Amy aka oana - liebe enge maus
Das Problem mit dem fehlenden Handtuch hatte ich auch. Mit dem Unterschied, dass bei mir noch nicht einmal Toilettenpapier zu finden war Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,Spatz
Hi, ich war mittlerweile so oft bei Oana, ob in Burbach, in der Kaiserstraße oder Am Homburg, zum Druck abbauen für 20min 50€ für allea was aie anbietet ist sie immer eine sichere Bank, sie macht ihre Arbeit eigentlich gut, natürlich ist es kein Girlfriend Sex mit ihr da hier irgendwie keine Gefühle rüber kommen
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Spatz,saartester
Noch einige Bilder von ihr,wobei sie in meinen Augen nicht sonderlich hübsch ist Verwirrt Engel

 [Bild: amyakaoanainsb_230823dzdlu.jpg] [Bild: amyakaoanainsb_230823dqf2v.jpg] [Bild: amyakaoanainsb_230823qycgx.jpg] [Bild: amyakaoanainsb_230823osdkx.jpg] [Bild: amyakaoanainsb_230823c3ewd.jpg] [Bild: amyakaoanainsb_230823vof1r.jpg] [Bild: amyakaoanainsb_230823weezq.jpg] [Bild: amyakaoanainsb_230823lcdy5.jpg] [Bild: amyakaoanainsb_230823coi3v.jpg] [Bild: me16456g_o1rd12.jpg] [Bild: oana_101022sbjpg6mdiu0.jpg] [Bild: oana_101022sbjpg17kqezh.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,drollo,Nacktschneckenzüchter,Sebmue,lostinxs2005,Spatz
Kontaktdaten
Amy aka Oana
Saarbrücken
Saarland
0152-12325649
Karte Anzeigen
Amy ist aktuell wieder in Saarbrücken zu besuchen:

Hier der Link zur aktuellen Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11738785
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz
Ist wieder da unter Amy mit ihrer Schwester Simona und Tanya. Viel Spaß..
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,steventylor
Kontaktdaten
Amy
Saarbrücken
0155-10347117
Karte Anzeigen
Bilder aus der aktuellen Anzeige. Verwirrt



[Bild: ME18DJ2G_t.JPG] [Bild: ME18DJ2H_t.JPG] [Bild: ME18DJ2I_t.JPG] [Bild: ME18DJ2J_t.JPG] [Bild: ME18DJ2L_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sunnydays,Spatz,Klark-Kent,siola,sch.sch,steventylor
Sie hat mich vor einigen Wochen/Monaten einfach angeschrieben, nach Geld für den Bus gefragt und als Gegenleistung ein Spezialtreffen zum Sondertarif in Aussicht gestellt. Wenn man Berichten aus dem Nachbarforum glauben darf, war ich damit auch nicht alleine und ihre Schwester (?) Simona hat es mit der selben Masche probiert. Selbstverständlich hab ich ihr kein Geld gegeben, aber andere Freier wohl schon.

Möchte sich jemand outen, der das gemacht hat? Und haben die Beiden ihr Versprechen eingehalten?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,carnifex
Ich würde seinerzeit auch angeschrieben, aber von ihrer Schwester Simona. Sie wollte Geld, um ihr Zimmer weiter zu bezahlen, dafür gebe es eine Stunde zum Vorzugspreis.
Ich habe ihr nichts gegeben, am nächsten Tag ist mit Oana zusammen abgereist.
Ich jedenfalls bin danach nicht mehr hingegangen und werde die Dienste auch nicht mehr in Anspruch nehmen, obwohl ich immer sehr zufrieden und Stammkunde war.
Aber solche Aktionen machen doch echt viel kaputt, daher in Zukunft bei Simona und Oana ohne mich...
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,carnifex,saarboy123,sixsicsix,Bernd1802
Komisch, dass man überall liest, dass die Beiden Freier nach Geld angepumpt haben, aber sich niemand dazu äußert, ob die versprochene Gegenleistung dann auch eingehalten wurde. Ich bin sicher, dass sich der ein oder andere auf dieses "verlockende Angebot, das man nicht ablehnen kann" eingelassen hat.

