Rose zierlich Haare bis Po
OK, dann gibt es eine neue, andere Simona.

Der Übersichtlichkeit halber möchte ich darum bitten, hier nur über Rose (Ex Simona/Marta), sehr lange glatte Haare, KF 30/32, B-Cups, Typ Lolita zu schreiben, sonst gibt das Kuddelmuddel.

Über die neue Simona kann dann jemand gerne einen eigenen Thread starten.

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Gere6,FKKguest,Brustmolch,Bingbong
Bei meinem Premierenbesuch im Sharks auch mit Simona/Rose ins Gespräch gekommen:
Mir gegenüber erwähnte sie den Namen "Simona".
Nun, wie schon beschrieben von den Kollegen - ein wahrer Blickfang. Für bekennende Optikbucher ein "Musthave".
Mitunter stundenlang auf dem Barhocker an der rechten Stirnseite bzw. kurz dahinter an der Hauptbar, rauchend, dann, mit einem mal, in kontinuierlichen Abständen, eine Runde durch den Club drehend. Sie scheint schon sehr überzeugt von sich. Darf sie auch, sie ist wahrlich eine wunderschöne Frau.
Interessant ist zudem, wie viele Körbe sie verteilt hat. Dabei war kein Muster zu erkennen, egal ob asiatisch, deutsch, jedwede Altersstruktur. Es mag auch am Preis liegen.
Sie blickt mich immer mal an, sogar ein Lächeln kann ich ihr entlocken, welches aber binnen weniger Sekunden wieder erstirbt.
Die "Ansage" ist klar: Du MUSST kommen.
Simona, du bist eine Augenweide, ... aber, ... ich habe in 20 Jahren Clubleben schon Damen erleben dürfen, die mindestens genauso attraktiv waren und dazu noch Witz, Charme und Esprit hatten. Ich falle nicht mehr um, wenn ich eine ästhetische Lady wie sie sehe.

Ein Getränk bestellt, neben ihr, natürlich kein Zufall. Mal sehen, was dabei rauskommt. Sie spricht mich direkt an, reicht mir elegant die Hand, stellt sich vor. Sehr höflich. Interessantes Englisch, mitunter schwierig zu verstehen, besonders, wenn sie einmal in Gesprächsflow kommt. Wir plaudern ein bisschen, ich fühle mich wie beim Verhör mit dem Staatsanwalt Wink - "Du bist das erste Mal da?" - "Mit wem bist du da? Allein?" - "Warst du schon auf Zimmer?" - "Wie lang ist dein letztes Zimmer her?" - etc.
Nun, nächstes Mal ist es besser ich bekomm vorher einen Fragebogen mit PDF zum Ausfüllen und abgeben. Das habe ich SO auch noch nie erlebt und ich könnte Netflix - Serien über meine Erlebnisse im Clubleben drehen. "You like me?" fragt sie. - "Du bist ein schöne Frau" antworte ich auf Rumänisch. Im Laufe der Zeit haben wir ja alle fast einen Rumänisch - Grundkurs absolviert, ich zumindest, habe einiges von der Sprache behalten. Das öffnet einem schon manchmal ein wenig die Tür, zumindest hat es bisher niemals geschadet. Sie lächelt erneut kurz, sehr kurz, aber eher in der Art "Wie ich bin NUR schön? - NICHT wunderschön?" ... Ich weiß nicht, ich ringe mit Worten. Simona ist schon ein Unikat, keine Frage, sie weiß, wie sie aussieht und das sie entsprechend begehrt ist. Wahrscheinlich bekommt sie das pro Tag auch 1000mal gesagt und ist direkt leicht irritiert, wenn einer nicht direkt in den Anbetungsmodus verfällt. Ich habe mich sehr herzlich bedankt, dass ich sie kennenlernen durfte und habe das Zimmer dann nicht gemacht. Zu einer Preisverhandlung kam es erst gar nicht. Eventuell werde ich bei meinem nächsten Besuch doch mal den Versuch wagen.

Eure Berichte animieren einen aber nicht wirklich dazuSmile Eine Hochzeitsnacht scheint nicht gesichert.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,Spitz81,ffmjuergen,mu-tini,mechelen,Bingbong,larkovich,Genesis_,neveroddoreven,Bronco,Kakaobohne,BigBoobLover,Muschkin,Investor,Dude,Sveto,Gerard,Brustmolch,Vanguard,clubficker,wolle
Der beste Bericht einer Nichtbuchung Ever!!!!!

