E55 Perla (Südamerika/Dom-Rep.?), E55, 1.OG, Zi.15
(Die Beschreibungen von Sarado, pop up und latinalover *** u.a. lassen kaum Zweifel daran dass Perla wirklich umgezogen ist- Bauchnabelpiercing sollte eindeutigen Hinweis geben) [SIZE="1"]***gemeint war der Bericht zu Perla, T36, 4.OG, Zi.20 - diesen Bericht dort abgetrennt ->> siehe Posting #5.
[/SIZE]
Nachdem ich die M-Häuser erfolglos abgearbeitet hatte (Wanderzirkus und Gaffer lassen grüßen)
bin ich in Sarados Fußsstapfen – vorbei am dubiosen Chinesenhotel, Junkieansammlungen und Stricherinnen – in der E55 aufgeschlagen.

Dort herrschte entspannter Betrieb und nach mehrmaligem Vorbeilaufen schnappte bei mir – wie zuvor bei manchen Mittätern bereits – die Optikfalle Perla gnadenlos zuTeufel.

Sie wirkte auch auf High Heels etwas schlanker als sich dann später beim TÜV herausstellte.
Nach peinlicher Serviceabfrage – irgendwie hatten wir wohl alle die selbe Vorahnung- buchte ich:

Ordenliche Massage - Sie komplett nackt
Fingern von Mu und Titten
Blasen schön tief
Reiten und Positionswechsel
50€

Geliefert wurde:

Gelangweiltes Beäugen meiner Entkleidung und Waschung.Verwirrt
Die Massage begann damit, dass Sie das Höschen anbehielt und sich neben mich auf Distanz hielt, dabei eine schwache Massage hinlegte durch etwas spanische Konversation (Kubanerin abhaken, Brasilianerin total abhaken!) war die Stimmung eigentlich ganz i.O. - aber Anflüge von Desinteresse an gutem Service begannen sich bereits abzuzeichnen.Unglücklich

Mir war die Massage zu lasch und ich wies freundlich daraufin mehr Power bitte, was sie einigermaßen erfüllte. Jedoch war die Massage etwas uninspiriert, somit war eine weitere Motivationsansage erforderlich, was dann zu einer akzeptablen Massage des Rückens führte. Neckige Spielchen Fehlanzeige!

Sie kündigte Blasen an und Ihr jugendlicher Spieltrieb setzte dann ein, als Sie mit meinen Eiern lustige Spielchen veranstaltete und wir beide unseren Spaß hatten und einige Lacher hinlegten.Lachen

Kommt jetzt die Wende zum Besseren, dachte ich. Als sie mein Arbeitsgerät zur Durchblutung angeregt hatte, setzte sie das Hütchen auf und rollte es mit ihrem Blasmund etwas ab schaute mir auch geil und versaut in die Augen, was bei unverbrauchten Ladies echt geil ist!!Augen Roll
Voll montiert ging dann sofort sehr heftiges tiefes und intensives Gebläse ab echt geil. Dann Schwanz raus und Züngeln, was mir zu früh war sich aber auch geil anfühlte. Danach die Eichelsaugung konnte sich ebenfalls sehen lassen und padillos Schleusen gaben erstmals leichte Signale sich zu öffnen.

Leider flachte das Gebläse langsam ab und da ich nicht mehr so abgelenkt war, begann ich neben dem Abgreifen Ihrer geilen festen Titten, ihre leider noch in der Büchse steckende Muschi zu fingern, die etwas feucht und von schöne fleischigen Lippen umschlossen war. Die Geruchsprobe lieferte unverfälschtes reines Votzenaroma :pwas ich Ihr aufmunternd lächelnd zu verstehen gab. Sie wirkte da aber plötzlich distanziert – so weit darf der Freier offenbar nicht gehen ??!!