Was mich angeht, ist Oana/Amy eine AFZ. Das erste Treffen war für den damaligen Tarif von 50 Euro für 20 Minuten super. Danach ging es mit jedem weiteren Treffen bergab bis sie einmal nach 5 Minuten plötzlich mit der Begründung, dass die Zeit bereits überschritten wäre, abgebrochen hat. Obwohl das nachweislich nicht der Fall war.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarboy123,Bus1980,Igot2inches,Einlocher,saartester,siola
Da hast du Recht. Es wurde angesprochen und seitdem hört man nixmehr. Ich bin davon ausgegangen, dass beide nichtmehr kommen. Dem ist ja nicht so.
Abzockerin würde ich sie nicht nennen. Allerdings würde ich da keine Leistung buchen, die über ne schnelle Nummer hinausgeht. Zum einen gibt es dort keine Handtücher und zum anderen teilen die sich mit mehrern Mädels ein Zimmer, was ich mega ungemütlich empfinde.
Ich hab vor ein paar Monaten Tanya besucht, einfach weil ich die schon lange auf dem Schirm hatte und da war Simona und scheinbar ein Kerl im Bad und haben geraucht und sich unterhalten. Abwaschen und pinkeln war deshalb nicht möglich.
Also das brauch ich eigentlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980
Ich hab ja nie mehr als ein Quickie gebucht. Aber was machst du, wenn die Dame nach 5 Minuten plötzlich vom Bett aufsteigt und behauptet, dass die 15 Minuten um seien?
Simona war da auch dabei sowie noch eine weitere korpulentere Dame, die sich dann eingemischt haben. Mit Oana kann man ja nur schwer auf Deutsch oder Englisch kommunizieren. Seitdem ist diese Bande für mich gestorben und ich lasse mein Geld woanders. Wobei man von Simona, zumindest was den Service angeht, überwiegend Gutes liest. Aber Frauen, die als wandelndes Ganzkörpertattoo herumlaufen, sind halt optisch so gar nicht mein Fall.

Und ja, das mit den fehlenden Handtüchern kann ich auch bestätigen! Sowas ist immer ein Ärgernis. Der Badezimmergang wurde mir bei meinen drei Besuchen bei Oana jedoch nie verwehrt. Hab das nur mal bei anderen Adressen erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Einlocher,saartester,sch.sch
(09.07.2024, 22:33)Sebmue schrieb: Komisch, dass man überall liest, dass die Beiden Freier nach Geld angepumpt haben, aber sich niemand dazu äußert, ob die versprochene Gegenleistung dann auch eingehalten wurde. Ich bin sicher, dass sich der ein oder andere auf dieses "verlockende Angebot, das man nicht ablehnen kann" eingelassen hat.

Was mich angeht, ist Oana/Amy eine AFZ. Das erste Treffen war für den damaligen Tarif von 50 Euro für 20 Minuten super. Danach ging es mit jedem weiteren Treffen bergab bis sie einmal nach 5 Minuten plötzlich mit der Begründung, dass die Zeit bereits überschritten wäre, abgebrochen hat. Obwohl das nachweislich nicht der Fall war.

Ich wurde auch "angepumpt" zwei oder drei mal, hab ihr dann mal zu schauen ein 50 zukommen lassen, tja und es kamm wie es kommen solte, als ich wo sie nach zwei monaten wieder da wahr die leistung einforderte, wurde ich einfach blokiert. Ich hatte im vor hinein damit gerechnet, aber nie geblaut das sie so doof sind wieder zurück nach SB zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Spatz,testthebest,saartester,barca57,sch.sch,Sebmue
Vielleicht sollte man den Titel von "Liebe enge Maus" in AZF geändert werden.
Klar kommen die wieder, genau wie ihre Schwester Simons, wenn die Geld brauchen.
Gibt ja scheinbar genügend, die hingehen, wegen des Services...
Der soll ja auch schlecht geworden sein, ebenso alles unsauber...
Und die wissen eben, dass keiner der freundlichen Spender sie wegen Betrug anzeigt.
Wegen 50..100 Euro tut sich keiner diese Blamage bei der Polizei an.
Falls es doch einer macht, wird sie behaupten, dass es Geld Geschenk war, oder Sex gab.
Gegenteil ist ja schwer zu beweisen.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,carnifex,Einlocher,saartester,Sebmue
Service und Sauberkeit waren bei mir letztes mal (im Juni oder Juli müsste das gewesen sein) völlig in Ordnung. Die Bilder stimmen aber nun wirklich nicht mehr. Sie hat zwar noch die gleiche Figur aber sie sieht halt im Gesicht locker 10-15 Jahre älter aus als auf den Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Sebmue