h_rt_5-CrazySexy Geiles Erlebnis mit Eli aus Bulgarien (vorher: Lady Nights)
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich Eli im Crazy Sexy getroffen. Sie arbeitet jetzt im 2. OG, Zimmer F. Als sie mich gesehen hat, hat sie sich gefreut. Ohne weitere Absprache habe ich ihr 30 € übergeben. Sie hat sich ausgezogen und in der Dusche gewaschen. Ich habe mich ebenfalls ausgezogen.

Als sie zurück kam, habe ich sie gebeten, sich auf das Bett zu legen. Dann habe ich ihre saubere und rasierte Muschi geleckt und habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Nach einer ganzen Weile ist sie gekommen und ging dabei ab wie eine Rakete.

Dann habe ich mich neben sie gelegt und sie gestreichelt. Sie hat mit ihren Händen meinen Schwanz zärtlich auf Betriebsgröße gebracht. Das war sehr angenehm.

Dann hat sie gummiert und es ging in die Missi. Sie ist dabei gut mitgegangen. Ich bin dann leider schon nach kurzer Zeit gekommen.

Sie hat sich dann in der Dusche frisch gemacht und ich mich am Waschbecken. Ich habe mich dann angezogen und mich mit einem Küsschen links und einem Küsschen rechts verabschiedet.

Fazit: Es war mal wieder ein geiles Erlebnis mit ihr. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,sch.sch,pussyschmecker,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geiles Erlebnis mit Eli aus Bulgarien - von Zungenfee - 26.08.2019, 13:01