KIM - AV & DT SPEZIALISTIN
schwer zu toppen!

Es ist zwar schon ein paar Wochen her wo ich diese Lady besucht habe, möchte aber trotzdem über ein nicht alltägliches PAY6 Erlebnis berichten.

Habe Kim schon länger Zeit im Auge und sie stand ganz oben auf meiner To-Fuck-Liste, aber es sollte einfach nicht gelingen ein Termin bei ihr zu bekommen. Immer wenn ich ihre Anzeige bei Ladies entdeckt habe war sie auch schon wieder verschwunden, mittlerweile weiß ich auch warum.

Kim hat vor 1 ½ Jahren hier im Saarland in ihrem alten Job eine Anstellung bekommen und wohnt auch seitdem hier im Saarland.  Das PAY6 Gewerbe betreibt sie seither nur noch in ihrer Freizeit oder Urlaub als Nebenerwerb, daher auch das kurzzeitige Auftauchen bei Ladies manchmal auch nur für einen Tag oder gar wenige Stunden. Sie will auch auf kurz oder lang komplett aus dem Gewerbe aussteigen. Die genaue Adresse ist telefonisch zu erfragen.

Ihre Bilder in der Ladies Anzeige dürften etwa 9- 10 Jahre alt sein, auch bei der Altersangabe von 38 kann man 6 - 7 Jahre dazu rechnen. Ein paar Pfunde, aber an den richtigen Stellen, sind auch dazu gekommen, laut  ihrer Aussage hat sie die dem Saarland zu verdanken?? Klar hat sie keine Wespentaille mehr wie auf den Bildern ich finde sie jedenfalls immer noch attraktiv mit einem sehr hübschen Gesicht und mit den üppigen Kurven und den prallen Titten genau mein Kaliber!

Kim empfing mich in Dessous und High Heels, worin ihr schöner Körper heiß aussah. Sie machte mich schon an der Tür geil, mit einer selbstbewusst lieben und lustigen Art. Im Verrichtungszimmer angekommen besprachen wir das geschäftliche, hier merkte ich schon, da passt alles und entschied mich auch gleich für die 60 Minuten zu 130.- € ohne Extra, hab‘s nicht so mit AV u. DT. Nach der Geldübergabe nahm ich die obligatorische Dusche während sich Kim um ein Getränk kümmerte. Zurück im Verrichtungszimmer zog sie mich gleich zu sich und wir begannen uns zu küssen, während sie klein Snarky dabei schon fest im Griff hatte. Mit Körperküssen wanderte  sie mit einem kurzen Zwischenspiel an meinen Brustwarzen nach unten und begann mit einem 'Blaskonzert', bei dem ich bereits da nicht wusste ob man das noch toppen kann (und es sollte noch besser Kommen!)! Sie bläst wirklich unglaublich geil. Etwas Vergleichbares habe ich bisher noch nicht erleben dürfen. Das erste Mal, dass ich einer SDL Einhalt gebieten musste, mal schnell, mal langsam, mit schönen Zungenbewegungen am Schaft entlang und alles schön mit Blickkontakt. Der Höhepunkt war aber, wie sie ihn bis zum Anschlag nahm und gleichzeitig mit ihrer Zunge meine Eier leckte und massierte. Unbeschreiblich! DT war eigentlich nicht vereinbart ich nehme an, dass sie mich mit der kurzen Einlage auf den Geschmack bringen wollte, wenn ich das Grinsen danach richtig eingeschätzt habe.

Um mich zu revanchieren bat ich sie auf die Spielwiese wo ich sie ausgiebig lecken und ihre Lustperle verwöhnen konnte. Sie schmeckt so gut und ist dabei so wohlriechend. Ich konnte von ihrer Muschi kaum ablassen, sei es in der 69 oder beim Facesitting, was sie beides perfekt beherrscht, weil sie spürt, wie man es haben möchte. Da langsam der Druck anstieg, hat sie aufgesattelt um mir ihre Reiterkünste vorzuführen. Sie ist eine Genießerin und man merk so richtig wie sie mit geht damit sie auch auf ihre Kosten kommt. Die Reitkunst beherrscht sie in allen Facetten sie hatte immer die volle Kontrolle über mich, meinen Körper meinen Schwanz. Dann kam der Wechsel in die Missio in der wir uns ausgiebig küssten und ich ihre prallen Brüste lecken konnte sie war dabei sehr aktiv und fordernd. Danach ging es in die Doggy, wobei mir bei dem knackigen Arsch  (ein Traum!!!) schnell klar wurde, dass es jetzt passieren wird. Ich packte mir ihren geilen Arsch und nahm sie im hohen Tempo Doggy durch. Ich konnte mich eine gefühlte Ewigkeit an ihrem Hintern austoben! Sie merkte dass es jetzt geschehen sollte, nahm ihren Womanizer hinzu und ab jetzt ging  es richtig ab. Ihre Möse hielt meinen Schwanz fest umklammert dazu die Vibration des Womanizer ein irres Gefühl, ich hielt ihren geilen Arsch mit beiden Händen richtig fest und sagte „ich halte das nicht mehr aus“ dann stoppte sie plötzlich, hielt meine Eichel fest um klammert und ich konnte spüren, wie sich ihre Möse rhythmisch zusammenzog. Mein Schwanz explodierte förmlich und wir gaben beide gleichzeitig einen leichten Aufschrei von uns. Völlig geblättet lagen wir da und unterhielten uns noch ein wenig, während ich versuchte mich zu erholen und sie dann zur Reinigung überging. Eine echt coole Frau, sehr offen korrekt und authentisch.

Zur Verabschiedung gab es eine liebe Umarmung und ein Küsschen!

Fazit:
Sie ist und bleibt einfach sexy. Sie ist dabei immer sehr aktiv und vor allem lieb.
Man spürt ihre geile Art. Bei allem was sie macht, ist sie immer voll dabei und lässt einen gut dabei aussehen.
Ihr hübsches Gesicht und ihren sexy Körper, vor allem ihren Hintern und die prallen Titten sind echt geil!
Mit ihrer geilen Art ist sie wirklich einzigartig!
Es macht richtig Spaß sich mit ihr auszutoben!
Vor ein paar Tagen war ich wieder bei ihr und es war wieder ein geiles PAY6 Erlebnis.
Sie ist und bleibt mit das Beste, was ich bisher erleben durfte!!!
Ich werde sie immer wieder besuchen!!!
Danke, Kim

Greetings snarky
Es bedanken sich: Remus75,Riementier,LaFee,limbo,siola,zamperno,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
KIM - AV & DT SPEZIALISTIN - von hannibal765 - 21.11.2018, 10:34
RE: KIM - AV & DT SPEZIALISTIN - von Gambler69 - 21.11.2018, 11:33
RE: KIM - AV & DT SPEZIALISTIN - von Kimi2020 - 01.01.2019, 15:30
RE: KIM - AV & DT SPEZIALISTIN - von Jackmnew - 04.07.2019, 21:46
RE: KIM - AV & DT SPEZIALISTIN - von snarky - 12.08.2019, 14:52
RE: KIM - AV & DT SPEZIALISTIN - von Brandon - 13.08.2019, 19:20
RE: KIM - AV & DT SPEZIALISTIN - von Sexboy21 - 13.08.2019, 19:31