten.
Bewertung:
hallo,
das penelope ist definitiv zu.
habe gestern mit einer gina das vergnügen gehabt, die dort gearbeitet hat.
gruss
hdidik
Bewertung:
Würde mich nicht wundern, wenn Penelope wie Phönizia aus dem Sumpfe wieder aufersteht
Bewertung:
@GutGebaut
Sorry, Gutgebaut, aber Dein Bericht ist für mich (und wohl auch viele anderen) trotz seiner Länge in keinster Weise hilfreich....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Hallo,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Penelope in Birkenau. Ist der Laden wieder offen, wenn ja was für mädels sind da?
Bewertung:
Hi,
also ich bin heute mittag daran vorbei gefahren und hab das "OPEN" Schild wieder leuchten sehen. Weiß jemand was genaueres.
Bewertung:
Der Club Penelope hat wieder geöffnet. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen.
Bewertung:
JO haben geöffnet. Hab die letztens im Geschäft gehabt die Besitzer. MAchen glaub auch demnächst richtig Werbung
Wollte diesen Club heute abend gerne mal ausprobieren, allerdings war alles ziemlich duster. Hat jemand neue Infos? Als ich vor ein paar Tagen mal "zufällig" vorbeigefahren bin, haben da zumindest ein paar rote Laternen gebrannt, aber heute nichtmal das .
|