05.08.2019, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2019, 19:52 von DownToBuck.)
Jawohl, ich habe auch immer wieder gerne das Vergnügen mit Alexa(ndra). Sie macht mir einfach einen guten Service. Sie gibt dabei aber selbst zu, dass das bei ihr sympathie- und auch tagesformabhängig ist. Ist halt nicht die geborene Hure. Im AST ist sie immer sehr lustig und offen, erzählt viel von ihrer Geschäftsstrategie, manchmal finde ich sie da sogar ein bisschen zuuu ehrlich
Ist aber insgesamt ein tolles Mädel, auch wenn sie im Club immer sehr streng guckt. Lasst euch davon nicht abschrecken, sie kann auch sehr lieb lachen.
Ihre Haarfarbe, momentan so ein Walnuss-Braun, ist übrigens nur eine Durchgangsetappe zu blond. Bin mal gespannt, wie das bei ihrem doch sehr dunklen Typ aussieht.
Dreimal dürft ihr raten, auf welche Zielgruppe das abzielt.
Ist aber insgesamt ein tolles Mädel, auch wenn sie im Club immer sehr streng guckt. Lasst euch davon nicht abschrecken, sie kann auch sehr lieb lachen.
Ihre Haarfarbe, momentan so ein Walnuss-Braun, ist übrigens nur eine Durchgangsetappe zu blond. Bin mal gespannt, wie das bei ihrem doch sehr dunklen Typ aussieht.
Dreimal dürft ihr raten, auf welche Zielgruppe das abzielt.