Ein Juwel für den geneigten Freund von GF6 - Maingirl
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maingirl
Offenbach
Hessen
Deutschland
01522-5833468
Karte Anzeigen
Maingirl ist sicher nicht für jeden die passende Begleitung, wer allerdings mit ihr auf einer Wellenlinie ist und Genuss empfindet bei mehr als nur Smalltalk und Spaß – der wird mit Ihr eine großartige Zeit haben.
Geht daher gut mit ihr um.

Ansonsten kann ich sagen das von der Terminbesprechung und Abstimmung über das Erscheinungsbild "in echt - live und in Farbe" vor meiner Wohnungstür absolut keine Ungenauigkeiten oder Unstimmigkeiten aufgekommen sind.
Alles ist sehr entspannt und trotzdem professionell geregelt worden im Vorfeld .
Alle Zusagen wurden eingehalten bzw. stimmten.
Die Zeit mit ihr ging dann wie im Flug vorbei war mit guten Gesprächen spannenden Momenten und einer wunderschönen Zeit im Bett mit ihr.
Es passte und harmonierte so gut, wie man es normalerweise nur von vertrauten Paaren kennt, von daher ist mein Erlebnis nicht für alle Aussagefähig, wenn man sich aber darauf einlässt und das Quäntchen Glück hat wird man dafür bei ihr sehr gut belohnt.
An OV hat Sie besonderen Spaß von daher habe ich mich da gerne mitreißen lassen.
Alles top gepflegt und von daher zum Spaß haben genau richtig.
ZK waren sehr intensiv und fordernd, alles in allem fühlte sich das ganze Date mehr nach GF als nach was anderem an.
Von daher was zum genießen.
Wer Ausdauersport im Bett betreiben will wird mit ihr nicht Glücklich, dass ist nicht ihr Thema 1-2 Mal und dann ist auch gut für ihren Bedarf.
Wer aber gerne erst mit einem gebildeten Menschen ein schönes Abendessen genießen will und interesatne Gespärche führen mag und dann zum Nachtisch übergehen will - ist hier richtig.

Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich 100%.

Preislich fängt es bei 200€ für 60 Minuten an - hatte aber das 350€ für 120 Minuten Paket.
Gab auch noch eine kostenfreie Verlängerung, weil es beiden Seiten sehr gut gefallen hat.
Da Sie immer nur ein Date pro Tag ausmacht, so Sie Zeit hat, ist es a) beim Termin entspannt und b) Vorausplanung notwendig.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Stuart,kilomike,Bennny,schnorro,my2cents,,Marc Aurel,cumshot78,Homer J,RheinStreuner


Nachrichten in diesem Thema
Ein Juwel für den geneigten Freund von GF6 - Maingirl - von Xaverle - 10.08.2019, 23:20