Luderland Alice
Alice - Datenkorrekturen

Alice hat sich im Luderland eine große Fan-Gemeinde aufgebaut, ob durch Ficken oder nur ihre Anwesenheit ist die große Frage. Ihre Stimme kann schon krass wie ein Maschinengewehr sein, vor allem wenn sie mit einer ihrer Marktbegleiterinnen auf Rumänisch schimpft, aber das hat sich etwas gebessert. Dennoch, es schreckt viele Männer ab. 

So ganz oft vögele ich sie nicht, denn bei der Performance dieser Kind-Frau war und ist doch immer noch ganz viel Luft nach oben: Sie weiß aber, dass ich sehr oft im Club verkehre, daher werde ich dennoch immer mit einem Kuss begrüßt, denn frau weiß ja nie, ob nicht doch was gehen könnte. Der bisweilen traurig wirkende Blick aus ihrer Anfangszeit ist jetzt eher einer gewissen Souveränität, fast schon Frechheit, gewichen. In ihrem Datenblatt muss ich nachtragen:

Gesicht: Mischung aus Kindfrau und frecher Göre
Haare sind jetzt rötlich-kastanienbraun gefärbt, meist leicht gewellt und mehr als schulterlang
Tattoos: am rechten und linken Handgelenk, Piercing: Nabel
Ihr Deutsch ist jetzt recht brauchbar: Seit Sept 2018 neu im Biz in F39, seit Dez dauerhaft und erfolgreich im Luderland

Alice wollte nach Plan heute in Urlaub fahren.
Es bedanken sich: frank4242,oberroemer,derbenno

Nachrichten in diesem Thema
Luderland Alice - von erko75 - 25.01.2019, 12:24
RE: Luderland Alice - von mmmm - 25.01.2019, 23:56
RE: Luderland Alice - von mmmm - 26.01.2019, 00:47
RE: Luderland Alice - von mmmm - 24.08.2019, 13:13