French222 von KM - Top Empfehlung aka Anja aus Kaufmich
French kann ich nicht anschreiben, da sie anscheinend irgendeinen Nachrichtenfilter drin hat. Anuschka greift aktuell nicht zu. Und luxury ist anscheinend im Urlaub oder hat aufgehört?
Glaube bei ihr ist es besser wenn man [n] Auswahl hat. Die Dritte Person, luxuryslut wollte nach eigenen Angaben ende August wieder da sein und auch rechtzeitig bescheid geben. Bis jetzt nix.
Würde sie gerne besuchen aber ich kann sie nicht erreichen …
@peter96! Eine der drei Personen ist doch immer da!
Guten Morgen,

Hat jetzt auch eine Anzeige bei markt

Russin verführt mit Leidenschaft

Lg
Es bedanken sich: Aragon69,MANNG272
(24.08.2024, 05:07)Lidl123 schrieb: Guten Morgen,

Hat jetzt auch eine Anzeige bei markt

Russin verführt mit Leidenschaft

Lg

Ich hatte vor längerer Zeit ein Treffen mit einem ihrer Profile,,,,,, also von Leidenschaft????? Eher ein Treffen das Leiden Schafft trifft es wohl besser. Also Preis/ Leistung standen in absolut keinem Verhältnis. Sie ist auch kaum noch auf einem ihrer Profile aktiv! Alles scheint eben seine Zeit zu haben.
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,Erich1951,Zauberlümmel,Klark-Kent
Leute, könnt ihr echt vergessen. Ja, skinny und echt bemüht aber Strassenkariere hat eine Menge Spuren hinterlassen, nicht mehr die Jüngste und inzwischen fehlen auch einige Zähne.
Mehr als einen Fuffi würde ich da nicht investieren - wenn überhaupt
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,toomm,Al-B.,HGV,dude999
Also ich traf Luxuryslut!
Zum Treffen, sie werden von mal zu mal absoluter Standard, also nix besonders die ihren hohen Preis rechtfertigen. Anal, den sie in diesem Profil anbietet und den sie so heiß begehrt lehnte sie dieses Mal aufgrund von Schmerzen ab! Ob sie wirklich die Geschäftsfrau ist als die sie sich ausgibt habe ich aufgrund ihres Benehmens Zweifel. Ob ihr Zähne fehlen kann ich auch nicht sagen, so genau habe ich sie mir nicht angeschaut und sie hatte auch fast die Ganze Zeit meinen Freudenspender im Mund. Ich hatte fast den Eindruck das sie dieses Treffen nur mit Französisch wollte.
Ihre Figur und ihr kleiner Knackarsch sind wirklich scharf aber das ist leider bei einem Treffen nicht alles.
Das sie wirklich in dem Gewerbe eine längere Vergangenheit hatte würde ich auf keinen Fall bestreiten.
Bitte Berichte zu Luxuryslut in einen separaten Thread schreiben. Es ist eine andere Person als French222.
@heini. Bist du sicher das es wirklich mehrere Personen sind. Es gibt Bilder von den verschiedenen Persönlichkeiten wo die Bilder gleich sind. Genauso gibt es Berichte darüber dass sie ein und dieselbe Person sind.
@heini. Bist du sicher das es wirklich mehrere Personen sind. Es gibt Bilder von den verschiedenen Persönlichkeiten wo die Bilder gleich sind. Genauso gibt es Berichte darüber dass sie ein und dieselbe Person sind.
Da wäre ich mir allerdings nicht sicher. Es gibt Bilder die identisch sind und auch berichte das es die selbe Person ist. Es ist auch nichts neues das eine hier mehrere Profile hat und auch fast.
@ MANNG272

Lies Dir mal die Berichte auf der ersten Seite dieses Threads durch. Dort berichtet Aragon69 von einem Dreier mit den beiden. Wäre dann wohl ein Fight-Club-Moment, wenn es sich um ein und dieselbe Person handeln würde.

Hier hat er Bilder von den beiden gepostet. Obere Zeile French222 untere Luxuryslut.

Mein Kenntnisstand: French222 hat/hatte mehrere Profile. Der Thread wurde dann mit Daten/Infos zu Luxuryslut, sagen wir mal, angereichert. Sobald Daten und Infos von Damen auftauchen, die nicht im Threadtitel stehen, kommt es dann gerne mal zu Verwechslungen ...
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Aragon69
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Mir bot sie auch letztes Jahre einen dreier an der aber nicht zustande kam. Ein Grund das sie eine eventuelle willige Kollegin hat die sie noch überzeugen nusste. Daher bezweifle ich ob das wirklich hier mit dem dreier und den mehreren Personen auf sie zutrifft oder ob da Berichte für persönliche Vorteile geschönt werden.
Es bedanken sich: Zauberlümmel