Lena 25j. Belgien (vorher: Heilbronn, Trier, Pforzheim)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
SWEET-SEXY-LENA
Bürstadt
Hessen
0163-7703784
Nur nach Terminabsprache!
Karte Anzeigen
Hallo,
war heute bei Lena und bin begeistert,tolles Aussehen wie auf den Bildern.Service im Zärtlichen Bereich FO ,Küssen und GV top.War bis jetzt eines meiner Besten Pay-Sex Erlebnisse,aber auch sehr teuer 220 Euro die Stunde.

Gruß,Buddha
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#22
Hallo buddha,
ich versuche seit Dienstag einen Termin bei Lena zu bekommen............... bis jetzt leider erfolglos. Du hast mehr Glück gehabt als ich (gibt es ein Erfolgsgeheimnis?) Werde es morgen noch mal versuchen, ansonsten bleibt zu hoffen, das sie bald wiederkommt...............
Ich war so neugierig auf deinen Bericht über sie, das ich mich hier extra angemeldet habe um ihn lesen zu können. Schade das er so knapp ausgefallen ist.
Kannst du vielleicht etwas mehr über das Küssen sagen? Das ist mir nämlich extrem wichtig. Waren das richtige Zungenküsse? Mark13 schrieb was von „oberflächlich“. Stimmt das? Wie küsst sie?
Danke. Gruß, Tom.
Zitieren
Zwinker 
Hallo Tom,

Du kannst morgens ab ca. 09:30 anrufen so habe ich es gemacht.Zungenküsse waren nicht Oberflächlich ich fand´s echt geil,ist vielleicht Sympathie Abhänig ?
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

Gruß Buddha
Zitieren
#24
Daumen hoch 
Hey buddha, danke.
Als ich heute Mittag die Antwort las, stand mein Termin mit Lena schon fest........... ich konnte doch noch einen ergattern! Im Nachhinein kann ich sagen, ich hätte mir meine Frage nach dem Küssen sparen können. Sie küsst fantastisch!
Die Begeisterung teile ich absolut......... Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis mit ihr. Das „Gesamtpaket“ finde ich einzigartig: seltene Schönheit, von Kopf bis Fuß gepflegt, hochintelligent und mit einem Wahnsinns-Service. Teuer, ja. Oft könnte ich mir sowas nicht leisten. Aber ich wollte sie mir unbedingt mal gönnen und habe keinen Euro bereut.
Zitieren
Es bedanken sich: buddha
(07.02.2015, 16:25)tom-123 schrieb: Hey buddha, danke.
Als ich heute Mittag die Antwort las, stand mein Termin mit Lena schon fest........... ich konnte doch noch einen ergattern! Im Nachhinein kann ich sagen, ich hätte mir meine Frage nach dem Küssen sparen können. Sie küsst fantastisch!
Die Begeisterung teile ich absolut......... Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis mit ihr. Das „Gesamtpaket“ finde ich einzigartig: seltene Schönheit, von Kopf bis Fuß gepflegt, hochintelligent und mit einem Wahnsinns-Service. Teuer, ja. Oft könnte ich mir sowas nicht leisten. Aber ich wollte sie mir unbedingt mal gönnen und habe keinen Euro bereut.

Wie lange warst du denn bei ihr und wieviel hast du dafür bezahlt?
Zitieren
#26
Ich habe 1 Stunde gebucht für 230€.
Ich wollte eine Kombination aus Tantramassage und Sex erleben. Lena hat mir erklärt, das sie keine „klassische“ Tantramassage gibt, sondern eine Mischung aus unterschiedlichen therapeutischen und tantrischen Massagetechniken, die sie dann spontan mit einfließen lässt.
Es begann mit einer Ganzkörpermassage, von Fuß bis Kopf mit viel Öl (sehr sehr gut!), Body-to-Body, Streicheln, dann irre geile Penismassage und Prostatamassage. Dann hatten wie zärtlichen GF-Sex mit vielen Zungenküssen. Französisch bei mir wollte ich nicht.
Dann eine aufregende Unterhaltung, duschen, und wunschlos glücklich nach hause........

Ich hoffe ihr konntet euch einigermaßen ein Bild machen............ sorry, bin echt nicht der Schreiber.......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,buddha,Homer J,my2cents,charly
Information 
Kontaktdaten
Lena
66111 Saarbrücken
Saarland
0163-7703784
Karte Anzeigen
Lena gastiert diese Woche in SB.

Aktuelle Anzeige bei Ladies
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos