Info zum FKK 40 Line-Up
Und hier das aktuelle Line-Up vom 12.07.2024


Alice RO
Alina RO
Bahar BG
Dana RO
Diana RO
Elena RO
Erika BG
Laura RO
Mira RO (wieder zurück)
Miriam RO
Natalie HU
Nina BG
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,viper,memphis,Fritzi,BriskoSchneider,Investor,wewe,Thor,DaGentle,Seppinho,wilder-osthesse,Wicht69,alex25,mar347,Berniii,muchfun999,Marc Aurel,lindner,Grübler,mmmm
Am 13.07. waren 12 Frauen da u.a.

Alice
Alina
Andrea
Bahar
Elena
Laura
Mira
Miriam
Nathalie
Nina (setcard)
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Fritzi,memphis,Grübler,wewe,Seichner86,Chris33,mar347,Berniii,muchfun999,Investor,Marc Aurel,alex25,lindner,mmmm
Und hier das aktuelle Line-Up vom 16.07.2024

Adriana RO
Alice RO
Alina RO
Andrea RO
Bahar BG
Diana RO
Elena RO
Erika BG
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Natalie HU
Nina BG
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Peter1412,muchfun999,Grübler,wewe,viper,tiger1,memphis,Investor,mar347,lindner,mmmm
Hat die neue Nina denn mal jemand gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Nina - also wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine eher etwas fülligere  Dame im mittleren Alter, vom Typ her vielleicht Richtung Vanessa bzw Erika...
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,wewe,muchfun999,mar347,mmmm
(16.07.2024, 19:04)Fley84 schrieb: Nina - also wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine eher etwas fülligere  Dame im mittleren Alter, vom Typ her vielleicht Richtung Vanessa bzw Erika...

Ja, die Beschreibung passt gut! Figur eher Richtung Vanessa. Lange blonde Haare, ansonsten bissel Typ Latina.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,muchfun999,mar347,lindner,mmmm
Und hier das aktuelle Line-Up vom 17.07.2024

Adriana RO
Alice RO
Alina RO
Andrea RO
Bahar BG
Diana RO
Elena RO
Erika BG
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Natalie HU
Nina BG
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,DocHolliday,mechelen,muchfun999,mar347,memphis,Fritzi,Grübler,Investor,Seichner86,Doug,viper,hesse_1977,tiger1,Marc Aurel,mmmm,lindner
Heute am 18.7. sind insgesamt 15 Damen am Start.

Unter anderem:

Adriana
Alexandra
Alice
Andrea
Diana
Dana
Erika
Elena
Laura
Natalie
u.a.

Sehr relaxte Atmosphäre.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,memphis,hesse_1977,muchfun999,tiger1,Marc Aurel,Investor,wewe,Seichner86,Grübler,carlton681,mmmm,mar347,lindner
Heute 16 (!) Damen

Adriana
Alexandra
Angelina
Alice
Andrea
Bahar
Dana
Daniela
Diana
Erika
Elena
Emily
Laura
Mira
Miriam
Natalie

Laut den Mädeln etwas zu wenig Männer, optisch aber ausgeglichen.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,memphis,Peter1412,carlton681,Wajka5,Investor,muchfun999,mmmm,Doug,SMichel,Fritzi,wewe,tiger1,mar347,viper,lindner,Markus2022
Weiss jemand wann Lara wieder zurück ist?
Zitieren
Mir sagte sie, sie wolle 2 Wochen Urlaub machen. Die wären seit Montag eigentlich um.
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412
Heute, Sa 20.7. anwesend:


Adriana
Alexandra
Angelina
Alice
Andrea
Bahar
Dana
Erika
Elena
Emily
Laura
Mira
Miriam
Natalie

War an 13 Uhr da. Viele Mädels, wenig Männer.

Ab 14:30 waren mehr Männer da.
Alice hat für Stimmung gesorgt mit Wasserpistole und Sahnesprühdose.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,hjhjhj,DocHolliday,oberroemer,memphis,Grübler,Investor,wewe,muchfun999,Peter1412,Fritzi,Gonzo,mar347,lindner,ffm007
Und hier das aktuelle Line-Up vom 22.07.2024

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Angelina BG
Bahar BG
Dana RO
Diana RO
Emily BG
Mira RO
Miriam RO
Natalie HU
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,SMichel,memphis,mar347,dicker300,viper,Fritzi,wewe,Peter1412,Grübler,JeffBeck,ch12345,klaro,hesse_1977,Investor,Thor,alex25,muchfun999,Markus2022
Und hier das aktuelle Line-Up vom 23.07.2024

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Dana RO
Diana RO
Elena RO
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Natalie HU
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,wewe,Seichner86,memphis,DocHolliday,mar347,Grübler,Investor,tiger1,JeffBeck,Doug,Fritzi,viper,muchfun999,wilder-osthesse,lowe,Marc Aurel,spritzbert,Markus2022
Heute gegen Abend 13 Damen:

Adriana 
Alexandra 
Andrea
Angelina
Dana 
Dani
Elena 
Emily
Erika
Laura 
Mira 
Miriam 
Natalie 

Stimmung ganz gut. Etwas weniger Männer als Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,memphis,Fritzi,Peter1412,Seichner86,Investor,spritzbert,tiger1,Doug,Chris33,viper,Kratos1986,Markus2022
Und hier das aktuelle Line-Up vom 26.07.2024

Adriana RO
Alexandra RO
Andrea RO
Angelina BG
Dana RO
Dani RO
Elena RO
Emily BG
Erika BG
Mira RO
Miriam RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,mar347,viper,Fritzi,Peter1412,oberroemer,DocHolliday,memphis,WhiteJumper,Investor,Markus2022
Hallöchen, neu hier im Forum und überhaupt neu mit Interesse an FKK/Sauna Clubs. Da der FKK40 in meiner Nähe ist würde ich ihn gerne besuchen. Bin nur leider ziemlich schüchtern, introvertiert
Wann sind denn die besucherärmsten Tage … klingt komisch jedoch würde ich das erste mal ehrlich nicht so ein volles Haus erleben wollen.
Wollte eigentlich heute oder morgen früh hin was meint ihr denke mal da gibt’s süße Mädels die einen da gut den Einstieg erklären. Habe auch gelesen es gibt an der Bar Listen mit was die Mädels alles so machen ist das immer noch so ? Würde einiges vereinfachen auf Grund meiner Schüchternheit.

Danke euch
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
An der Theke findest Du ein Bild von der Dame und ihren Namen. Manche haben auch kein Bild.
Und das war es dann auch schon. In den ca. 10 Jahren, die ich ins Aldi pilgere, habe ich noch nie eine Liste
mit Dienstleistungen gesehen. Früher stand selten der Zusatz "Anal" dran, aber das ist lange her.
Meiner Erfahrung nach ist morgens weniger los. Wochentage würde ich Dienstag und Mittwoch empfehlen,
aber das kann von Woche zu Woche anders sein und in Urlaubszeiten erstrecht.
Zitieren
Das kann ich so bestätigen. Wenn man aber sehr schüchtern und introvertiert ist, sollte man allerdings bedenken,
dass man selbst die Initiative ergreifen muss und sich zur Dame der Wahl aufs Sofa setzen muss, denn die Damen
kommen dort nicht proaktiv auf einen zu.
Doug, the polisher
Zitieren
Finde ich ehrlich gesagt auch gut so man soll ja erst mal schauen und bewerten. Finde das auch grausam wenn man wie im bazar oder Urlaub bei Restaurants regelrecht reingeschoben wird. 

Das ist ne positive Sache
Zitieren