Sorry an unsere Mods
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,RömischerKaiserI,Gerard,Bizzarooo
Nachdem die ich mir einige Zimmer mit der lieben Maria https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=217125 gegönnt hatte war mir nach einem Optikfick der obersten Güte, Simona war meine Auserwählte. Nachdem sie mir vor der Nase weggeschnappt wurde kam sie nach 60 Minuten wieder runter und zu ihrem Platz einige Hocker links der „Getränkeausgabe”. Sie wirkte nach dem Zimmer noch abweisender als zuvor, ich wurde dann auch rüde abgewiesen Unentschlossen Die kleine bitch hat einfach ihren Kopf weggedreht als ich sie ansprach :-D Ich habe es sportlich genommen und auf ihr letztes Zimmer geschoben, die zweite Hälfte des EM-Spiels zu Ende geschaut und sie dann nochmal höflichst gebeten mit mir zu Ficken.
Gnädigerweise sagte sie zu mir 30 Minuten ihrer Zeit zu schenken (verkaufen), 150 € inkl. Lecken.
Ganz ehrlich: gemessen an ihrer perfekten Optik und Haptik, ihrem unglaublich gepflegten Körper und ihrer „ich bin etwas besonderes, sei dankbar mich ficken zu dürfen“ Aura kein schlechter Preis für mich.
Auf dem Zimmer taute sie dann unerwarteter sogar schnell auf und es war nette Konversation möglich, ich mag ihren bissigen Humor und ihre abgeklärte Art. Der Sex hat mir auch gephallen, wirklich ein Traumkörper, titties absolut symmetrisch, pussy ebenso (und richtig eng!) und auch sonst ein fehlerloses Gesamtkunstwerk das Mädel.Gegebgehalten hat Simona gut, ansonsten lebt das Zimmer überwiegend von ihrer Optik/Aura.
Fazit: da gehe ich wieder bei.
Btw, sie gibt ihr Alter mit 25 an, soll mir recht sein solange sie wie maximal 18 aussieht.

Grüße
morten
Zitieren
Es bedanken sich: Bronco,MilknCoke,Seichner86,ffmjuergen,Spitz81,Sveto,Gere6
150€ ohne ZK?
Zitieren
Nehme an dies ist aber schon 14 Tage her oder ist sie wieder zurück, ich sah sie nämlich auschecken
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI
(20.07.2024, 17:22)ffmjuergen schrieb: Nehme an dies ist aber schon 14 Tage her oder ist sie wieder zurück, ich sah sie nämlich auschecken

Exakt. Bzw 16 oder 17 Tage.
Zitieren
(20.07.2024, 14:09)Stuart schrieb: 150€ ohne ZK?

Soweit ich das erinnere: Ja.
Zitieren
Ohne wenn und aber sie hat die extrem gepflegten Körper. Ich habe unter Tageslicht(Außenanlage) betrachtet wegen ihre Art habe ich sie liegen gelassen.
Zitieren
Scheint wohl im Urlaub zu sein, wie Jürgen schrieb, bei meinen letzten Besuchen in den vergangenen 12 Tagen an ihren eigentlichen Stammtagen definitiv nicht vor Ort.
Nur ihre blonde Freundin mit dem tätowierten Rücken anwesend. Sehr schade, sie stand auf meiner Wunschliste ganz oben.
Vielleicht ist ja ein anderer Kollege so nett und aktualisiert ihren Thread hier mal, wenn sie wieder auftaucht. Vielen Dank.

Was morten erlebt hat ist eigentlich die Normalität bei ihr, da ist ein arrogantes Wegdrehen bzw. links liegen lassen noch eher freundlicher Natur.
Keine Ahnung, in welcher Welt sie lebt, aber das zieht manche Männer eben an. Ich muss leider gestehen, das ich ihre extrem kühle, distanzierte, mitunter sogar abweisende Aura recht interessant finde. Noch schöner finde ich es, sie mal aus der Reserve zu locken, mit Antworten, die sie überhaupt nicht erwartet und die sie höchstwahrscheinlich auch so gut wie nie geäußert bekommt. Bitte nicht falsch verstehen, NATÜRLICH nichts in Richtung Beleidigung oder dergleichen, aber nicht im Sinne von Komplimenten, Anbetungen oder beinahe Kniefall, ob man denn mit ihr bitte bitte aufs Zimmer darf.
Das hat beim letzten Mal schon ein wenig das Eis gebrochen und das Gespräch in eine interessante Richtung gelenkt, leider kam dann ihre Freundin und es wurde McDonalds -Essen verspeist.

