Karin87 von kaufmich
Vielen Dank. Du hast mir einen Besuch erspart.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Ebenfalls danke, hatte schon einen Termin für rimming etc. für heute vereinbart, sollte inkl blasen, GV und Gesichtsbesamung 100 Euro kosten , habe nach dem Bericht direkt abgesagt. Geisterbahn gibt es schon auf der Kirmes.
Zitieren
Guten Morgen
kleiner Besuch bei Karin 87 letzten Montag gegen 18 Uhr, Vereinbarung über 30 Minuten mit Anal für 80 Euro (super Preis), ich hätte aufpassen sollen.
Als ich an der Adresse ankam und die Tür öffnete, war ich überrascht, dass es Marina war. Ich zögere zu gehen, möchte mich aber entleeren.
Tamp für mich, sehr nettes Mädchen, aber totaler Flop: Das Zahnen muss erneuert werden (abgebrochene Zähne), das Kneten ihrer großen Brüste ist verboten (nur möglich, sie zu berühren), unangenehmer Geruch aus ihrer Muschi (ich liebe es, den Kitzler zu lecken, aber der Geruch ist zu unangenehm ); Da ich also einen hinkenden Ständer habe, ist es unmöglich, sie anal zu nehmen.
Ich wollte mit ihrem Gesicht oder ihren Brüsten fertig werden, aber sie weigert sich.
Ich konnte aushandeln, dass sie mich lutscht und ich in das Kondom spritze.
ein wenig geputzt und ich eilte hinaus.
Fazit: Sehr nette Frau, attraktiver Preis, aber miserabler Service (zumindest für mich).
Andere haben vielleicht mehr Glück, aber ich werde nicht mehr hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,DK79,testthebest,sch.sch,StevenSB,Nacktschneckenzüchter,GameRover,Einlocher,lostinxs2005,saartester
Ich war auch schon mal bei ihr. Sie hat früher auch unter dem Namen Marina inseriert. Hatte damals 100f30 mit Extra bezahlt. Leider ist die Figur sehr unförmig und das Gesicht bringt einen auch nicht zum Dahinschmelzen. Sie gibt sich durchaus Mühe, aber der Service kann ein fach nicht überzeugen. Mal stört das, dann dies. Insgesamt keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester