Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Vielleicht hab ich s überlesen, welche Beträge ruft die Französin Anna denn auf? Und taucht sie immer erst ab 21 Uhr auf? Vorab Danke
Zitieren
(18.08.2024, 00:25)Ben66 schrieb: Hatte die Junge Anna (aus Frankreich) Samstag Abend gegen 21 Uhr gesehen 

Fragte nach ein Paar Euro für den Bus und etwas zu trinken (Sprudel, Cola )

Leider hatte ich nichts zu Trinken dabei gab ihr aber ein paar Euro für den Bus 
mache ich aber nicht mehr wenn ich Sie sehe hat einen M. Grund 



War nicht viel los Heute Abend  nur Anna und Angel gesehen

Hallo Ben , welchen Grund den ? Sie ist doch eig ne gute , habe sie mittags paar mal genommen aber leider treffe ich sie nicht mehr an , auch heute nicht
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Mein Plan war heute Abend Anna auszubrechen, bekam sie aber nicht zu sehen. Stattdessen taucht Yve um 21.30 an der Tedoxtreppe auf in langer Hose und Bikinitop. War dann direkt weg und ward , stand 23 Uhr, nicht mehr gesehen.Ab 22 Uhr die bekannten Bulg.rums in der Dudweilerlandstr., eine am Qparks Parkplatz. 22.05 Angie am Kreisel im Tarnröckchen und Top, später sah ich sie grinsend Richtung Stadt gehen. Um 22.15 tauchte ne topaussehende ca. 20 Jährige am Kreisel auf, ging hinter den Container und dann zu den Fernbuswartehäuschen, war wohl nur Pinkeln. Jetzt halt ich mal die Stellung am Tedox und harre der Dinge. Geduld ist angesagt.
Zitieren
Anna kam doch eig immer mittags schon zum Tedox ! Seid paar Tagen nicht mehr zu finden
Zitieren
War heute um 16 uhr in der Gegend und hab ne Runde gemacht. Am Tedox lief Angie rum. Aber das sagt mir nix. Dann erblickte ich am Kreisel eine junge gut aussehende Dame. Braune Haare, schätze Anfang 20. Leider kam mir dann jemand zuvor und weg war Sie. Kann mir einer von der Dame berichten ?
Zitieren
(20.08.2024, 16:57)Dave2284 schrieb: War heute um 16 uhr in der Gegend und hab ne Runde gemacht. Am Tedox lief Angie rum. Aber das sagt mir nix. Dann erblickte ich am Kreisel eine junge gut aussehende Dame. Braune Haare, schätze Anfang 20. Leider kam mir dann jemand zuvor und weg war Sie. Kann mir einer von der Dame berichten ?

Wie sah sie denn aus ? Die kleine super skinny ? Heute ganz in schwarz ? 

Wer Anna gesehen oder Infos ? Ich finde sie einfach nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
(20.08.2024, 17:47)Saaranal69 schrieb:
(20.08.2024, 16:57)Dave2284 schrieb: War heute um 16 uhr in der Gegend und hab ne Runde gemacht. Am Tedox lief Angie rum. Aber das sagt mir nix. Dann erblickte ich am Kreisel eine junge gut aussehende Dame. Braune Haare, schätze Anfang 20. Leider kam mir dann jemand zuvor und weg war Sie. Kann mir einer von der Dame berichten ?

Wie sah sie denn aus ? Die kleine super skinny ? Heute ganz in schwarz ? 

Wer Anna gesehen oder Infos ? Ich finde sie einfach nicht mehr

sie war klein und skinny. Dunkele schulterlange Haare. Glaube sie war ganz in schwarz ja. Habe kurz ihr Gesicht gesehen und sie sah richtig jung aus
Zitieren
Heute ca. 16 Uhr
Angie- im kurzen knappen Rock beim Hifi- war recht neben sich
Am Kreisel:
Blase-Lippen Julia (siehe Bericht)
(kräftige) Sarah
Zitieren
Ich bemühe mich mal um Beteiligung. Smile

