20.09.2024, 23:07
(09.09.2024, 16:29)Stuart schrieb: Statt mit Kommentaren geht es hier bitte mit Berichten zu ihr weiter. Danke.
Der Bitte will ich dann doch gerne nachkommen...
Nach der Katastrophe mit Esmeralda und einer Zigarette war ich geil auf Morena.
Ich hatte eigentlich den Plan, ihr zu sagen, dass ich sie seit meinem letzten Zimmer mit ihr ignoriert habe, weil ich darauf stehe zu lecken, aber als ich neben ihr saß und ihre Brüste streichelte, gab es nur den Wunsch direkt mit ihr nach oben zu gehen...
Oben angekommen verabschiedete sie sich erstmal, um sich untenrum noch mal zu waschen (Positiv).
Auf dem Bett wieder angekommen, widmete sie sich zuerst meinen Brustwarzen, um dann zu einem (in meinen Augen) schönen und sanften BJ überzugehen. Negativ sei hier angemerkt, dass sie immer wieder in ein Tuch gespuckt hat, aber das hat mich für das nächste mal auf die Idee gebracht, dass sie das ja auch in meinen Mund spucken könnte...
Als es darum ging zum Sex überzugehen, konnte ich ihr ein paar Lippenküsse entlocken.
Sie legte sich dann auf den Rücken, und hier kam die größte Überraschung, denn als ich mich mit meiner Zunge näherte, sagte sie ich könnte sie kurz lecken
Leider hat sie es dann in dem Moment, wo es ihr gefiel, unterbunden
Sie hat dann mit Spucke geschmiert, und ich konnte schön einlochen. Allerdings geht es nicht sehr tief! Aber ich konnte schön ihre wunderschönen Brüste bespielen und an den Nippeln saugen. Bei der ganzen Action hat sie leider auch einmal geautscht, so dass wir dann in die Doggy-Position gewechselt sind, wo ich dann sehr befriedigt in ihr gekommen bin
Doug, the polisher