Das turnte ab und durch Handeinsatz wurde mein Arbeitsgerät vor dem Halbmast gerettet. Sie zog das Höschen aus und ging ab wie eine Rakete im Reiter. Schaute mir verfickt tief in die Augen, beugte sich tief auf meine Brust herunter und ließ Ihre Titten gut durchkneten. Das war plötzlich richtig geil und ich quittierte das durch dezente Brunftlaute. Es wurde noch heftiger und geiler als sie die Füße auf meinen Beinen verschränkte und heftigste Wippbewegungen veranstaltete einfach megageil und gefühlsecht. ;RRJiggy Sie stützte sich mit Ihren Händen auf meinem Brustkorb ab und hobe sich etwas hoch während sie heftig auf mir rumschaukelte.
Noch fünf Minuten und ich hätte endgeil abgespritzt doch was macht Perla -die innere Uhr sagt Ihr leider Game over - und will absteigen.Teufel Ich pfeife zurück + bla bla wie geil sie doch war...weiter so ...
Das macht sie dann noch 1 Minute und dann wurde von Ihr getiltet.

Sie setzte sich neben mich und gab mir zu verstehen wichs dich selbst fertigWichser!
Ich war völlig entgeistert bis fassungslosBöse und gab ihr den Befehl: Weiterficken denn ich zahle
und du fickst !!:arbeit: Engelteufel Der Ton war jedoch noch freundlich doch die Stimmung war down.

Sie legte sich auf den Rücken und ließ sich in der Missio geil, hart und absolut bis zum Anschlag durchficken.
Das fand ich nach 2-3 Minuten sonderbar, :wiejetzt: denn ich erwartete irgendwie wieder Perlas Ansage „Game over“.
So langsam steigerte sich heftigst die Fickerei und als ich bis zum Anschlag in Ihr war, drückte sie mir noch Ihre Füße an den Arsch, als ob ich noch nicht tief genug in Ihr wäre Fuckin.
Sie ließ mir mehrmals keinen Bewegungsspielraum und klemmte mich quasi zwischen Fotze und Ferse ein. Fuckin
Dann ließ sie mich wieder von der Leine und ich rammelte was das Zeug hielt -insgesamt so 10 minuten -ich konnte ihre Wangen küssen nicht jedoch die Blaslippen, aber sie wirkte zufrieden und entspannt irgendwie angetan von den Ereignissen (wahrscheinlich dachte sie daran wie es Ihr Stecher Ihr besorgen würde)...

Jedenfalls bekam ich einen megageilen Abschuß :band: :wow:und konnte sogar noch gemütlich auszucken, sah in diesem Moment ihr wohl letztes Lächeln der Session. Sie wirkte plötzlich unterkühlt und distanziert, scherte sich um Ihren Kram. Komplimente meinerseits wurden mit trockenem gracias quittiert. Ich dachte noch daran dass ich weitermachen könnte Winkals ich mit hochgestelltem Bein ihrer Muschiwaschung zusah. Sie reagierte noch nicht mal auf meine Aussage – als ich "bis zum Nächsten mal"
sagte – Ciao das wars!

Perla:
Südamerika ggf. Dom-R.
Knapp 1,60
Brüste sehr fest, rundlich, knappe C
Schöne volle Lippen
Hübsches unverbrauchtes Gesicht
Kaffeebraun, Haut fest, keine Tatoos
Haare sehr lang, glatt bis 2Handbreit über ...
Arsch rundlich griffig
Bauchnabelpiercing Brilli-Imitat, silber
Figur weiblich, fest kleine (aber feste) Pölsterchen
Im Bad ist am Spiegel ein Sammelsurium an Heiligenbildern und KerzenVerwirrt

Performance:
Massage :3-
Blasen: zeitweise 2 (+) Gesamtwertung 3
Reiter: zeitweise 2 (+) Gesamtwertung 2-3
Missio :erstaunliche 2+ Tendenz nach oben
Fazit plötzlich auftretende Motivationsdefizite und Distanziertheit führen
jedoch zu Punktabzug und Gesamtnote: 3
Wiederholung: 0-10 %
Höchstens für Optikrammler empfehlenswert.
Zitieren
padillo schrieb:...und konnte sogar noch gemütlich auszucken, sah in diesem Moment ihr wohl letztes Lächeln der Session. Sie wirkte plötzlich unterkühlt und distanziert, scherte sich um Ihren Kram. Komplimente meinerseits wurden mit trockenem gracias quittiert...