Sie bleibt eben eine Reizfigur. In jedweder Hinsicht.
Sehr sehr ärgerlich, ich war sicher 7mal im Sharks in den letzten 14 Tagen, keine Simona.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,morten,Sveto
Am Donnerstag war sie (Rose)in Sharks und habe sie in LU eintragen, laut ihr sie ist frisch aus dem Urlaub zurückgekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,RömischerKaiserI,Gere6,morten,Brustmolch
Danke. Na super, Freitag war sie nicht da.
Zitieren
Ihr zahlt wirklich 150€ für 30 min mit dieser Schnalle? Also kein Wunder, dass die so eingebildet daher kommt.... Dann noch ohne ZK? OHa.
Ich schaue sie mir immer nur ganz gern nackig an, freue mich an ihrem sich mir darbietenden jungen Körper und freue mich außer den Eintritt dafür nichts zu bezahlen. Das ärgert sie am meistenSmile

Berühren oder gar mehr, muss ich diese unsympathische CDL echt nicht, schon gar nicht für Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,cakky,odenhopper,streuner-strolch,Maiskolben,Brustmolch,Dude,Spitz81,bigHengst,Bizzarooo,Bingbong
Sie ist eben eine Streitfigur.
Ich kann es nur mal aus meiner Sicht "erklären", ich war jedoch noch nie mit ihr auf Zimmer.
Im Laufe der Jahre erfährt der gemeine Gast eine gewisse Abstumpfung, man hat Tausende nackte, wunderschöne Damen gesehen und der Sex an sich ist nicht mehr besonders spannend, man ist übersättigt. Oftmals verschwimmen die "normalen", freundlichen, oft gleich aussehenden Damen zu einer tristen Masse. Es bedarf dann eines neuen Reizes, um das Clubben für sich interessant zu halten:
So habe ich mir dann bewusst die Damen auserkoren, wo andere eher warnend die Finger heben. "Schlechter Service", "zickig", "abgehoben". ...
Irgendwie war dann oft wieder eine Art "Wild West" - Feeling da, "etwas", wo man nicht direkt weiß, was passiert und wo man sich eben eventuell doppelt Mühe geben muss.
Rein logisch betrachtet, ist das völliger Schwachsinn. Man fördert damit nur das Verhalten und sollte lieber die Frauen belohnen, die fairen und netten Service bieten.

Aber es ist nun mal so, ... so auch bei mir und Simona.
Rein neutral betrachtet, ist ihr Gebaren unter aller Sau.
Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt ihr Verhalten im Club.
Sie ist kühl, distanziert, abweisend und verhält sich selbst höflich anfragenden Gästen mitunter unter aller Sau. Was ich selbst daneben erlebt habe würde in anderen Clubs für einen Rausschmiss reichen. Aber, ... es ist nun eben auch mal Fakt, wir diskutieren ja auch über sie, das sie sich total von der Masse abhebt.
Sie ist halt ein Objekt der Begierde für jene, die den besonderen "Kick" suchen.
Das ist schwer zu erklären, ich glaube, der ein oder andere weiß schon was ich meine Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,morten,Sveto,Bronco,Spitz81
(12.01.2024, 09:34)Stuart schrieb: Oder: Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall. Sie weiß schon, warum sie nicht mehr mit mir geht ... Wink

Warum? Weil Sie da leisten muss? Weil der Schwanz sehr groß ist? Weil Du kinky stuff oder dirty talk magst?
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
Zitieren
Also kinky stuff und Dirty Talk sind nicht so meins. Wink
Zitieren
Sie verwechselt das Haibecken mit einer Disco.
Auch ich fragte sie im Mai nach ihrem Namen an ihrem Stammplatz Theken Bereich Nähe der Pole Stange. Als Antwort ein Schulterzucken und weg drehen zur Freundin. Dann noch auf englisch " don't care...".
Ich bin nur lächelnd weiter.
Ja, wer auf Teenymäuschen steht und nur es auf die Optik betrachten tut, mit die hübscheste.
Aber Sorry, die von ihr preferierten Golddiggar und Asiatypen sind nicht so viele.
Steht bzw. sitzend meist an ihrem Stammplatz, ganz wenig am Club cruisen und wenn niemals alleine sondern immer mit Freundin. Glaube auch die war noch nie oben die Treppen rauf wo die Whirlpools sind.... Das wäre ja für Prinzessin zu anstrengend.
Gibt sich unnahbar. Ja hat Bombenbody und Naturtits, aber Erziehung und Charakter für die Tonne.
Ende letzten Jahres waren diese komischen Brazil Strips Dessous voll im Trend. U. A. auch von Cami in rot getragen. Rose in schwarz.
Das waren so dehnbar Bänder um den Bauch, den unteren Poansatz der ihren Popes etwas pushte... Ihren kleinen Mikroarsch betonte... Bin bald gestorben vor Geilheit. Sabber lief aus meinem Munde. Ich zwang mich sogar nicht hinzuschauen, was ich dann aufgab....
Aber wie gesagt. Ihre komplett an den kopp fassenden Preisvorstellungen. Ihr Gehabe im Club und Minder service von den Berichten hier geht für mich gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,mar347
Immer wieder schön zu lesen wie Kerle den Mädels erklären wollen, wie sie ihren Job zu machen haben, dass Gäste doch nicht abgelehnt werden können, wie man mehr Geld machen könnte etc.

