Paris Hilton am 12.09.09 in Frankfurt
Möchte ein bischen die Wogen glätten :

Zur Dummi Hilton: Grundsätzlich würde ich mal sagen, wer 160 Millionen in der eigenen Kriegskasse hat und nen Stab voll Leute selbst beschäftigen kann, muss geistig nicht mehr alles selbst bewätigen.
Einer von den Mitarbeitern hat immer Mal eine zündende Idee.

Die Frage ist nur, wie dies an die Medien und die restl. 6 Milliarden ..zu verkaufen.
Die Dame hat auf Privatschulen nen guten Basic...als Allgemeinbildung genossen mehr net....ansonsten nur versnobt...und ihr Leben dreht sich nur um Spass und guten Sex.....fast wie bei uns Lachen

Zu Karlchen: der Mann ist ne Institution, Milliardär und Workoholic...elitär und zurückgezogen...genau wie ich Lachen
Man kann nicht immer verlangen, dass diese Leute sich mit Alltagsproblemen auskennen...geschweige sie lösen können...siehe Flugzeugsituation.
Solche Menschen leben geistig in anderen Sphären, um künstlerisch aktiv bleiben zu können...und fühlen sich sofort gestört, wenn sie mit zuviel Realität konfrontiert werden.

Hoffe ich konnte die Emotionen beruhigen und für Erhellung sorgen.

Gruß MC..Good Night and Good Luck Wink
Zitieren
Frauen die ziehen ein magisch ein und Frauen die sehen vielleicht nicht schlecht aus, aber wenn Sie denn Mund aufmachen, sich mitteilen, etwas erzählen... dann kann es einfach nur nerven.

und wie das beim Sex ist (davor, im Akt und danach) will ich gar nicht wissen. Für mich ist das eine "Problembraut" und wegen der würde ich sicher nicht den Weg nach Frankfurt aufnehmen und Sie einmal zu sehen...

Stimmt, auch Paris lebt ihn anderen Sphären, mehr wird auch von ihr nicht verlangt und scheint auch nicht mehr zu wollen.

Gruß sieben
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
#23
Ich weiss eh nicht, warum alle auf PAris Hilton draufhauen, statt sich diesen Fettsack von Anhalt vorzunehmen. Der macht so viel Lärm, dass das BHV gar keinen Spaß mehr macht.
Zitieren
Pikashu schrieb:Es gibt auch mehr als genug Leute, die sie für dumm halten

Pikashu, dumm

Klar, und es sind alles Leute, die sie gar nicht kennen, sondern nur das inszenierte Bild von ihr. Leute, die mit ihr arbeiteten oder Geschäfte machten, urteilen seltsamerweise anders
(Wie eben sogar Lagerdeld, der ja sonst berüchtigt für seine spitze Zunge ist)

Wenn Sie so dumm und rein vergnügungssüchtig ist, warum bringt sie nicht einfach nur das geerbte Geld unter die Leute? Warum betätigt sie sich sehr erfolgreich als Geschäftsfrau in verschiedenen Bereichen ?

Gibt doch genug Beispiele von Erben, die lustig ihr Erbe durchbringen und mir 25 wegen Drogen dann den Löffel abgeben.

Die zieht doch massenweise Parasiten an, die nur ihr Geld wollen. Wenn sie so naiv und dumm ist: warum gelingt denen das nicht ??

Mich erinnert PH frappierend an die junge Gloria TuT. Die hielt man auch lange für eine völlig überdrehte, aber geistig eher harmlose Skandalnudel.

Aber nach dem plötzlichen Tod ihres 30 Jahre älteren Mannes entpuppte sie sich dann als taffe Geschäftsfrau.
http://www.merian.de/reiseziele/artikel/a-648371.html

Der einzige Unterschied: Hilton ist jetzt schon eine knallharte Geschäftsfrau.

Und nein, ich bin weder ein Fan von ihr, noch ist sie in irgend einer Weise mein Frauentyp.


Globetrotter
Zitieren
Hallo Leutz,

wie wir mittlerweile alle wissen hatte Paris Hilton sämtliche anberaumten Termine zum genannten Zeitraum zum 11. + 12.09 aus nicht geklärten Gründen abgesagt, verpennt, geschwänzt (vollgesoffen in der Ecke gelegen)!

Ich bin froh, daß ich unter diesen Umständen nicht von Radio FFH für dieses Treffen als VIP ausgelost wurde - so war die Entäuschung (das ich Sie nicht persönlich treffen werde) für mich besser zu ertragen.

Aber beim nächsten mal klappt`s, dann bin ich dabei und werde euch im Vorfeld wieder Befragen!

Und wieder werden sich die Geister scheiden, mal sehn!
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Cool



Gruß DH,
der den Thread aber lustig fand, deckt er doch das Wunschdenken einiger aufWink

Wie sagte da schon Dieter Nuhr VerwirrtVerwirrtLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Ohne weiteren Kommentar:

Wie geil - Paris prellt PuffPrinz
Zitieren
#28
Wie geil, eine Braut, die nur wegen Ihres lausigen Benehmens berühmt ist, zockt einen Deppen ab, der mit einem gefakten Namen gerne berühmt wäre LachenBig GrinLachenBig Grin
Idioten unter sich........

Winke Schatzi Zimmer
Zitieren
Läuft denn die Disse des Prinzen,der hat doch diesen Laden in dem früher die Galerie war ? Irre ich mich da ?

Hab das Schnepfchen mal in IBZ gesehen,da ist die privat in eine Strandbar eingelaufen und hat was getrunken.Ich hatte den Eindruck,die wollte ihre Ruhe und die Füsse ausstrecken.Machte einen normalen Eindruck.Ist möglicherweise harte Arbeit jederzeit glamourös zu sein.
Zitieren
Ich finde sie einfach nur "bezaubernd"!

Schade, habe den Threat zu spät gelesen sonst hättest du ihr meine Handynummer geben können.

Wenn es zum Date und zur Hochzeit gekommen wäre, hätte ich zum Polterabend ein RIESEN-Gangbang-Event organisiert und jeder LSH-User hätte in Paris reinspritzen dürfen!

Tja, nu iss zu spät... Augen Roll


wildthing
Zitieren