Lena, Gustavsburg, vorher Popp-Models
Bericht
Die Tage habe ich Lena in Ginsheim-Gustavsburg besucht, sie stand schon länger auf meiner Liste, leider muss ich hinterher sagen, denn ich hätte sie echt eher besuchen sollen.
Terminvereinbarung war problemlos, nachdem ich sie erst mal am Telefon hatte. Sie spricht gut deutsch und wir vereinbarten einen Termin für den nächsten Tag. Sie hat mich gebeten morgens noch mal zu bestätigen, das ging per SMS.
Über die Discretion des Zugang zum Hause in der Adam Opel Straße kann man sicherlich geteilter Meinung sein, der Rest ist tadellos. Klingeln innen im Eingangsbereich, am Zugang zum Flur im ersten Stock holte sie mich dann in einem kleine schwarzen Kleid ab.
Sie ist einwandfrei die Person von den Bildern, und sieht auch ungeschminkt top aus. Klar sind die Bilder vorteilhaft aufgenommen, sie ist halt kein Hungerhaken und hat ein kleines Bäuchlein, aber alles straff und top gepflegte Haut und alles echt.
Im Zimmer wurde mir was zu trinken Angeboten und das finanzielle geregelt, 150€ für eine Stunde, keine Extras, keine anderen Preise abgefragt.
Dann ab ins Bad, und als ich wieder kam hatte sie zu meiner Freude immer noch das Kleidchen an. Bischen küssen zum einleitenden Gespräch was ich mir so vorstelle und dann ginge es mit intensiveren küssen und ausziehen weiter bis wir schließlich auf dem Bett landeten.
Weiter ging es mit küssen lecken fingern etc. Hier spare ich mir die Details, keine Berührngsängste, genau das richtige Maß an Initiative von ihr.
Sie unterhält sich gerne, weis aber auch den Mund zu halten. Keine unnötige Schauspielerei, und was von ihr vorgespielt sein mag war sehr gut gespielt.
Eine Zeit füllende Massage kam nicht vor, netter AST, kein Zeitdruck. Einziger Wermutstropfen: sie raucht, was aber selbst beim küssen kaum zu merken war.
Ich bin hochzufrieden von dannen gezogen. Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist werde ich sie wieder besuchen.
Es bedanken sich: memphis,blondi,jcm598,die Wachtel,Lumberjack,pussyschmecker,,Thomas071,limbo,Asadatschi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lena, Gustavsburg, vorher Popp-Models - von schnorro - 10.09.2019, 08:09
RE: Lena - Popp-Models - von lindner - 18.11.2015, 08:16
RE: Lena - Popp-Models - von Falk - 25.11.2015, 14:58
RE: Lena - Popp-Models - von cdc - 14.08.2016, 23:33
RE: Lena - Popp-Models - von lindner - 24.10.2017, 07:09
RE: Lena - Popp-Models - von Antimensch - 13.11.2017, 16:27
RE: Lena - Popp-Models - von evil - 19.01.2018, 20:59
RE: Lena - Popp-Models - von schnorro - 20.06.2018, 16:28
RE: Lena - Popp-Models - von lindner - 26.06.2018, 08:19
Lena, Gustavsburg - von die Wachtel - 27.02.2019, 10:06
RE: Lena, Gustavsburg - von Quax der Bruchpilot - 27.02.2019, 12:54