Tabuloses Paar Bensheim
Kann meiner Meinung nach nicht das geile Paar aus Bensheim sein; die letzte (n) Anzeigen auf die Ihr euch bezieht scheint was halb-professionelles zu sein - hatte aich schon Kontakt und der war ziemlich forsch und abgeklärt - was bei HH oder HobbyPaaren zumindest beim Erstkontakt etwss freundlicher ist.
Aber wer nicht hören will muß erst mal testen und dann jammern Smile
Das versaute Paar von TG-Ladies :Raum Main-Kinzig (zwischen Fulda und Hanau): ist sicher nicht das geile Paar aus Bensheim. Der w-Teil des versauten Paares ist eine dürre Französin jenseits der 40 oder sogar 50zig (lässt sich schwer sagen) mit recht schlechten Zähnen. Spart euch die Anfahrt in das Mini-Kaff, dort wartete der blancke(!) Schrecken (hat sich schon mal jemand überlegt warum die Anzeige kein Photo enthält). Vorteil ist, mann kann sich die Sache vor Ort nochmal überlegen und dann schnell das Weite suchen (ohne Bezahlung natürlich).

hank, der das Bensheimer Paar auch interessant findet!
Hallo, der erste Bericht beschreibt das Paar aus bensheim.. Sie thai er deutscher ehemann.. Auch ich war im sommer dort... und habe sie bis jetzt 3 mal bestiegen... Erste Sahne... 100 euro tabulos.. das heisst einlochen in alle öffnungen ohne Gummi.. Sie ist nett und geil.. aufmerksam und steht für alle schweinereien zur verfügung.. Beim letztenmal habe ich meinen besuch 2 stunden vorher angekündigt und Ihr gesagt das Sie viel trinken soll da ich gerne mal ns aus einer Muschi schlucke.. gesagt getan als ich eintraff sass sie neben mir wir tranken einen kaffee und plötzlich zappelte sie wild rum und sagte sie müsse jetzt endlich pissen.. ab ins schlafzimmer ich auf den Boden gelegt sie hockt sich breitbeinig über meinen mund und ich bekam die volle ladung zum schlucken war bestimmt ein liter.. dann aufs bett blasen und arschlochlecken war angesagt und dann ohne langes vorspiel von hinten in der doggy anal bestiegen ohne conti.... habe ihren Darm sehr tief besamt... Fazit.. absolut geil Ihr mann ist auch nett und wir wolen beim nächsten mal einen sandwich machen.. darauf steht die süsse auch..
PS Telefonnummer habe ich mächte ich hier aber nicht veröffentlichen
marc1str schrieb:PS Telefonnummer habe ich mächte ich hier aber nicht veröffentlichen

ist es die gleiche wie im anhang von posting #36 oder hat sie sich geändert?

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ist das Paar in Bensheim noch aktiv in 2007. Vielleicht kann ich ja einen PN mit der Telefonnr. erhalten. Würde den Kontakt gern aufnehmen.
Hexer2006Eek
@hexer2006

1) Die Aufforderung oder die Ankündigung zum Info-Austausch ausschließlich per PN abzuwickeln wird nicht gern gesehen in einem Forum. Es führt ein Forum ad absurdum.

2) Hast Du die hier verewigte Tel.-Nr. bereits ausprobiert?

3) Aus Deiner "Frage" lese ich Verwunderung heraus (vielleicht täusche ich mich damit auch?!). Warum sollte das Paar im Jahr 2007 nicht mehr aktiv sein?

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Vielleicht hat ja hier jemand die E-Mailadresse vom Paar aus Bensheim noch. Die im Threas veröffentlichte E-Mail scheint wohl nicht zu diesem Paar zu gehören!
Hexer2006
aktuelle anzeige bei tg-ladies ohne angabe von e-mail-addy! Ver**autes Paar mit Niveau
Zitat:Ver**autes Paar mit Niveau, Sie sehr schlank, lange Haare, küsst und schmust gerne, steht auf franz. und ist leicht devot. Auch +++++++++ ist kein Problem.
Wir sind auch einzeln zu haben.
Wir sind besuchbar!
Sie lässt sich auch filmen und fotografieren!
Wir kommen aus dem Raum Main-Kinzig (zwischen Fulda und Hanau)
Bei Interesse (bitte keine SMS) meldet Euch unter:
Tel: 0170-3603743
Danke für deine schnelle Antwort. Habe aber die Vermutung, das es sich nicht um das Paar aus Bensheim, die öfterns mal in der Börse anonciert haben handelt! Bei dem Paar ist sie Thailänderin!
Hat niemand eine E-Mailadresse mehr von dem Paar aus Bensheim. Auf jeden Fall ist das Paar aus den TG ladies nicht identisch mit Bensheim!
Hexer2006Danke
@ btp und alle Freunde des Kontaktsportes

Die Anzeige des Paares aus dem MKK ist die eines anderen Paares, also nicht identisch mit dem Bensheimer Paar.

