12.08.2019, 00:53
Herkunft: Rumänien
Gesicht: schlampig hübsch, schönheitsfleck auf der rechten Wange
Haare: schwarz, lang, glatt, Blume im Haar
Körper: schlank, KF 34, dunkle Haut, knackiger Hintern
Titten: a-cup, leicht hängend
Sontiges: Tattoo rechter Oberarm und Arschgeweih, manchmal mit schwarzer Fensterglas-Brille
Quer durch das Zimmer wurde das Standardprogramm 30 Euro für 20 Minuten vereinbart und ihre Kollegin räumt das Feld. Romina setzt sich eine schwarze Brille auf und zieht auf dem Bett eine kleine Arschwackel-Show ab. Das gefällt mir gut. Sie scheint richtig Bock zu haben und kennt ihr bestes Verkaufsargument. Ich begebe mich nach der Waschung dazu und greife erstmal den schlanken Körper überall ab, was sie problemlos zulässt. Sie brabbelt dabei etwas von geil... Nervt den beschäftigten Kunden dann aber nicht übermäßig, sondern stellt mit händischen Streicheleinheiten bereits etwas Härte her. Dann wird gummiert und Romina legt ein ordentliches Gebläse hin. Zu bemängeln ist dabei etwas zu viel Handeinsatz. Ich glaube sie wollte mich zum Abschuss bringen, lässt sich aber einbremsen. Beim Blasen hält sie bereitwillig alles hin, was ich so abgreifen will. Das macht Spaß. Nach einer Weile macht sie eine Pause und fragt, was ich mag? Es gefällt mir gut, also erstmal noch etwas weiter blasen sage ich. Dann fordere ich sie in die doggy, um mir den Arsch genauer anzusehen. Das geht gut. OK, sie stöhnt dabei künstlich vor sich hin. Aber irgendwie stört es mich nicht besonders und passt irgendwie zu ihr. So dauert es nicht lange, bis ich erleichtert bin. Waschung, dabei etwas Ast und Verabschiedung.
Fazit: Insgesamt eine angenehme Nummer mit einer schlanken und kundenorientierten DL. Eine Wiederholung wird es mittelfristig sicherlich mal geben.