Daria vorher Ana (alt Maja II), 32, Rumänien
Maja II – gemeinsame Endlos-Orgasmen bei der Erstbesteigung?

Zur Unterscheidung der Stamm-Maya, die z. Z. Im Urlaub ist, heißt diese Maja II mit einem „j“ laut Thekenkärtchen. Sie wirkt vom Charakter her nett, akquiriert aber überhaupt nicht. Erst als sie sich die Haare auf ihrer Couch zusammenknoten möchte und ich ihr sage, dass sie mit offenen Haaren flotter aussehe, ist das Eis gebrochen, und sie versucht eine Unterhaltung in Gang zu bringen. Ihr Englisch ist ordentlich, und so geht das ganz gut.

Wir sitzen 20 Minuten auf der Couch ohne Küssen; sie will uns diese Zeit geben, und auf meine Frage nach Küssen meint sie „später“. Ok, ich lasse mich drauf ein. 20 Minuten nur mit unterhalten, etwas Brust begrapschen, sonst nichts, ist echt anstrengend, und sie kocht mich regelrecht ab. Im Sitzen hat sie nicht die schönsten Brüste: Sie wirken eher platt und hängend. Im Stehen oder liegend im Bett sind diese hingegen sehr schön, zwar hängend aber noch recht prall, und DD oder mehr kriegt Mann nicht jeden Tag in die Fänge. Fast stelle ich die Zimmerfrage, als wir irgendwie um zig Ecken auf ihren Service kommen und unsere Vorstellungen sich vollkommen decken. Erst dann stellt sie die Zimmerfrage nach sage und schreibe 20 Minuten. An dieser Stelle der Hinweis, ich hatte bemerkt, dass ihre Marktbegleiterinnen ihr gleich zu Anfang unserer Couch signalisiert hatten, dass ich Stammi bin und auch ok sei.

Wir kommen im Zimmer an, legen die Handtücher aus, und Maja II gibt mir alle Zeit der Welt, um sie vor dem Bett abzugreifen. Mit den Zungenküssen ist sie immer noch etwas scheu, aber etwas kommt jetzt schon. Nach langem Abgreifen, wobei ich sie zwischendurch auch schon mal trage und sie mich dabei mit ihren Beinen umschlingt, geht’s ab aufs Bett. Maja II weiß, was zu tun ist und bläst schon mal schön los. Sie ist eine von den Frauen, die ganz kurz nach der Sauberkeit schauen, und dann nach erfolgreicher Prüfung ohne Feuchttuchaktion einfach loslegen. So muss es sein! Ein ordentliches Gebläse ist das, zwar ohne DT, aber nach einer kurzen Anlaufzeit taucht sie weiter südwärts und schleckt die Eier sehr schön ab. Da ihre Zunge schon mal dort unten verweilt, baut sie noch kurzes, angedeutetes aber stimulierendes Zungen-Anal mit ein. Herrlich! Irgendwann ist sie dabei mal so aufgebaut, dass ich mit einer Hand an ihre Futt mit den beiden weit herausstehenden Votzenlappen herankomme. Keine richtig prominente Aufputzmuschi, sondern einfach 2 sehr große Lappen. Ich mache einen Finger nass, und sie lässt sich gern schon mal beim Blasen fingern. Ich merke, sie will jetzt aufsatteln, aber ich bedeute ihr, dass ich gern lecken möchte. Da ist sie so was von aufgeschlossen, wie man das nicht immer vorfindet. Ich beginne ganz normal sowohl am Kitzler als auch am Loch, und nach sehr kurzer Reaktionslosigkeit oder Skepsis – Maja und ich kennen uns ja erst nicht einmal seit 1 Stunde - reißt sie ihre Beine beim geleckt werden maximal mit beiden Armen weit auf, und die prominenten äußeren Lappen treten dabei noch weiter hervor. Zügig verändert sich der Geschmack, Maja II stöhnt jetzt recht authentisch, hält ihre Beine immer noch weiter auf, stößt meinen Hinterkopf hier und dorthin, damit ich bloß auch wirklich alle erogenen Zonen erwische, und sie geht ab wie Schmidt’s Katze. Das will sie mir zumindest weis machen, aber nach meinem Geschmack ist das zumindest großes Kino.

Sie bittet mich unter ekstatischem Stöhnen hochzurutschen und haucht lasziv „Fuck me now!“ Dafür bin ich da. Nun will Maja unbedingt die Zungenküsse, mit denen sie vorher etwas sparsam war, sie stöhnt und zuckt, und ich könnte ihr fast glauben, dass mein Schwanz in ihrer Muschi sie nach dem Gelecke nun von einem Orgasmus zum nächsten jagt. Wie gesagt, es ist großes Kino mit Maja nun vielleicht 7 oder 8 Minuten in so einem angeregten Missi zu ficken mit Vaginakontraktion über die gesamte Zeitdauer. Wir wechseln in den Doggy. Sie bockt sich dazu zügig auf. Sofort geht die Muschi-Kontraktion weiter, sie blickt sich mit endgeilem Blick nach hinten zu mir um und fickt knüppelhart gegen. Manchmal ist es nicht einfach, wenn sie selbst gnadenlos zustößt, damit wir nicht aus dem Takt geraten. Das kann nicht lange gutgehen, und so kommt, was kommen muss. Sie geht bei meinem Orgasmus voll mit und zuckt noch mehr als ich. Wahrscheinlich nur sehr gut gespielt, da unser allererster gemeinsames Sex, aber sau-gut gespielt. Ich bin total geflasht. Nach langem Auszucken - ich wie auch sie – legen wir uns kurz trocken. Sie bedankt sich artig mit Worten, Drücken und einem saftigen Kuss, und steigt vom Bett.

Wenn meine Uhr richtig geht, waren das eher so gute 20 Minuten, aber die Performance war end-geil, fertig sind wir beide, und für dieses Mal geht das in Ordnung für mich. Nach dieser Nummer wird sie erst Mal runterkühlen müssen. Da seien ihr die 3 Minuten Zeitschinderei mehr als gegönnt. 30€ für ca. 22 Minuten höchst fickaktive Action. Maja II hat von sich aus ganz, ganz viel gegeben und knallharten Sex eingefordert. Sehr gerne wieder.
Es bedanken sich: memphis,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Maja II, 32, Rumänien - von mmmm - 03.08.2019, 16:37
RE: Ana (alt Maja II), 32, Rumänien - von mmmm - 21.09.2019, 13:41
RE: Ana (alt Maja II), 32, Rumänien - von mmmm - 09.11.2019, 00:49