Annika/ jetzt Viktoria – nur was für Schnellficker!
Hallo Kollegen!

Annika/Viktoria - unschwer erkennbar an ihrem "Bauerntrampel-Gang" ist mir am Dienstag im Night & Day begegnet. Keine Ahnung wie sie sich dort nennt. Habe sie natürlich nicht gebucht - einmal reicht bei Ihr ja bekanntlich...

Nomad
(der sich im N&D immer schwerer tut noch tolle Girls zu finden...)
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Chris33
Wundert mich nicht, hat am Wochenende noch fleißig Runden in Da gedreht,
gefühlt ist die mindestens einen Marathon gelaufen, aber meist umsonst.
Die KF hat sich mittlerweile auch auf 36+ hochgeschraubt.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,paul-kuhn
(da hab ich ja einen alten Bericht ausgekramt, von der Beschreibung könnte sie es aber sein.. Inzwischen hat sie auch ein Waden-Tattoo? kann das jemand bestätigen?)
Ich hatte leider ebenfalls das Pech von "einer" Viktoria auserwählt zu werden... Saß sich neben mich als ich was an der Bar bestellte und war recht Aufdringlich... Ich wies sie mehrmals ab, da ich auch in Ruhe mein Heißgetränk leeren wollte... Sie blieb trotzdem bei mir und wechselte bei ihrem Standard Akquise Satz den Sie unregelmäßig wiederholte dann erstmal den Ort.. Draußen? Zimmer? Sofa setzen?

Da mich das nicht reizte versuchte Sie es wie ich finde dann doch recht kreativ mal auf die nette und lustige Art... Es kam natürlich rüber und nachdem die Tasse halbleer war und Sie tatsächlich eine gewisse Geduld bewies überlegte ich mir ob das nicht doch ne schöne Nummer werden könnte... body is ja gar nicht schlecht.

Also ab ins separet... Blasen ging sogar... ZK gab es nicht genauso wenig wie andere Zärtlichkeiten. Ficken startete Sie im Reiter... Nachdem das Tempo mir aber zu extrem war, bat ich sie ins doggy, anschließend Abschluss in der Missio... Da konnte ich wenigstens dass Tempo halbwegs regeln, geilen griffigen Hintern hat Sie ja wirklich ... in der Missio allerdings durch den flutschi? recht wenig Grip... alles recht teilnahmslos, am Schluss künstliches Gestöhne ihrerseits...

WHF 0
1CE
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,Hörbi,Stuart,thaifreund,dirtydeed,erisch66,limbo