19.12.2015, 18:40
Angerufen und hin in die Lorenz-Kellner-Straße, ein Viertel in Trier wo einige Bars um die Ecke sind, im selben Gebäude ist auch die Bar Herzdame, ich denke sehr indiskret wenn man aus Trier kommt. Parken geht in der näheren Umgebung ohne große Probleme.
Geklingelt und hoch in die 3. Etage. Die Bude ist alt aber sauber, dem Zweck entsprechend.
Oben wartete sie dann schon im roten BH, String und High Heels, hat mich direkt wieder erkannt (hatte sie mal in Saarbrücken im Richtweg besucht), direkt mit Zungenküssen begrüßt worden und ins Verichtungszimmer gebracht worden.
Preise sind absolut Verhandlungssache, im Richtweg hatte ich mal 120 € für eine Stunde inklusive Anal bezahlt, also am besten vor Ort verhandeln und andeuten das man wieder geht, dann klappt das auch mit dem Preis ;-)
Bad wurde mir angeboten, war aber nicht nötig da ich erst duschen war.
50 Euro wechselten den Besitzer.
Klamotten ausgezogen und auf den Stuhl gelegt, Sie sich auch von der Unterwäsche befreit und im Stehen mit geilen Zungenküssen angefangen.
Auf Bett und schön weiter geknutscht, sie runter mit Körperküssen zu Klein-Nufix und schön tief und abwechslungsreich geblasen, die Eier wurden auch nicht vergessen.
Gummi drauf und aufsatteln lassen, das kann sie echt gut, dabei schön die dicken Titten geknetet.
Gewechselt in die Doggy und schön von hinten durchgekolbt, kurz bevor es um mich geschehen war, rumgedreht und noch ein bisschen in der Missio gevögelt, unterbrochen von Zungenküssen, den Gummi explosionsartig gefüllt.
Von ihren „Zuhälter“ oder Aufpasser war nichts zu sehen, dafür ist die Wohnung auch zu klein, da sie nur aus einem kleinen Bad, Wohnzimmer und offenem Schlafzimmer besteht. In der Richtstraße war definitiv jemand in dem anderen Zimmer, hier war aber nichts von einem Aufpasser zu sehen.
Fazit: gute Nummer für kleines Geld, Service gut, Blasen war gut, ficken war super in allen Positionen
Kostenpunkt der Aktion: 50 EUR
Optik: 7/10
Service: 8/10
Wiederholungsgefahr: 100%
Gruß
der Nufix