H10a Alice Rumänien, 2.OG, rechts gegenüber der Treppe
Nach ner Weile hoffte ich auf Besserung. Ich spürte ab und an relativ zart ihr Fingernägel am Sack. Ich stehe sehr auf Verwöhnen der Kronjuwelen beim Blasen. Leider waren das nur ungewollte Berührungen ihrerseits, da sie die rechte Hand durchweg zum Nachrichten schreiben einsetzte. Zumindest hätte es mich das ständige Texten am Handy [Nogo Nr. 5. bis 10. da viele Nachrichten] vermutlich weniger gestört, wenn sie mir das Ding gleich direkt auf den Sack gelegt hätte. Dann entdeckte ich endlich mal den Spiegel an der Decke. War aber dann doch nicht so ein Glück  wie ich anfangs dachte, da ihr Kopf den Blick auf das lutschende Zuckerschnütchen verbarg. Schade! Sie sah so gekrümmt auf mir liegend zumindest nett aus, ich irgendiwie so blass. Ich finde mich selbst im Spiegel betrachtet leider total ungeil. Fragte um Erlaubnis wegen dem BH, durfte ihn öffnen, leichte Berührung der Brust aber direkt verboten bekommen. Warum verstand ich nicht genau, glaube aber nicht, dass sie etwas mit Aufpreis deswegen meinte.

Ich fand es ganz erstaunlich, bei dem oberflächlichen Genuckel inzwischen untenrum von ihr so vollgesabbert worden zu sein. Mein Sack war total überschwemmt, und als ich mich auf die Knie begab, lief die noch nicht aufs Handtuch durchgetropfte Spucke links und rechts an meinen Oberschenkeln runter. Ich mag fremde Spucke nicht auf meiner Haut, weil ich es lieber etwas safer bevorzuge, auch wenn ich auf sonst privat sehr geliebte Spielarten völlig beim Paysex verzichte. Ich fragte dann nach Sex. Schwer bei der Lautstärke zu kommunizieren, aber das Handytippen war zumindest inzwischen abgeschlossen worden. "Ob sie mich reiten würde"? "Nö": ich solle sie fucken, nicht sie mich. Etwas Ratlosigkeit bei mir. "Doggy"? Dem stimmte sie freundlich zu. Flutschi, Flutschi, Flutschi. Sie schmierte ihre Finger auch am Handtuch ab. Endlich mal was optisch ansprechendes als sie in den Vierfüssler ging. Ficken ging aber Null. Ich habe gerade mal die Spitze reingesteckt. Nicht mal Ansatz von Bewegung. Täte ihr weh. Reiten war ja schon ausgeschieden, fragte was sie jetzt vorschlägt. Freundliches Schulterzucken und Ratlosigkeit. Also Missio schlug ich vor. Immerhin fast halb reingesteckt. Aber sofort Abbruch. Auch Aua. Scheißdreck dachte ich mir.

"Fertigblasen"? "OK, wenn ich es in der Zeit schaffen würde, da bereits 21 Minuten Zeit vergangen seien" meinte sie mit prüfendem Blick auf ihr Handy. Ich verklickerte ihr, dass das ganz von ihr abhängen würde und nicht von mir. Das erstaunte sie doch sehr zu hören. Konnte wegen der Zeitknappheit jetzt leider keine Diskussion über die Interpretation des Begriffs "Perfomance" beginnen. Sie: "GoGoGo"! [Nogo-Nogo-Nogo - ich zähle das jetzt nicht mehr weiter]

Blöderweise fragte ich, ob sie das verflutschiete Kondom wechseln wollte. Das dauerte auch schon ne glatte Minute bis klar war, was ich meinte. Schien ihr egal zu sein, aber sie dachte wohl ich will es unbedingt neu. Hätte ihn ihr direkt besser so gleich in den Mund gesteckt, denn sie bekam das neue Kondom nicht auf. Nach eine paar erfolglosen Versuchen drückte sie es mir in die Hand. Aber da es vollkommen mit Flutschi eingeseift war, war auch ich zum Scheitern verurteilt. Ihr sich wiederholendes "GoGoGo!" half irgendwie auch nicht. Irgendwie mit letzter Verzweiflung schafte ich es dann doch. Halb mit Gewalt würgte ich selbst das Gummi über meinen abgeschlafften Pimmel. 

Alice war wohl erstaunt über das Gelingen der Aktion, aber wir hatten ja noch 5 Minuten. Sie zeigte auf das inzwischen noch fleckigere Handtuch, ich deutete an, wo sie sich an die Bettkante hinsetzen sollte, um sie dann noch ein wenig im Stehen in den Mund zu ficken. Optisch so besser (endlich mal was zu sehen), und ich konnte die Geschwindigkeit (langsamer und gleichmäßiger brauche ich es) besser beeinflussen. Tja, mit viel Kopfkino und starker Konzentration wure ich echt auf die Sekunde genau fertig. Ich bin so ein Tier! Ich bin jetzt noch stolz auf mich.

Gummi  entsorgte ich auch lieber selbst. Durfte auch nochmal zum Waschen ans Becken. Hey, ich bin richtig groß und habe total lange Beine. Aber das Becken ist auf einem Schränkchen weit zurückgesetzt und sehr hoch. Was hat sich der Vermieter dabei nur gedacht. Ich wischte dann Boden mit Kleenex halt danach trocken, da ich ihn kaum über das Waschbecken bekam und viel Wasser an mir herunterlief. Durchgehend befleißigte sich Alice mit freundlichen und aufmunternden  "GoGoGos!". Ich würde ihr jetzt schon so viel Zeit rauben, was mich aber nicht besonders traurig stimmte. Ich gebe fast immer hinterher einen extra 10'er. Heute nicht. Ich sagte, dass die fehlende Zeit durch ihre exzessive Handynutzung verbraten wurde. "Aber das macht doch nichts" gab sie zu Antwort. "Doch, mir macht das was" drückt ich ihr rein. Sie wirkte etwas schuldbewußt (ist jetzt nicht ironisch).

Stoppuhr Alice: sehr nett und freundlich, hübsch, schöner Körper, hält die bezahlte Zeit komplett ein. Fertig. Ich muss nicht nochmal hin. 

PS: das absolut heißestes war zu Hause das alkoholische Desinfektionsmittel, mit dem ich mich fett eingeschmiert habe. Hat das gebrannt.  2 Mal! Und 2x gut mit Duschgel hinterher. Wegen der Spucke.
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,lekali,spundenfresser,Andyy,peterPowers,Jerry,doggy6,karlo,MrMoney777,Dr.Stech,Hazer,testmaster,igelrasur,summerboy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Rumänien, 2.OG, rechts gegenüber der Treppe - von Los Wochos - 07.09.2019, 00:44