...Sie reagierte noch nicht mal auf meine Aussage – als ich "bis zum Nächsten mal" sagte – Ciao das wars!

...Fazit plötzlich auftretende Motivationsdefizite und Distanziertheit führen
jedoch zu Punktabzug und Gesamtnote: 3
Wiederholung: 0-10 %
Höchstens für Optikrammler empfehlenswert.


Schade, schade, ging doch eigentlich ganz ordentlich los :wein


Dennoch ein sehr schöner Bericht Beifall, auch wenn letztlich ned sehr zufrieden warst Unglücklich
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@ FL, das negativste war die teilweise schwache Motivation und die doch sehr spürbare Distanz von Perla.
Zwischendurch immer wieder Spitzenperformance, jedoch wenig Ausdauer trotz meiner Bitte einfach weiterzumachen - sowohl beim Blasen als auch im Reiter :flamethrower:

Der Abschluß in der Missio ließ jedoch nichts zu Wünschen übrig, bis auf die nicht so dolle Stimmung.

Danke für Deine positive Rückmeldung Wink
Als Empfehlung höchstens für den schnellen Optikfick, wenn man des Treppensteigens müde ist!

Gruß
padillo
Zitieren
padillo schrieb:...Danke für Deine positive Rückmeldung Wink
Als Empfehlung höchstens für den schnellen Optikfick, wenn man des Treppensteigens müde ist!...

Kann leider mal wieder nimmer renomieren, daher auf diesem Weg:


Schöne Berichte und Engagement, vor allem von "neueren" usern finden immer meine Anerkennung, wenn ich´s les Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
padillo schrieb:Kaffeebraun, Haut fest, keine Tatoos

Figur weiblich, fest kleine (aber feste) Pölsterchen

Das ist definitiv nicht die Perla von meinem Erstbericht! Meine hatte auf dem Bauch relativ schlaffe Haut und die Titten waren auch nicht der Knaller. Padillo hat ne andere gefickt
Zitieren
Hallo gleichgesinnte,
ich war gestern Abend bei dieser Perla von der Padillo hier Berichtet hat.
Die Personenbeschreibung würde ich genau so angeben.
An der Tür hatte ich nach dem Preis für das Standart Programm gefragt und sie sagte 30 Euro soll es kosten und für lecke wollte sie 50 Euro aber dann wäre es auch eine halbe Stunde.Ich habe mich dann für die 50 Euro Nummer entschieden.Als ich ausgezogen war habe ich dann klein Frankfurter alleine gewaschen während sie sich angezogen auf das Bett gelegt hatte.Sie montierte gleich das Gummi auf meinen halb festen und fing sachte an zu Blasen,in so einer Position das ich nicht mal an ihre Titten und Muschi gekommen bin.nach ca 2 Minuten sagte ich zu ihr,sie solle sich mal ausziehen weil ich jetz mal lecken will und mich der viele Stoff hier stört ,was sie dann auch getan hat.Das lecken war sehr gut,sie roch auch sehr sauber und ich habe sie bestimmt 10 Minuten geleckt und es war auch kein Zeitdruck zu spüren.Danach habe ich sie dann in Missio zu Ende gepoppt.
Küssen wollt sie nicht und nachdem ich dann ins Bad bin um mich zu waschen,hat sie sich auf das Bett gesetzt und in ihrer Landessprache mit jemandem Telefoniert.
Bei mir war es auch so,als ich sagte bis nächstes mal sagte sie auch nur ciao und machte die Tür zu.Sie arbeitet im obersten Stockwerk gleich im ersten Zimmer auf der Rechten Seite,sie sagte sie ist 24 Jahre alt.Tattos oder Piercing hatte sie keine auch war ihre Haut schön Stramm,keine Falten.ihre Titten waren schön fest und Natur was sie auch sagte als ich sie gefragt habe.
Vieleicht gehe ich mal wieder zu ihr weil der Service ganz ok war aber die 50 Euro stören mich etwas weil ich in FFm für 30 Euro diesen Service auch bekomme.
Gruß Frankfurter
Zitieren
#7
Hallo zusammen!
hab ein kleines Update!......die Maus arbeitet jetzt im 2.OG,Zimmer 23 nach Jako`s Plan.Wink.............Achtung daneben (links davor.......der Albtraum eines jeden Mannes):wein
Perla........Steht optisch immer noch gut im Slip und BH,Service durchschnitt.
mfg turbomauser...........Sichtung war gestern gegen 11.00Uhr.
Zitieren
Ja turbomauser,

