h_braun8_hh Jessica der süße Teeny - 1.OG, Zi.G
Ich war jetzt auch mal bei:
 
Name: Jessica
Alter: geschätzt Anfang/Mitte 20
Herkunft: Armenien sagt sie
Gesicht: hübsch, schmal, Barbie Optik
Haare: sehr lang, grau gefärbt im Granny style
Größe: ca. 170cm
Körper: schlank, KF 34, helle Haut, solariumgebräunt
Titten: harte sillies b/c-cup
Sonstiges: Bauchnabelpiercing, Tattoos auf rechtem Unterschenkel und auf der Hüfte, gutes Fickdeutsch.
 
Es ist schon etwas später am Abend. Jessica ist locker drauf und steht in Straßenkleidung vor der Tür ihrer Nachbarin. Für 30 Euro unterbricht sie ihr Schwätzchen und bittet mich in ihr Zimmer.
 
Kurz gewaschen und es geht los mit der Action. Jessica hat beim Blasen eine seltsame Technik. Sie nimmt den Schwanz so zu 2/3 in den Mund und lässt ihn dann langsam wieder raus, wobei sie ihre Lippen alle paar cm fest an den Schwanz drückt. Hat mich nicht so überzeugt, aber hart wird er dabei trotzdem, weil titten und arsch schön befummelt werden können. Zum Ficken geht es in die Missio. So habe ich einen guten Blick auf den schlanken Körper und kann dabei auch die harten sillies knutschen. Zum Abschluss Wechsel in die doggie. Jessica hat einen knackigen Arsch, sie geht gut mit und ich schließe ohne Probleme ab. Gummientfernung durch die Dl. Jessica bindet sich ein Handtuch um und geht duschen, nachdem sie mich freundlich verabschiedet hat.
 
Fazit: Hübsche Barbie im Granny-style. Seltsames Gebläse, gut zu Vögeln.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,morten,Zungenfee,ktulu666,grifi,limbo,,Andyy,hamster,stechflieger14


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica der süße Teeny - 1.OG, Zi.G - von M0rty - 02.09.2019, 00:45