Eben waren im Deutschmühlental, am Friedhof zwei ältere, blondgefärbte Bulrum. Nichts los am Kreisel und Umgebung. Auch in der Hochstraße nicht. Weiß wer ob die blonde junge Dame, die zuletzt ab und an in der Hochstraße Nähe Shell wahrgenommen wurde, in den letzten Tagen zu sehen war?
Zitieren
Hatte heute abermals keinen Erfolg bzgl. Anna auszuchecken. Keine Ahnung vielleicht muss ich früher da sein. Ansonsten nur seltsames Tun gesichtet, Angie zog sich Mitten auf der Strasse vor m Tedox um, Yve stand am Ende der Dudweilerlandstrasse und hielt den Daumen raus. Ich hielt mal kurz an, um die Lage zu checken, ob da eventunnel was geht, aber sie hatte einen im Tee und gab Sätze von sich, die sie nicht beenden konnte. Später sah ich noch Anita kurz rumlaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,ansel97
Die blonde junge Dame in der Hochstrasse hat dunkle Haare. Gesehen hab ich sie am Montag um 15 Uhr zwischen den Sträuchern vor der Tür zum Proberaumbunker, mit dem Handy beschäftigt. Ich hab sie aber auch schon Abends gegen 22 Uhr gesehen und auch schon Nachts nach 2 Uhr.
Zitieren
Hi,
bin morgen in SB...

Ist die ein oder andere SDL zufällig auch schon früh morgens anzutreffen?

So ab 8.00 Uhr ?

Gruß
AD
Zitieren
Es bedanken sich: Brntg,derAbfahrer
Wenn Glück hast ja.
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Zur Zeit sitzen Blaselippen Julia, Lena, die Mulatin (weiterhin an Krücken) und ne Blonde, die ich von Früher kenne auf der Bank am Kreisel, wie sprichwörtlichen Hühner auf der Stange. Vorhin gab's nen lauten Krach auf m Qparks Parkplatz zwischen Fruszina ihrem Freund/Aufpasser sonstwas und zwei anderen Bulg.rums beschallten den gesamten Parkplatz. Mitten auf Qparkplatz sitzt jetzt die etwas Ältere mit kurzen blonden Haaren, die meist per Rad unterwegs ist.
Zitieren
Es bedanken sich: maikmaurer2,derAbfahrer
Kennt noch jemand die Skinny Bulgarin früher an der atu ? Sie war dann mal im Paradies , ich glaube ich habe sie heute Mittag gesehen oben in Burbach
Zitieren
Das ist so, ab und zu ist auch auf m Qparksplatz oder läuft im Bereich Tedox rum.
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Wollte mir heute was zu essen holen und dachte ich schau mal rum,vllt findet sich ja was gegen 15 Uhr
In der straße vorm tedox hab ich dann eine angesprochen,die am telefon war und gefragt nach einem bj.Sie wollte 70€ und ich bin dann lachend weitergefahren.
Ihr aussehen:sie hatte so braun/rote haare,sah stark nach bul/rum aus und ein etwas spiteres gebiss
Zitieren
Die ganz dünne Bulg.rum sprach mich an, gegen 21 Uhr. Sie scheint ganz nett zu sein, aber ismir zu schmal. Dann lief die andere Bulg.rum, nicht so gross eher schmal, aber mit gebärfreudigem Becken Nähe Tedox rum, auch nicht meine Baustelle. Angi und ihr Kunde umarmten sich, wohl weil sie dachten die Scheinwerfer meines Wagens gehörten zu nem Fahrzeug der Polizei. Anita war viel am Rumlaufen, mit dringlichem Blick auf der Suche, ich kenn sie von vor ewigen Zeiten, mittlerweile auch nicht mehr mein Geschmack. Die jüngere Dunkelhaarige hab ich heute nicht gesichtet, die käme schon eher in meine Richtung und Yve wenn sie mal nicht zusehr einen im Tee hat. Der Regen führte dann dazu dass einige Mädels die dadurch nicht nutzbare Zeit am "Nacharbeiten" waren.
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Am Freitag saßen auf der Treppe am Tedox zwei junge Damen mit einigen Piercings. Die eine war irgendwann weg und als ich dann nochmal vorbeigefahren bin, hat die andere mit einem älteren Mann gesprochen und ist dann mit ihm Richtung Tedox Parkplatz weg. Weiß jemand, ob das käufliche Damen sind?
Zitieren
Gestern abend gegen 22.30 h standen zwei DL am Haupteingang des Hauptfriedhofes. Beide etwas 1,65 groß, etwas kräftiger Statur, eine mit Locken und eine mit glatten blonden Haaren.
Zitieren