da habe ich Perla auch gesehen - sie will sich offensichtlich von Chilli mal zeigen lassen, was ein ordentlicher Service ist Wink

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Was,die ist wieder hier? Smile Speedy, der sich freut
Zitieren
Ja, aber bitte klären, welche Perla von wo, wohin umgezogen ist und ob die u.a. von mir bestiegene noch im 5. OG werkelt.

gruß padillo,
der diese Woche leider die Frage - zumindest in der E55 - nicht klären konnte
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
padillo schrieb:Ja, aber bitte klären, welche Perla von wo, wohin umgezogen ist...

Die Perla, die früher in T36, Zimmer 20 werkelte ist in die E55 umgezogen!

Es gab in T36 noch eine weitere Perla (= “Rosa do Brasil“) - sie werkelte in Zimmer 10/Tagschicht - eindeutige Erkennungsmerkmale:

- lange schwarze Haare
- Netzkleid in schwarz, weiß oder rot
- geile Ausstrahlung, jedoch leider Zellulitisprobleme
Zitieren
Ich war vergangenen Samstag vormittag leicht angedüdelt mit nem Kumpel unterwegs.
In der E55 trafen wir Perla mit ner Freundin (keine Ahnung wer die war) im Türrahmen stehen.
Ihr Angebot war 30,- pro Mann für Standard, zusammen in einem Zimmer.
Ich habe es mir mit Perla gemütlich gemacht.
Zuerst schönes anblasen mit Gummi, dann ist sie gut auf mir geritten.
Finale fand in der Doggy statt; sie hielt gut dagegen und massierte mir dabei die Kronjuwelen.
Fazit: Nette Nummer, Service war O.K.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Zitieren
perla arbeitet im 1 stock in zimmer 17 und nicht im 2 stock
Zitieren
sorry perla arbeitet in zimmer 15
Zitieren
hallo

war gestern im Haus 55, 1 Etage direkt erstes zimmer links(zimmer 15). Am Türrahmen steht "schwarze Perle".
Sie stand da, ich nach den Preisen gefragt und sie zu mir: 30€ komplett. Ich also rein. Da zog sich diese absolut hübsche frau aus und ich dachte nur WOW. Samtweiche Haut schöne feste Titten(schätze mal B-C Körbchen), 36 Konfektion und ca 20-22 Jahre alt. Als sie dann anfing mein bestes Stück mit dem Mund zu bearbeiten dachte ich nur, das wird hier ne ganz schnelle nummer, aber sie machtre immer mal wieder kleine pausen. so alles schön und gut sie draufgesprungen, kurz geritten dann ich von hinten und fertig.
Die kleine ist einfach nur zu empfehlen.
widerholungsfaktor 100%.
wenn ich da an die arogante abzock im roten haus denke.

mfg

juergen
Zitieren
juergen22 schrieb:hallo

war gestern im Haus 55, 1 Etage direkt erstes zimmer links(zimmer 15). ...

Eieiei, da ist aber einer noch ganz schön durch den Wind und offenbar noch voller Begeisterung diesmal nicht in einer schwarzen Servicewüste gelandet zu sein. Big Grin

Erstes Zimmer LINKS = Zimmer 11 Wink

juergen22 schrieb:...nach den Preisen gefragt und sie zu mir: 30€ komplett...
Soll heißen? Blasen mit oder ohne Bereifung? Küssen/Zungenküsse?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
sorry meinte Zimmer rechts.
blasen mit bereifung.
küssen habe ich nicht nachgefragt, muss ich aber auch nicht unbedingt haben bei den ganzen fremden teilen die sie sich den ganzen tag durchs gesicht zieht.
Zitieren
Sie ist immer noch da - optisch immer noch gut in Form, ein "junges Ding" eben.

Für 25€ Standardprogramm FM/ GV mit anfassen gebucht
Ausführung mäßig engagiert, aber bei 35°C macht das auch eigentlich keinen Spaß mehr - und dann noch die vom Treppensteigen geschwitzen Kerle,......Unentschlossen

Kein Küssen, bleibt körperlich auf Distanz - aber die Ausführung war OK, nicht abweisend wie es so manche gerne machen.

Keine Abzocken aber auch kein Highlight.

NACHTRAG: Man könnte mit https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=13238 verheiraten, es ist die gleiche Dame Perle/ Perla
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
#19
Ich wollte mal zu ihr rein, da ich grad ziemlich notgeil war und keine Lust auf rumlaufen hatte... Ich bin aber dann nicht rein, da sie sich nicht lecken lassen wollte. Sie meinte nur, ich könne ihre Pussy küssen, aber nicht lecken. Das kam mir komisch vor, dann hab ich es gelassen.
Mir ist aber oft aufgefallen, dass viele zu ihr reingehen. Sie hat wohl eine große Stammkundschaft. Ich hab schon oft mitbekommen, wie Kunden bei ihr zufrieden rauskamen.
Als ich mich mit ihr unterhalten hatte, da war sie auch freundlich, aber zurückhaltend. Also nach Abzocke oder Lustlossigkeit sah es nicht aus, sie wirkt halt nur distanziert. Ist halt ein Profi.
Sie sieht nicht schlecht aus, aber eine Schönheit ist sie auch nicht.
Zitieren
Ich war heute bei ihr - E55, 1. OG, Zi 15 (1. Zimmer rechts) und kann ihre Lustlosigkeit nur bestätigen.

Echt schade, da sie echt gut aussieht, super Titten hat (feste C, nix hängt) und einen nicht allzu großen, aber deutlichen Latinaarasch hat. Sie kommt übrigens aus Brasilien.

Blasen war 08/15, viel Handeinsatz. Reiten wollte sie erst, nach dem ich es ihr zwei Mal gesagt hatte. Dann Doggy (geiler Anblick, aber null Action ihrerseits). Und irgendwann beschloss ich, auch wenn von Ihr keine Zeitansage kam, den Conti zu füllen. Für mich null Wiederholungsgefahr.

Hingegen war zwei Zimmer weiter eine schwarzhaarige Skinny, die anfangs ein wenig neidisch geschaut hat als ich zu Perla reinging - und als ich rausging warf sie mir einen Blick zu, der mir klarmachte, dass ich sie das nächste Mal klarmachen muss.

Apropos andere Chicas - eigentlich wollte ich im E55 zur kleinen Türkin "Peppi" oder so. 1,55 m, freches Mundwerk, top Figur, 23 Jahre jung. Sie bereitete mir letztens viel Spaß, leider war sie nicht mehr da ... ist ein anderer Fred.
Zitieren