07.09.2019, 00:44
in Haus 10a, 2.OG, rechts gegenüber der Treppe. Von unten linkes Fenster. Also Leonies altes Zimmer.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie völlig neu ist, habe nichts zu ihr finden können. @ mods: bitte bei bestehendem Bericht hinten anhängen und "verheiraten".
Alice, Rumänien
ca. 170 groß, Anfang 20, schöne schlanke Figur (Typ eher skinny)
Brüste A. Haare dunkel, glatt, lang. Gesicht auch ganz OK.
Wollte nach Cronauers schönem Bericht mit wässrigem Mund zu Christin, aber Pustekuchen, leider nix zu sehen von ihr. Drei Blondinen von M bis XL im 1. OG der 10a. Bin hoch in den 2. Stock, ganz rechts war nur die Tür auf, von der Treppe nichts zu sehen und ich hatte Hemmungen so weit in den Gang reinzulatschen (war zu enttäuscht) um dann von ner Trulla blöd angequatscht zu werden. Ich mag das gar nicht in der Strasse unten. Fühle mich dann immer wie ein Opfer.
Also runter, wieder an den Blondinen vorbei und raus. Von unten dann mal hochgesehen: ich vermisse das Scheißhaus. War nie drin, aber die LED-Wand blendet dich weg. Musste ganz nahe an die Hauswand um was oben sehen zu können. Ganz oben im linken Fenster stand sie ja: sah geil aus. Schön, schlank, dunkelhaarig, jung. Passt! Also wieder rein und hoch. "Hallo Blondinen". Oben hat sie mich erst mal nicht an der offenen Tür bemerkt, weil sie sich am Fenster präsentierte (eher ungeil) und runtersah. Zeit zum ausführlichen Betrachten also. Gefiel mir was ich im Bikini und den Heels sah. Süßer kleiner Arsch, schöner Rücken, wirkte sehr gepfelgt. Klopfte mal an den Türrahmen. Sie lächelte überrascht und kam angwackelt.
Vorstellung schwierig, da ihr Fernseher sehr laut Musikvideos abdröhnt. Ich fragte dreimal nach: Alice aus Rumänien glaube ich verstanden zu haben. Immer (trotz starker Schwächen und etlicher Nogos) durchgehend nett und freundlich. Stimme auch nett.
Preise erst auch mal nix gerafft. Ihr Englisch geht, aber irgendwie war die Kommunikation unstrukturiert. Verstand erst mal nur "twenty blala fifty". Dachte das bedeutet Einstieg 20 Minuten 50,- €. Wäre bei guter Leistung aber bei so ganz hübscher junger Dame angemessen. Preise sind aber standard: 20/30€, 30/50€, Stunde/100€. Ich fragte nach französisch in Langversion als Vorspiel. Sie meinte so ganz cool ist egal was ich in der bezahlten Zeit machen will. Muss nur halt in der Zeit fertig werden. Klang doch auch erst mal positiv. Drückte ihr 50,- Euro in die Hand.
Bin dann zum Stuhl zum Klamotten ablegen, sie an den Kleiderschrank gegenüber. Kam dann mit was in der Hand an, ob ich "blablabla.... wolle"? Hä??? Halbdunkel, Fernseher dröhnt. Dachte, ob ich jetzt ein Kondom bekomme zum reinschlüpfen? Oder vielleicht ne kleine Packung Erdnüsse??? Es war mein Fuffy. Ob ich Wechselgeld wolle? Also nochmal deutlich den Wunsch nach "vollen 30 heißen Minuten" geäußert. Der Schein verschwand dann endgültig. Ich solle aufs Bett. Ich gehorchte etwas widerwillig. Das rote Handtuch war ein wenig fleckig [1. Nogo]. Na lecker, aber sie sah gut aus, ich überwand mich. "Mein Arsch sieht es ja nicht wenn er drin liegt" redet ich mir selbst gut zu.
Sie kommt dazu, hüpft wieder raus und holt vom Waschbecken das dort abgelegte Handy. "Time" sagte sie. [2. Nogo, aber in der Lupi leider oft üblich]. In BH und Höschen [wegen angezogen bleiben in Rekordzeit das 3. Nogo] schnappte sie sich mit der linken Hand meinen Pimmel, rechts behielt das Handy. Sie legte sich seitlich mit dem Rücken zu mir, so halb auf Bauch/Brustkorb, relativ weit oben. Durchgehend nix zu sehen, gar nichts, denn ihre Haare schotten alles total blickdicht unten ab. Erst mal die Message fertig tippen war jetzt angesagt [4. Nogo]. Trotz ultralanger, spitzer und knallroter Fingernägel (ich stehe da gar nicht drauf) machte sie das sehr geschickt.
Leider zeigte sie dieses Talent gar nicht bei der Handhabung meines Pimmels. Oder vielleicht kann sie nur kein Multitasking? Lustloses leichtes Kneten, immer mit so einem halb gebrummten "hmmmm - hmmmm - hmmm". Man konnte ihr (vorsicht Ironie) die unaufhaltsam in ihr aufsteigende Geilheit total anmerken. Dann legte sie das Handy aus Bett, nahm es lieber aber gleich wieder hoch um es dann diesmal mit dem Display sichtbar nach oben erneut abzulegen. Erwartete sicher was ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz wichtiges......
Aktion! (nach 5 Minuten) Gummierung des gerade so Halbsteifen. Talentloses drüberwürgen mit mehrfachem Erreichen meiner (vieleicht bin ich nur etwas empfindlich) Schmerzgrenze. Vielleich hatte ich ja auch Glück, dass die Slasher-Fingenägel nicht die Zimmerwände rot färbten mit pulsierendem Pimmelblut und nur der Gummi ziepste. Ich war sofort bereit ihrem Wunsch nach Hilfe nachzukommen und rollte lieber selbst das Ding bis runter.
Blasen? Kann man ev. so nennen. Sie hatte zumindest durchgehend die Spitze wohl im Mund, monoton "hmmmm - hmmmm - hmmm" von sich gebend. Der Rest war mittelmäßige Handarbeit mit links (die Hand läßt sich nicht gut einsetzen, wenn man auf dem selben Arm liegt). Mir zu schnell. Und wenn nix sichtbar ist (Haarbarriere) fühlt es sich auch nicht so "inspirierend" an. War eher lasch. Schade bei dem netten Gesicht hätte es mir echt geholfen.