Anina aka Rita aka Carinaaa
Ich glaube, den Krieg, in dem die Schweden das Baltikum überrannt und sich zu Eigen gemacht haben, um allen ihre Statsbürgerschaft aufzuzwingen, den hab ich wohl verpasst...
Zitieren
(28.07.2012, 14:38)netzpilot schrieb: Sie ist nun auch bei Kaufmich vertreten bzw. die Agentur hat ihr ein Profil erstellt
http://www.kaufmich.com/Amanda666

Schon wieder vorbei der Spass?

Habe Lust auf Rita, aber nicht das Palace....
Zitieren
Geht mir genauso... :-(
Zitieren
Ist sie denn aktuell im Palace aktiv? Dann schaue ich mir die Dame dieser Tage da mal live an.
Zitieren
Ja, sie arbeitet immer noch im Palace. Regelmässig.

Stuart, also hier nicht rumjammern, dass sie sonst nicht zu buchen ist - ist halt so ...
Zitieren
Hallo,

Habe sie kürzlich im Palace angetroffen. Arbeitet dort unter dem Kuenstlernamen Karina/Carina - so hat sie sich mir jedenfalls vorgestellt.

War eine tolle Nummer mit ihr (ich Berichte im Palace Thread).

Nach eigenen Angaben ist sie meist zum WE hin vor Ort, so ab Donnerstags.

Schoene Gruesse Wolle
Zitieren
Dann hat sie ihren Namen noch mal geändert, sie war eigentlich als Roxanna unterwegs.

Stuart, dann sind wir mal auf den Bericht gespannt
Zitieren
Bin mir absolut sicher, dass sie die Dame von den Bildern hier ist. Beim nächsten Mal frag ich sie, nach ihren ehemaligen Künstlernamen.
Zitieren
Jetzt auch außerhalb des Club - Neuer Künstlername und nicht besuchbar:

http://www.kaufmich.com/Carinaaa
Zitieren
Hatte sie mal angeschrieben... leider macht sie kein ZA mehr Unglücklich
Zitieren
Kontaktdaten
Carina
Frankfurt
0178-6133446
Karte Anzeigen
[Bild: 3706370-2cad007621650z6f0a.jpg] [Bild: 3706376-5434288020861o5e18.jpg] [Bild: 3718035-cf07ce2066de62pin5.jpg] [Bild: 3784687-40c85a7a56afbmjf0y.jpg] [Bild: 3932320-9c91feea187edo4e6h.jpg] [Bild: 3932322-f11e40fbb324epne5q.jpg] [Bild: 3932326-08998cd538655byfjc.jpg] [Bild: 3975116-0adb0363a7bddj0iu4.jpg] [Bild: 3975130-bed907f0e7f2b2cevp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Der Pariser
Weiß jemand von Euch ob sie einen richtigen Deepthroat drauf hat oder nur tiefes blasen... gehen wir mal von nem normalen Durchschnittsschwanz aus.

Besten Dank vorab.
Zitieren
Wie alt sind die Bilder in Beitrag #191 ?

Von früher (als ich sie mal besucht hatte-siehe hier im Thema) kommen die ersten 3 Aufnahmen hin. Die anderen sehen aus, als ob sie neueren Datums sind und sie noch mehr abgenommen hätte! Auf dem ersten Bild gefällt sie mir am besten, auf den anderen Gesichtsbildern ist sie mir viel zu mager geworden (persönliche Meinung). Dazu wohl noch eine OP an der Oberlippe!?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Also in echt sieht sie um einiges älter aus,lang nicht mehr
so knackig wie auf den Pic s,aber Service soll immer noch sehr gut sein.Vor allem der Hintern hängt ganz schön durch..;o)

grüsse Hagi
Zitieren
Was gibts die immer noch im GewerbeUnentschlossen

Habe die mal vor ca. 10 Jahren ungeschmink im Tram in Zürich gesehen.

Die war damals schon total hmmmmm, lassen wir das ....

Sagesesam, gut isses im Pal so zappeduster ...
Zitieren
Moin,

ab sofort für eine Woche Besuchbar in Ffm.

Grüße
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Kontaktdaten
Carina
0178-6133446
Fraglich, ob Sie in FFm anzutreffen ist, denn Sie hat zwei Anzeigen geschaltet,

eine in der Berger Str., Frankfurt am Main: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...84638.html

die andere in der Machtlfinger Str. 12,München, 2. OG, Butterfly 12: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...17060.html

Die Telefonnummer ist in beiden Fällen die Gleiche.


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Nicht nur auf die Titten gucken, Jungs...
In der Frankfurter Anzeige steht eindeutig ab 28.02.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ist das nicht die, die auch öfter im Palace rum läuft???

memphis Grübel
Zitieren
Yep die ist das. War früher auch mal kurz in der Oase.
Fraglich ob die überhaupt noch Orginalteile eingebaut hat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis