Kennt jemad Roxana Dominant/Sasha
Kontaktdaten
Nadya aka Lena aka Roxana aka Sasha
0151-63121701
Ich war bei ihr.

Sie residiert aktuell in SB (nähe Calypso) in einem allseits bekannten Wohnbunker .

Angerufen hatte ich bei "Lena", es ist aber die selbe Dame, die als Nadya inseriert.
Eigentlich war mir klar, dass das ein Reinfall wird, dennoch wollte ich es versuchen. Hätte ja sein können, dass es doch toll wird. Vorab : Das wurde es nicht.

Ihre Optik ist schon toll. Ausgemacht waren 70 EUR/halbe Std. Die Stunde hätte 120 gekostet.

Wenn ich ehrlich bin, ist mir fast die Zeit zu schade, das erlebte zu schreiben.
Waschung wurde nicht angeboten, Getränk o.ä. auch nicht. Es ging sofort auf die Matte. Schwanz wurde im Kleinstzustand bereits gummiert und dann wurde geblasen.
Sie behielt so ewtas wie einen Body an und drehte sich so, dass man nur schlecht an sie renkam. Ich streifte ihr vdas Oberteil runter, um an die Titten zu kommen, was auch ok wart aber gleich mit dem Hinweis "nicht an die Nippel" quittiert wurde.

Irgendwie hatte ich recht schell keine Lust mehr. Wir poppten bissel in zwei Stellungen, dann kam ich, zog mich an und verschwand.

Es war einfach Laufhausniveau zum Wohnungspreis.

Fazit :
Optik : 8/10
Nettikette : 4/10
Service : 5/10
Wdh : 0/10

Greetz
td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,memphis,Riementier,quicker,disillusioned,limbo,Atlas,vogt,lostinxs2005,jaffar,CasanovaSB,Biber_82,Lustwandel,freewilli


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jemad Roxana Dominant/Sasha - von tylerdurden - 10.09.2019, 12:47