LindaF (Palace) / Carolina (FKKW) = aktuell: Adriana (Oase)
Kann ich bestätigen, dass Sie im Artemis war....am SA 01.03.

Ich war ebenfalls dort und dachte ich sehe nicht richtig, als sie stolz mit ihren riesen Milchtüten an mir vorbei schritt.

Lese ich doch schon länger der Linda/Adriana jetzt Alexea hinterher, hatte ich weit weg von der Oase am allerwenigsten mit ihr in Berlin gerechnet.

Hab sie mir gleich geschnappt und hatte wohl von ihr einen kleinen "Heimbonus" bekommen, sie hat sich auffallend viel Zeit gelassen und die Nummer hat tatsächlich länger als 10 Minuten gedauertWink

Sie war zu diesem Zeitpunkt erst 3 Tage da und sagte, sie wüsste noch nicht, wie lange sie Lust auf Berlin und das Artemis hat.

Das Artemis scheint bei den Mädels sehr beliebt zu sein, stehen dort 40 Zimmer zur Auswahl und es geht denen kein Umsatz flöten, durch langes anstehen bis ein Bett frei wird.

Würde aber mal behaupten, dass die Rechnung für Linda/Adriana/Alexea doch nicht aufgeht, da ich noch nie, nein noch nie so eine Ansammlung von Optikgranaten gesehen habe, wie im Artemis und das über den Abend verteilt x50-60 Hühner!!!!! Da hat auch unsere liebe Linda den Abend über des öfteren ungebucht an der Theke verweilt.
...ist sie nun in börlin oder in BHH...?!

weiß jemand aktuelles?...

danke und gruß
Jepp...

War am Samstag,15.03.08 wieder in der Oase am Werkeln...

Scheint ein kurzes Auswärtsspiel in Berlin gewesen zu sein...

Sorry BackstageBig Grin

Gruß,Spiderman
weis jemand ob sie die woche und auch heute da is??

lg
joe
Gestern Abend war sie difinitiv nicht in BHH.

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
samstag war sie auch nicht da, hatte angerufen und dann von nem besuch abgesehen...

lg
joe
weis jemand ob sie am wochenende da is??

lg
joe
Hallo zusammen,

nach diversen jedoch unbestätigten Informationen war Sie wohl
wieder in Berlin am werkeln, ist jedoch inzwischen wieder untergetaucht.
Heute ist Sie definitiv nicht in der Oase und für den Rest des Wochendes wohl auch nicht. Vielleicht weiß ja irgendjemand mehr, wo Sie sich derzeit versteckt.

gruss

varadero17
Zitat:wo Sie sich derzeit versteckt

gerade zu Ostern / April war sie in den letzten Jahren immer auf Heimaturlaub
Ich war mal so frei und hab' den Thread umgehängt in "who's where in da clubs" und auch den Titel angepasst - die Schnitzeljagd nach den Grossglocknern Titten und der daranhängenden Dame erstreckt sich ja mittlerweile über Palace, Oase und Artemis!

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
ist aktuell gem. Auskunft Römerforum im Globe / Zürich am werkeln

Gruß
newbie
Adriana oder LindaF werkelt nun als Sidney im Globe/Zürich.

Gruss
varadero17
Hallo Fangemeinde,

die gesuchte Dame arbeitet aktuell im Goldentime in Wien.
Also los geht´s Buam !!

Gruss

Varadero17
Hallo Lind F Fangemeinde,

gem. aktueller Information aus dem Goldentime in Wien war Carolina (Linda F)
schon längere Zeit nicht mehr im Club und hat ganz aufgehört zu arbeiten.
Sorry für die schlechte Jahresabschlussnachricht, aber vielleicht taucht Sie ja wieder mal irgendwo auf. Falls nicht, wünsche ich Ihr viel Glück und alles gute für Ihr neues Leben. Sie hat es wirklich verdient !!!
Stimmt in Wien hat sie mal wieder ihre Zelte abgebrochen.Dafür ist sie nun wieder im Globe/Zürich.

FrieseWink
Weißt Du zufällig unter welchem Namen Sie dort werkelt ???

Gruss

Varadero17
Guck dir mal den Titel dieses Threads anWink

FrieseBig Grin
Also im Globe in Zürich ist Sie definitiv nicht am arbeiten. Konnte mich gestern Abend persönlich vor Ort überzeugen und auch die Geschäftsleitung hat mir bestätigt, dass Sie seit mind. einem 3/4 Jahr nicht mehr im Globe am werkeln war. Also hat Sie nun tatsächlich ganz aufgehört oder macht Sie nur eine längere Pause ??? Mal sehen ob Sie irgendwo und irgenwann mal wieder auftaucht. Wir bleiben gespannt !!

Gruss

Varadero17
wie dem Forum Roms zu entnehmen ist soll sie in der FKKW in Pohlheim am
werkeln sein...

Gruß
newbie
Ja habe sie am Mi. auch gesehen(..Spätschicht ca.19:00h)und sich an die geile
Aktion vor über 1 Jahr im PALACE erinnert,wo sie um 2.30h nachts ihre Blaskünste
an Klein Nacho zum besten gab,sehr gefühlvolles blasen auf der Liegewiese geg.
über der Theke mit Abschuss auf ihre Bobbies und dem drauflassen des Spermas
bis zur Übergabe der CE am Safe!!!!Geil und ohne Aufpreis.....