Ob sie rumsitzt oder die Treppe rauf und runter läuft, Typen ignoriert oder nicht - ihre Sache.

Die Mädels sind Gäste im Club, suchen sich ihre Kunden aus und wenn sie nicht mit Dir ficken wollen - komm drüber weg, gibt genug andere. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: bigHengst,morten,Gere6,Muschkin,Bronco,Genesis_
Mal noch ein paar Gedanken zu dem Posting von nacho und Stuart.

Stuart hat das schon recht gut, wenn auch ziemlich direkt für das ein oder andere zarte Gemüt, zusammengefasst.

Ich habe viele Gäste über Simona im Club sprechen gehört, man sitzt ja, abends, mangels freien Plätzen, mitunter recht eng zusammen.
Ich möchte sie überhaupt nicht in Schutz nehmen, aber, im Wesentlichen, zahlt sie Eintritt wie wir und "darf" sich im Club letztendlich auch so verhalten, wie es ihr beliebt.
Das muss nicht jedem gefallen, sie ist absolut kein Sympathieträger, aber, ich halte auch wenig davon, ihr erklären zu wollen, wie sie ihren Job machen soll.

Das sie nie allein läuft, oder überhaupt mal cruist, habe ich so nicht beobachtet.
Ich habe sie oft allein eine Runde um die Bar drehen sehen, mindestens 5-10 Mal an einem Abend, auch war sie im rückwärtigen Teil des Sharks mitunter anzutreffen, am Wasserfall.
Sie sitzt auch oft allein, mit einem Kaffee, am Tresen, wenn ihre Freundinnen nicht da sind, oder mitunter auch mal bewusst isoliert.
Selbst im Outdoorbereich an der Grillstation wurde ich ihrer angesichtig.
Es besteht also schon die Möglichkeit, sie solo zu erwischen.
Bei meinen letzten Kontakten mit ihr war sie stets komplett allein an der Bar.

@nacho
Darf ich erfahren, weil du ihre Preisvorstellungen ansprichst, ... ich lese heraus, das es bei euch ja gar nicht zu einem Preis/Akquisegespräch kam?
Was möchte sie denn für 30 Minuten?

Meine "Beziehung" zu ihr ist wirklich nicht leicht zu beschreiben.
Keine Ahnung, warum sie sich "stets herablässt", mit mir ein wenig zu plaudern, ich hatte es ja schon mal angedeutet. Vielleicht findet sie es irgendwo "interessant", das ich nicht zwingend in den Anbetungsmodus verfalle, sie aber dennoch mit Respekt behandele. Ich hatte schon die ein oder andere recht interessante Unterhaltung mit ihr, wo es wirklich spannend wurde. Ich glaube, sie ist auch recht genervt von den 0815 - Anmachen, die sie jeden Tag erhält. "Du bist hübsch" "Du bist die schönste Frau hier" "Tolle Augen" "Toller Körper" - das kann sie nicht mehr hören. Gibt ihr natürlich nicht das Recht, sich gegenüber manchen Gästen wie die Axt im Walde zu benehmen, aber so ist sie nun mal, dass muss man nicht mögen.

Ich hatte mich ja zunächst gegen einen Zimmergang mit ihr entschieden. Das Momentum hat schlichtweg gefehlt.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich mal einen Versuch wagen, mit ihrer Zustimmung, vorausgesetzt. Bericht folgt.
Zitieren
Rechne mal ab 150 € für halbe und so 250-300€ für 1h,mit eingeschränkten Service
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,sarut