Bewertung:
Ich glaube auch, daß manche verblüfft wären wenn sie die Promi-Frauen im alltäglichen Dasein sähen.
Mit Schminke und Retuschieren läßt sich vieles verbessern. Bleibe daher lieber bei den vielen hübschen Live-Frauen hier auf diesem Kontinent.
Bewertung:
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Frankfurter Rindswurst
Gast
Absamer schrieb:Und weil die Änderungsfrist abgelaufen war bis der dämliche Absamer geblickt hat, wie's geht, hier Teil 2:
Absamer, technisch wenig bewandert.
Meine Fresse man stelle sich vor einen solchen Ofen in der Disse oder sonstwo in freier Wildbahn aufzugabeln und dann liegt am nächsten morgen so eine Schabracke neben Dir, die mit der Tussi vom Vorabend aber auch rein gar nichts gemein hat. Und zu der Freak-Show gesellt sich
noch neben dem Bett ein abgeschraubtes Holzbein, eine Gummi-Fotze,
die Perücke auf dem Sideboard und als Krönung ein Push-up BH mit gefüllten Socken am Bettende, und die alte schaut einen Glücklich an und
sagt "ey Du bist mein Traumann, bin noch nie so Gut genommen worden,
willst Du mich Heiraten" , dann ist die Woche schon gelaufen.
Ciao
Bewertung:
Hi!
Auf
http://de.pimienta.com/desiree_nosbusch/...ch_04.html
Gibt es auch die Playboy-Fotos von Desiree - und vielen anderen nackten Berühmtheiten... .
Nomad
(der manchen Stars gerne unter die Klamotten schaut...)
Frankfurter Rindswurst
Gast
@Liebesdiener
Hi, die Sonya sieht auf den Bildern immer ganz geil aus und im Fernsehen kommt die auch recht sexy rüber, aaaaaaaber in Natura wirst Du wahrscheinlich (wie ich zumindest) etwas entäuscht sein.
Wenn Du Sie unbedingt mal sehen oder anquatschen willst, dann gehe
hier in Frankfurt am Ende der Woche morgens oder abends mal auf´s
ehemalige BUGA- Gelände da ist Sie sehr oft mir Ihrer Töle am rumtollen,
wenn de dann selbst auch noch nen Wufti hast kommste recht schnell ins
Gespräch mit der Tante. Sie ist sehr nett und absolut locker und natürlich ohne irgendwelche Allüren, aber wie gesagt, eher kleines blondes Standgebläse (die ist nähmlich klein ) und legt ziemlich gut die Paste auf .
Ciao
PS: Denke mal das trifft auf die meisten Promischnecken zu, wie Priapos
schon richtig angemerkt hatte, es wird in der Branche sehr viel retuschiert
und gebastelt.
@Frankfurter Rindswurst
hi, da magst Du wohl recht haben. Die meisten Promis sehen in Wirklichkeit schlechter aus als wenn sie vor der Kamera stehen. Aber meistens ist es doch die Fantasie die bei uns mitspielt, oder?
Leider hab ich kein Wufi...vielleicht wäre ich dann mal hin und hätte mal ausschau gehalten...wenn ich sie erkannt hätte...
Bewertung:
Frankfurter Rindswurst schrieb:PS: Denke mal das trifft auf die meisten Promischnecken zu, wie Priapos
schon richtig angemerkt hatte, es wird in der Branche sehr viel retuschiert
und gebastelt. Ist doch kein Problem. Wir wollen die ja nicht heiraten sondern nur so ficken, wie wir sie aus den medien kennen. Danach können sie sich ja meinetwegen abschminken
Sarado, der auch Pamela Anderson ficken würde - allerdings nur geschminkt.
Sarado schrieb:Ist doch kein Problem. Wir wollen die ja nicht heiraten sondern nur so ficken, wie wir sie aus den medien kennen. Danach können sie sich ja meinetwegen abschminken
wie recht du hast Sarado...deshalb hier noch ein Promi-Luder...die würde ich gern mal in von hinten nehmen...:banger:
Bewertung:
09.11.2006, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2006, 00:47 von Sarado.)
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Bewertung:
Dazu hat der Typ mit dem Glatzkopf im Avatar mal eine Anleitung geschrieben:
Bildereinfügen
Absamer, der traurig feststellen musste, dass Deine Links auch nicht funzen.
Bewertung:
@ Mods
Macht den Thread endlich zu, ich kann nicht mehr Immer wenn ich mir den Thread anschaue werde ich rattig. Entweder such ich mir jetzt was zum oder ich geh einen :alki: .
Gruss
Sheikh Andi
der jetzt Wochende hat
Bewertung:
Sheikh Andi schrieb:@ Mods
Macht den Thread endlich zu, ich kann nicht mehr Okay, ich kann ja ne Umfrage daraus machen, ob der geschlossen werden soll
@Harry Haller: Jetzt gehen deine Links!
Vorher noch ein Bild von Naomi Campbell. Ist zwar ne Oberzicke und viele mögen sie nicht, aber die hat was animalisches und ne geile Figur. Ich finde, sie hätte es richtig verdient
Sarado, der ihr gerne von hinten einen reinschieben würde.
Bewertung:
10.11.2006, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2006, 08:54 von Harry Haller.)
Danke ABSAMER&SARADO
Da mir noch TERA PATRICK einfiel ein, versuche ich es jetzt mal mit dem Bild einfügen.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Bewertung:
Boah, hat die geile Titten
Bewertung:
10.11.2006, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2007, 19:45 von backstage.)
Bewertung:
@Harry Haller: Hier dein vermisstes Bildchen
Und weil's so schön ist, gleich noch ein kleines anbei:
Bewertung:
@Sarado: Nicht schlecht!
Stuart, der dachte, Naomis Arsch sei Dir zu klein ...
...unsere Heidi würd´ ich auch gern mal...
Bewertung:
|