02.11.2011, 13:38
(02.11.2011, 05:00)Major Grubert schrieb: Wenn man noch nicht mal mehr erwähnen darf, dass man Besitzer einer hp ist, ohne Link, verstehe ich das nicht mehr.Komisch, wo in Deinem Profil doch ein Link ist. Dass google bei einer Suche nach Deinem Nick Deine Seite an 2. Stelle ausspuckt, ist bestimmt nur ein blöder Zufall.
(02.11.2011, 05:00)Major Grubert schrieb: Dass meine hp Bezahlinhalte hat ist BTW falsch.Wie soll ich das dominante
Zitat:1 Pay 2 Order 3 Downloadund die Preisliste auf der Seite Artikelliste sonst deuten wenn nicht als Pay-Content?
(02.11.2011, 05:00)Major Grubert schrieb: Dass hier offenbar erwartet wird, dass ich meine Reiseführer komplett verschenke, kann ich nicht mehr nachvollziehen.Es erwartet keiner, dass Du sie verschenkst aber wir erwarten auch keine indirekten Verweise, die als Werbung gedeutet werden können. Das LSH ist Werbefrei.
Wenn Du auf Deine Reiseführer verweist, musst Du Dir auch Nachfragen dazu gefallen lassen. Wenn Du keine Infos aus Deinen Reiseführern für lau preisgeben willst, ist das ok. Aber dann bewirb sie bitte auch nicht. Du bist hier als User gerne willkommen, solange Du Dich an die für alle geltenden Regeln hältst und die sind bezüglich Werbung recht restriktiv.
So, und jetzt bitte wieder zurück zum Thema: Informationen zu Nairobi und Mombasa.
m2c