Jenny Susis Paradies aka Laura (vorher Privatappartment Sommer)
#26
@Siola:
Das denke ich auch - und zwar aus folgenden Gründen:
- Gleiche Daten bzgl. Größe, Alter, Haarfarbe, (angebliche) Herkunft wie in früheren Anzeigen auf Saarladies.de
- Gleicher Anzeigentext
- Gleiche Telefonnummer
- Gleiche Location
(...das hat bis hierhin nicht viel zu sagen, da man auch einfach die Anzeige einer anderen Dame 1:1 übernommen haben könnte und die Telefonnummer ggf. die Location-Nummer ist)

Weitere Gründe:
- AV wird angeboten
- Körperbau, Körperhaltung, Haare, Haarfarbe, Teint usw. auf den neuen Bildern passt gut zu den alten Fotos
- Die Dame hat offenbar ein Faible dafür, am rechten Mittelfinger Ringe zu tragen (vgl. frühere Fotos)
- Die Dame hat offenbar kein Faible für lackierte und bunte Fingernägel (vgl. frühere Fotos)
- Der Text mit "süßer Prinzessin" und "süßem Gesicht" in der Anzeige habe ich in den letzten Monaten/Jahren ausschließlich nur bei Jenny gesehen, als sie für Susis Paradies bzw. Erotik Oase beworben wurde.

Das sind zwar alles keine 100%igen Beweise, aber in Summe reichen mir die ganzen Hinweise, dass es sich bei Nadine mit großer Wahrscheinlichkeit um die bekannte Jenny/Laura handelt. Zumal ich meine mich zu erinnern, dass Jenny in ihrer letzten Anzeige vor Kurzem schon mit unkenntlich gemachtem Gesicht geworben hat.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,siola,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenny Susis Paradies aka Laura (vorher Privatappartment Sommer) - von The_Incredible_Hulk - 26.07.2019, 15:53
Laura´s Geburtstag - von franky666 - 24.05.2013, 00:18
Jenny Susis Paradies - von siola - 25.10.2016, 18:31
RE: Jenny Susis Paradies - von dnpp69 - 25.10.2016, 18:43
RE: Jenny Susis Paradies - von matze - 25.10.2016, 18:43