hotjana27
Kontaktdaten
https://erotik.quoka.de/anzeigen/bekannt...f89i2.html

Nun in Quoka am inserieren. Für den Preis für nen BJ kann man anders wo 30 Minuten poppen incl. BJ.

Fängt an ab 65 € für maximal 20 Minuten. Aufpreisliste für nen BJ recht umfangreich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Heiße Auto blowies


Ich bin 27 Jahre alt, 45kg, 1,45 groß und Körbchen gr. C. Ich suche Ihn im Alter von 2 2 4 7 Jahren um Dir ein bj geben. Bei Interesse melden........ Bj Treffen und kein Sex

Stell Dich mit Alter und Gesichts-Bild vor! Ohne altersangabe und Bild kein treffen! Dann erhaltet ihr auch ein Bild von mir. Keine penis Bilder!



Die treffen finden in Deinem Auto oder outdoor und einem Parkplatz meiner Wahl statt!!! Das wird dann im Raum Trier sein. Es ist ein 15min max 20 min bj ( einmal spritzen) es kann nach Wunsch auch ein 30 min bj angefragt werden.

Es können Extras wie zb fingern oder Gesichtsbesamung dazu gebucht werden. Tg kann angefragt werden Bis dann. LG
Tabu Sex!
Tabu Deepthroat !
Tabu lecken ! Quoka_1720638002
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Man wird schnell geblockt...
Ich hatte sie mal vor längerer Zeit angeschrieben. Sie war nett, hat auf ein Foto bestanden. Ein Foto wollte ich allerdings nicht schicken, zumindest nicht über die einschlägigen Plattformen. Ich habe das ohne Widerrede akzeptiert und mich verabschiedet. Bin dann dennoch geblockt worden, obwohl ich nicht genervt habe, etc.
Zitieren
Der geht´s anscheinend zu gut. Auf KM hatte sie ihr 15 Min. Angebot auch gestrichen. Teure Angelenheit, weil wirklich alles extra kostet. Dennoch: Schwarz-weiß-Portrait geschickt. Sie fragt nach einem Farbfoto (wtf?). Kriegt sie auch. Danach werd ich wortlos geblockt. Und ich bin wirklich tageslichttauglich und hab bis zur Rente noch was vor mir.
Zitieren
Es bedanken sich: johan69
inseriert nun in markt.de

100 € für 30 Minuten und 200€ für 60 Minuten = für mich 25 % darüber

https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/vi...1303000000
Zitieren
Es bedanken sich: siola