Mia, aus Südafrika
Gerade war ich doch noch einmal kurz davor es bei Mia zu probieren. Die neuen Bilder mit dem deutlich Front lastigeren Vorbau hatte ich mit vielen weiteren auch erhalten. Inseriert hatte Mia nicht, dazu gibt es wohl ausreichend Nachfrage. Aber wie mein Vorredner schon sagt... warum auch immer, mich beschleicht das gleiche Gefühl ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
LovelyJulia
Mannheim
0152-19619031
Anrufe werden ignoriert Whatts app od te
Karte Anzeigen
...und wieder mit Anzeige in Mannheim  Idee

Oberweite 75 B   Verwirrt  Das ist wohl die alte Oberweite
Idee IyI  Winke
Zitieren
Und schon ist die Anzeige wieder weg. Julia/Mia ist aber weiterhin in Mannheim und buchbar. Wie immer wird die Info auf Nachfrage per WhatsApp begleitet mit einer Salve on Bildern. Viel Spaß, wenn jemand dort war, wäre ein Update an dieser Stelle toll.
Zitieren
Kontaktdaten
LovelyJulia aka Mia aus Südafrika
Mannheim
0152-19619031
Karte Anzeigen
Mia aus Südafrika/LovelyJulia bietet sich in Mannheim wieder durchorganisiert an. Müde

Sie ist jetzt im Vergleich zu den Quoka-Zeiten 2023 (Studentin aus Südafrika 23 Jahre schlank dunkelhäutig sehr schön) auch um ein Jahr jünger geworden.



Aus der aktuellen Anzeige:

22 Jahre | 75C | KF 36 | 167 cm | total rasiert | exotisch | ZK | AV | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | MMF

LovelyJulia
Julia, 22j, Studentin, dunkelhäutig und schlank .Ich bin heute in Mannheim und du bekommst eine Massage auch nackt und body to body auf Wunsch auch mit bl*sen und GVr und an*l.
Mein sonderangebot ist immer noch 2 Stunden


Sex und an*l mit kondom.
Anrufe werden ignoriert
Whatts app od telegramm

Bitte beachte, dass es für Haus-/ Hotelbesuche andere Preise gelten, als wenn du zu mir kommst.
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Diese Woche traf ich Mia zum zweiten Date innerhalb von einem Monat.Beim ersten Treffen hatte ich wenig Zeit und blieb nur 30 Minuten in denen ich aber voll auf meine Kosten kam und ich sie unbedingt mal länger treffen wollte.

Diesmal blieb ich 2 Stunden wo sie 200 verlangt.Ein unschlagbarer Preis mit Fullservice.Was mir bei Mia gefällt ist das sie total relaxed ist ohne jeglichen Zeitdruck.Sie empfing mich frisch geduscht.Wir erkundeten erst unsere Körper mit Küssen und streicheln.Dann rieb sie uns mit Massageöl ein und ich durfte Pussysliding im Stehen machen was mich total antörnte.,danach gings aufs Bett wo sie mich am ganzen Körper küsste inklusive Eierlecken und sehr gutem Französisch.


Dann ging es intensiv mit den üblichen drei Stellungen Reiter,Doggy und Missionar weiter.Ich durfte in aller Ruhe auszucken.Es folgte eine Massage und Gespräche über alle möglichen Themen.Die zweite Runde war ebenso geil und intensiv.Am Ende wollte sie das ich sie Anal nehme was ich ablehnte weil Anal mir überhaupt nicht gefällt.

Fazit.Mia hat eine richtig geile Figur,ist sehr entspannt und nett.Vom Preis-Leistungsverhältnis mit das beste was es aktuell gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,tailwip,Smirgol,jcm598,Thomas071,hjhjhj,Simplicissimus,Safado,testmaster,kafied,Muehlgarten,PaulPower,david.wolf74,Morgenmuffel