Nicolle
Ich hab sie jetzt auch mal besucht und werde nicht nochmal hingehen.

Termin per WA abgemacht für 30 Minuten (80 Euronen), kein Problem. Sie residierte in der Nähe der Saar in einem Appartement, quasi ohne Fenster. Ich denke, die meisten User hier werden wissen, wovon ich rede. Nach der Geldübergabe gings kurz ins Bad zum frischmachen, sie blieb im Zimmer, zog sich aus und legte sich schon mal aufs Bett.

Sie fing dann auch direkt an, den Kleinen per Handjob zu vergrößern und direkt ein Gummi aufzuziehen. Kurzes Blasen und dann in Missio eingelocht. Nach kurzer Zeit Wechsel in Doggy und die Tüte gefüllt. Nochmal ins Bad, anziehen und weg. War insgesamt 25 Minuten dort.

Insgesamt war das Treffen sehr professionell, es kam keine Stimmung oder Gefühl auf. Der Body ist wirklich top und sie hat auch keine Berührungsängste. Aber für mich ist das nix, wenn keinerlei Feeling rüberkommt. Mag bei anderen anders sein, passt für mich leider nicht, trotz der guten Optik. War kein Reinfall, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
Es bedanken sich: Stilleswasser_x,siola,Igot2inches,Einlocher,matrix,sch.sch,drollo,saartester,Spatz,saartom
Zwinker 
Karlsruhe
0155-10158050
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Spatz,falco02,sch.sch,memphis,hjhjhj,Nacktschneckenzüchter,tailwip,saartom,soundstor