h_sv_5-ErosGasse Alejandra – ein hammergeiles Vollweib - 3.OG, Zi. A (vorher: SV12, RW6)
Hallo LSH'ler,

Alejandra oder Aleksandra, auf jeden Fall ist die Schnuckelige Latina in der RW 6, 3. Etage, Zimmer A (Vielleicht kann ein Moderator den Betreff wegen der Location anpassen) anzutreffen. Sie saß auf Ihrem Hocker und spielte mit dem Phone als ich kurz um die Ecke schaute.
Ich blieb bei Ihr stehen und sie flötete mir ihr Angebot entgegen. Ihr gewinnendes Lächeln und ein zustimmendes Zucken meines kleinen. Ich blieb für 20 Minuten 30,00 Euro. Kennenlernpaket.
Hinter mir schloss sich die Türe und ich war mit Aleksandra allein. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber, ebenso das Bad wie ich etwas später feststellen konnte. Begrüßungsküsschen. Geldübergabe und dann klaterte ich mich zügig aus. Besuchte das Bad, reinigen und Mundspülung genommen.
Zurück im Zimmer, Aleksandra hatte sich schon ihrer wenigen Bekleidungsteile entledigt und verschwand noch mal kurz im Bad. Ich wartete bis sie wieder kam und dann gab es im stehen streicheln, abtasten und ein wenig schmusen. Mein kleiner erwachte bei ihren sanften Bemühungen.

Rauf auf die Matte, Aleksandra zieht mir gekonnt den Regenmantel auf meinen inzwischen harten und gierigen kleinen. Flugs verschwand er zwischen Aleksandras Lippen und empfing ein gutes kräftiges und ausdauerndes Französisch. Ich bespielte mit einer Hand Aleksandras Argumente und mit der anderen knetete ich sanft ihren herrlich prallen und strammen Po.
Aleksandra bläst weiter und ich erkunde schon mal ihr Döschen, spiele mit ihren Flügelchen, hole mir an Döscheneingang feuchte Finger und spiele weiter mit ihren Lustzentrum. Aleksandra meint nun genug geblasen zu haben und leitet über zum Ficken. Etwas Flutschi und welche Stellung?. Beginn in der Reiter. Aleksandra nimmt meinen kleinen und er fährt ganz bei ihr ein. Sie drückt sich mit ihrem Becken erst einmal fest an mich, rutscht etwas hin und her und beginnt dann mit einer gefühlvollen Reiterei. Ich habe mit ihren beiden prallen Argumenten beide Hände voll zu tun. Das bespielen ist klasse. Aleksandras Döschen ist feucht und warm, mein kleiner fühlt sich wohl, wird sanft vom Muskel massiert. Das verursacht nun eine langsame Drucksteigerung bei mir. Aber noch ist Zeit und ich genieße Aleksandra. Dann will ich einen Stellungswechsel in die Misio. Aleksandra liegt auf dem Rücken, präsentiert mir mit angezogenen und gespreizten Beinen ihr Döschen. Ein grandioser Anblick. Mein kleiner teilt ihre Flügelchen und fährt wieder ein. Jetzt drücke ich mein Becken fest an sie und beginne dann mit langsamen Stößchen. Aleksandras Argumente wippen im Takt meiner Stößchen. Geiler Anblick. Weitere Drucksteigerung kann ich nicht unterbinden. Tempoerhöhung und so komme ich schließlich glücklich über den Berg. Ich schmuse noch ein bisschen in dieser Lange mit ihr, mein kleiner darf solange auszucken. Ausfahren, Conti ist voll. Zewa nimmt alles auf. 
Aleksandra geht ins Bad, winkt mir zu, ich stehe mit etwas wackligen Knien auf. Aleksandra wäscht sich am Bidet und ich am Waschbecken. Anklatern. Küsschen links und rechts und ich werde entlassen. Zufrieden und gut gelaunt verlasse ich das Haus.

maci
Es bedanken sich: limbo,memphis,Zungenfee,grifi,sch.sch,Bronto8,Frutti,me12,BFA30,chakko,Andyy,Xatax,freewilli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alejandra – ein hammergeiles Vollweib - EG, Zi. D (vorher: SV12, RW6) - von maci - 29.07.2019, 21:05