h_rw_6-ReitwallSex Viky (vorher: Eros Corner)
B Probe durchgeführt :-)

Rumänien... inzwischen bin ich mir ganz sicher. Doch kommen wir zur eigentlichen B Probe. Nach dem ersten Mal war mir schon klar, dass ich Vicky bald wieder besuchen muss. Das ist inzwischen 3 Wochen her. Ich kann mich aber noch an jedes Detail erinnern, denn es war wieder sagenhaft. Ich war an einem Dienstagabend da. Es war nicht viel los am Steintor. Nach der langen Treppe stand sie gerade im Türrahmen und erkannte mich sofort wieder. Sie lachte freundlich, direkt rein in das leider miefige Zimmer...

Keine Preisabsprache (ich muss verrückt sein) - sondern direkt ausgezogen und schnell gewaschen - Vicky erwartet mich nackt am Bett und strecke mir ihren Arsch entgegen. Das Vorspiel begann und ich streichelte sie. Ich rieb meinen leicht steifen Schwanz an ihrem Arsch und er wurde schnell härter. Jetzt ging es auf das Bett und sie begann gummiert mit dem Blasen....

Jetzt klingelte das Telfon - großartig auch noch mein Klingelton - ich entschuldigte mich, dann sagte sie aber, dass es ihr Handy sei. Klingeln fing wieder an... sie entschuldigte sich und ging kurz dran. Finde ich ja grundsätzlich immer doof, aber es waren  nur ein paar Sekunden und wegen der kurzen Unterbrechung gab es auch Küsse. Da der Ablauf jetzt aber irgendwie doch ein wenig gestört war, begann ich mich mit Körperküssen zu ihrer geilen Muschi vorzubereiten und leckte sie sehr lange und ausgiebig. Ich erforschte ihren gesamten Intimbereich mit meiner Zunge. Und es war wie in vielen Beiträgen zuvor - sie ging richtig mit und zog ihre Schamlippen auseinander. Ich verlor mich zwischen ihren Schenkeln und in der Zeit.... sie schien tatsächlich zu kommen. Ein großer Fleck auf dem Bettlaken :-)

Jetzt sollst du..... sagte sie und lachte - ich fragte wie und sie fragte wie willst du. Mir war es jetzt echt egal - mein Schwanz drohte zu platzen, ihr geiler Geschmack in meinem Mund.... ich wollte nur noch abspritzen. Ich war so geil.... sie zog das Gummi aus und wichste mich heftig - ich sollte sie vollspritzen. Sie machte ihre Beine breit und ich hockte über ihr. Sie molk mich regelrecht ab und ich verteilte meine gesamte Ladung auf ihrem Bauch und Oberkörper - irgendwie habe ich die Titten verfehlt.
Super netter längere AST - Reinigung im grässlichen Bad. Zur Verabschiedung ein schöner Kuss auf den Mund und eine feste Umarmung .

Ach ja, beim Anziehen habe ich ihr 50 EUR gegeben. Inzwischen gab es die C Probe und ich bin inzwischen "leider" etwas süchtig nach ihr. Die C Probe ein weiterer Erfolg mit Vicky.

Besondere Vorkommnisse:
Diesmal intensives Lecken mit Fingereinsatz und der Suche nach ihrem GPunkt ;-) ... habe ich bisher noch nie bei einer Prostituierten so gemacht.
Vielleicht habe ich ihn gefunden, denn sie hat mir nach geraumer Zeit und freudiger Unterstützung einen echt krassen Höhepunkt geschenkt (selbst falls nur gespielt... was ich in diesem Fall nicht glaube... Oscarreif). Ich würde sagen die ganze Etage hat sie gehört :-)) und mein Kopf hat sie mit ihren Schenkeln fast zum Platzen gebracht.
.....
Ich könnte noch mehr von der C Probe schreiben, aber das ist jetzt aber auch echt mal genug. Sorry, wenn ich nerve.

Ich wünsche noch einen schönen Abend
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,Zungenfee,Bronto8,grifi,BFA30,limbo,maci,Driver66,Andyy,Murkiam,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Viky (vorher: Eros Corner) - von Zungenfee - 13.03.2018, 14:23
RE: Viky - von Andyy - 14.03.2018, 15:04
RE: Viky - von kasi80 - 12.07.2019, 12:48
RE: Viky - von Andyy - 13.07.2019, 10:43
RE: Viky - von onkelfreezy - 13.07.2019, 13:06
RE: Viky - von kasi80 - 14.07.2019, 18:49
RE: Viky - von Andyy - 14.07.2019, 18:55
RE: Viky - von Nylonslover - 14.07.2019, 20:12
RE: Viky - von kasi80 - 14.07.2019, 23:53
RE: Viky - von Zungenfee - 15.07.2019, 14:17
RE: Viky - von Gourmetreiter - 16.07.2019, 15:50
RE: Viky - von Nylonslover - 16.07.2019, 18:17
RE: Viky - Zi. B (vorher: Eros Corner) - von kasi80 - 06.08.2019, 21:34
RE: Viky (vorher: Eros Corner) - von jojo571 - 25.02.2020, 19:03
RE: Viky (vorher: Eros Corner) - von Driver66 - 10.03.2020, 19:09