Hatte vor Monaten mal in deren Nähe zu tun und mich mit ihnen verabredet. Nach kurzer Sichtung der Mutti habe ich kommentarlos den Rückwärtsgang eingelegt. So notgeil werde ich hoffentlich nie, dass ich mich mal mit dem Schrubber abgeben muss.

Grüße

Zeus,

der jetzt lieber ins RH fahren würde als für Kunden ...
Danke für deine Anmerkung Zeuss. Mir war klar, das dieses Paar im Rheinmaingebiet nicht identisch ist mit dem Paar aus Bensheim. Vielleicht gibt es hier auch Leser, die uns vielleicht mehr über das Paar in Bensheim berichten können. Vielleicht haben ja noch mehr Interesse an einer Kontaktaufnahme zu den Beiden!!!!
Hexer2006 Verwirrt
bevor Ihr mich hier weiter mit Anfragen in meinem postfach bombardiert zwecks Kontaktaufnahme mit dem Paar aus bensheim. Ja ich habe Ihre Festnetznummer! Nein ich gebe Sie nach Rücksprache mit dem Ehemann nicht raus(Er hat leider zuviele Idioten in letzter Zeit am Telefon gehabt die Termine machen und nicht kommen. Der erste Kontakt mit dem Paar läuft über Email... Auf der Seite www.swingerklub.de inseriert das Paar unter postleitzahl 6 Überschrift ist glaube ich "Geil Real Tabulos Anlaufzeitfrei oder so ähnlich auf dem Fotos sieht man den geilen Arsch der Thaimaus... Schreibt einfach auf Ihre Anzeige und der Ehemann wird bei Interesse antworten Gruss Marc,, der schon 3mal ohne Gummi in Ihrem Po eingelocht hat
Hallo,

die Rubrik waere noch sehr hilfreich.

Danke
marc1str schrieb:bevor Ihr mich hier weiter mit Anfragen in meinem postfach bombardiert zwecks Kontaktaufnahme mit dem Paar aus bensheim. Ja ich habe Ihre Festnetznummer! Nein ich gebe Sie nach Rücksprache mit dem Ehemann nicht raus(Er hat leider zuviele Idioten in letzter Zeit am Telefon gehabt die Termine machen und nicht kommen. Der erste Kontakt mit dem Paar läuft über Email... Auf der Seite www.swingerklub.de inseriert das Paar unter postleitzahl 6 Überschrift ist glaube ich "Geil Real Tabulos Anlaufzeitfrei oder so ähnlich auf dem Fotos sieht man den geilen Arsch der Thaimaus... Schreibt einfach auf Ihre Anzeige und der Ehemann wird bei Interesse antworten Gruss Marc,, der schon 3mal ohne Gummi in Ihrem Po eingelocht hat

Das Ergebnis der Info = http://www.swingerklub.de/kontakt.php?action=low_userlevel&noaction=search&backlink=search&suchtext=Anlaufzeitfrei&&

[Bild: jetztanmelden.gif]

Nee...also Geld ausgeben für ne EMail Anschrift tut ja nicht Not....
Also Sperimnator... Du musst kein geld ausgeben um Ihre Anzeige zu lesen.. oder darauf zu schreiben... Geld zahlen dort nur Premium Mitglieder oder Leute die Sex gegen ged anbieten.... ich bin seit 2 jahren dort kostenloses Mitglied... geht ganz einfach.... also ohne kohle...l
Dann setze doch gleich mal den richtigen link hier rein, damit wir alle etwas davon haben.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
man kann sich im swingerclub.de wirklich ganz einfach anmelden

es geht um Anzeige nr.221784 vom 12.12.2006
der Name des Anzeigeneinstellers ist

zibbebobbe

das bild sieht erstmal gut aus ich habe Kontakt aufgenommen melde mich wieder wenns dort klappt

suchroutine -paar sucht ihn - oben postleitzahl 6 Rhein/Main/Neckar anklicken - seite 2 - nach unten ziehen - auf datum der anzeigenschaltung achten - text: Real Anlaufzeitfrei fast Tabulos....
http://www.swingerklub.de/~zibbebobbe so das müsste der passende link dazu sein.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
hallo ich habe schon Rückantwort und Private Telefonnummer möchte aber erst mal mit denen darüber reden ob ich Nr. posten darf?
wenns klappt mach ich diese Woche auch noch einen Termin mit den beiden /der Ladie?

jürgenpaul schrieb:man kann sich im swingerclub.de wirklich ganz einfach anmelden

es geht um Anzeige nr.221784 vom 12.12.2006
der Name des Anzeigeneinstellers ist

zibbebobbe

das bild sieht erstmal gut aus ich habe Kontakt aufgenommen melde mich wieder wenns dort klappt

suchroutine -paar sucht ihn - oben postleitzahl 6 Rhein/Main/Neckar anklicken - seite 2 - nach unten ziehen - auf datum der anzeigenschaltung achten - text: Real Anlaufzeitfrei fast Tabulos....
habe jetzt termin für Dienstag früh 9 uhr - sie darf auch alleine - wenn er jemand vorher gesehen hat - bei mir gehts jetzt sogar ohne

- übrigends Heppenheim xxxxxxxxxxxx nicht Bensheim