h_braun8_hh Laura - üppige Naturbrüste: B8 HH, 1. OG, Zi. D
Hallo mit Dreibeiner,

Heute habe ich auch endlich Mal die Zeit gefunden Laura zu testen.
Voller Erwartung traf ich in der Braun eine ging zum HH und die Treppe hoch. Siehe da die Tür war offen. Ich rein.
Zuerst war ich verunsichert, da ich Laura schon vor ein paar Jahren gesehen habe und sie anders in Erinnerung hatte, ABER egal. Finanzen ausgehandelt. 30 für FM. Wir machten uns frei, ich wusch mich und stellte mich dann vor sie. Der Anblick war echt lecker. Zuerst ein paar zarte Handgriffe um das dritte Bein auf Betriebsgröße zu bringen, dann Pariser drüber und schon ging da Konzert los. Erst langsam, dann etwas schneller. Sie hielt oft Blickkontakt, das fand ich echt geil. Nach kurzer Zeit fragte sie ob ich auch GV will, nein nur FM. War sie etwas entsetzt. Meinte sie habe gerade gegessen und ihre Lippen tun weh wegen dem vielen Botox. Ohje. Ich bot ihr an mich hinzulegen und sie es dann FM zu Ende bringen würde. OK. Der Anblick war echt geil. Könnte alles schön im Spiegel begutachten.meine Hände ihre Tüten in der Hand. Rrrr.

Es dauerte nicht lange, dann war das Gummi gefüllt. Kurz gewaschen, gequatscht verabschiedet und raus raus aus der Bude.

Fazit,. Alles in allem. Optik ist echt eine Wucht , Sympathie war vorhandenen und es schreit nach ner B Probe.
Es bedanken sich: limbo,Zungenfee,sch.sch,grifi,me12,memphis,Brad,DanTheMan,Bronto8,Andyy,DrBob,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura - üppige Naturbrüste: B8 HH, 1. OG, Zi. D - von freaky2014 - 25.08.2019, 23:16