FKK Luderland Leverkusen – Erika, 20, Rumänien
Kuschelzimmer mit Erika nach langer Abstinenz

Erikas Datenblatt ist doch recht veraltet. Korrekt ist:

Tattoos: langer Schriftzug einzeilig schräg oberhalb linker Titte, kurzer Text jeweils oberhalb jeder der beiden Fersen; Piercing: Nabel
neben Englisch spricht sie recht brauchbares Deutsch und bevorzugt dieses nun

ihre markanten schwarzen Heels mit den fetten Goldketten drauf hat sie gegen rötlich-goldfarbene 170er-Riemchen-Pleasers getauscht


Soweit zu den Veränderungen. Geblieben ist Gott sei Dank das super-hübsche Gesicht, besonders im Profil, die süßen Titten mit den puffy nipples, und die sau-enge Muschi. Sportlich schlank ist sie, nicht mehr so sehr schlank, und sie muss auf ihre Linie aufpassen. Sie hat auch Muskeln und die richtigen Kurven. Seit Februar war ich nicht mehr in der Kiste mit ihr, da ich einfach zu viele Rückstände aufarbeiten musste, und die vielen Neuen ja auch erprobt werden mussten. Heute baggert sie mich recht nett und dennoch selbstbewusst an, sodass ich mich drauf einlasse. Erika ist zugleich gut aber auch schlecht für das erste Zimmer: Zum einen bietet sie Kuschel-Sex - was anderes kann sie vermutlich auch nicht - und das ist gut, um es etwas herauszuzögern. Zum anderen ist sie wirklich sau-eng, will heißen außer einer eher vernachlässigbaren Anzahl von Schwänzen im vierstelligen Bereich ist nichts Großes durch ihren Geburtskanal gegangen. Wie auch immer, mit ordentlich Druck auf der Flöte lande ich auf ihrer Couch. Das bildhübsche Luder will noch erst rauchen, ihre schlanken Beine über meine gelegt, eine ihrer Titten in meiner Hand, zwischendurch ein paar Küsse. Ja gern, so kann man sich erst mal wieder akklimatisieren. Erika bevorzugt inzwischen Deutsch statt Englisch, da sie gern weiter lernen möchte. Ihr Deutsch ist jetzt trotz ihrer reichlichen Langzeitpausen recht brauchbar. So unterhalten wir uns sehr nett, und es ist ihr anzusehen, sie freut sich, dass sie mich nach langer Pause mal wieder auf ihre Couch locken konnte. Als aufgeraucht ist, startet Erika erst einmal eine ihrer berühmten Knutsch-Attacken. Wer sabbernd nasse, abgrundtiefe Zungenküsse mag, der ist bei ihr goldrichtig. Ich liebe es, dabei in ihre hübschen grün-braunen Augen zu schauen. 

Nach einer guten Viertelstunde auf ihrer Couch, stellt Erika die Zimmerfrage. Na klar! Im Zimmer angekommen, legen wir die Handtücher aus. Ganz anders als früher, wirft Erika kein Flutschi mehr vor dem Vollzug aufs Bett - das ist Geschichte! Vor dem Bett lässt sie sich gern abgreifen. Sie weiß, dass ihre superfesten, stehenden Jungmädchen-Titten mit den sich inklusiv der Vorhöfe aufrichtenden Nippeln zwei ihrer besten Verkaufsargumente sind. Und sie erinnert sich sogar, dass ich auf Abgreifen stehe. Heute hat Erika mich gebucht, und das merke ich ihr überaus positiv an. Wir krabbeln aufs Bett, erst ich, dann Erika hinterher. Sie positioniert sich auf den Knien zwischen meinen Beinen und bläst nett los. Sehr schön gefühlvoll und freihändig, durchaus gut und ohne Zahnen, wenngleich viele ihrer länger gedienten Kolleginnen in den RTCs das besser können. Dennoch, sie hat sich deutlich gesteigert. Immer noch kein DT dabei, aber sie bläst sehr schön nass und ausdauernd und schließt die Eier mit ein. Als ich immer mal wieder mit einer Hand an ihre Futt gehe, aber einfach nicht richtig rankomme, dreht sie sich bereitwillig ein Stück herum, sodass ich richtig gut dran komme. Wie nahezu immer, fahre ich nicht mit dem Finger ein, sondern mache sie nur von außen mit Spucke am Finger schön nass. Sie hat gut geblasen, und so will ich mich gern revanchieren. Erikas Reaktion habe ich schon heftiger erlebt. Sie schnurrt leise los, Mund geschlossen, und sie bleibt fast authentisch. Da sie aber zu keinem Zeitpunkt wirklich Reaktion zeigt, ist’s wohl heute nix für sie, trotz all meiner Mühe. Es sind so knapp 10 Minuten rum. 


Fast von Anfang an, lässt sie mich voll einfahren, solange ich langsam tu. So muss es sein. Wir zelebrieren den Missi in verschiedenen Tempi, wobei ich Erika eher nicht so wild knattere. Dafür wäre sie einfach die Falsche. Auch das hilft natürlich, um trotz erstem Zimmer lange durchzuhalten. Lieber vögele ich die sau-enge Muschi schön langsam aber tief mit Gefühl durch. Bald kommt ihr leises, eher so mit fast geschlossenem Mund hingehauchtes „Mmmhhh“ oder „Hmmja“, aber eben ganz leise. Und wir knutschen immer wieder endlos tief. Das mag die Süße. Ich nehme mal eines, dannn das andere ihrer schlanken Beine hoch. Beide gleichzeitig über meine Schultern ist einfach nicht ihres, wie ich weiß. Mir ist jetzt gerade nach Kuschelsex, und den kann die hübsche, blutjunge Erika einfach sehr, sehr gut. Das gibt natürlich auch Zeit, ihre tollen Titten gebührend zu kneten. Ich bitte in den Doggy mit Blick auf den tollen Rücken. Erika ist schon eine edle Stute. Im Doggy kommt noch mehr Muschi-Grip und Enge auf, und so muss ich mich nach gut 20 Minuten ergeben. Abschuss! Trockenlegen in aller Ruhe mit gegenseitiger Unterstützung und enges Anschmiegen in meiner Armbeuge. 


Ein Zimmer mit Erika kann nicht sein ohne gemütliches Auskuscheln mit viel Streicheln, Knutschen und einer netten Unterhaltung. Jetzt, wo sie mehr reden kann, ist das wirklich sehr, sehr nett, und sie weiß etwas mit Inhalt zu sagen. 30 € für 25 Minuten sehr genau abgerechnet. Sicher wieder, wenn mir der Sinn nach Kuschelsex mit einer 21-jährigen steht.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,erko75,sarut


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Erika, 20, Rumänien - von mmmm - 17.08.2019, 11:32