23.07.2019, 11:52
Ok. Also ich war vor längerer Zeit (bestimmt schon 1 Jahr ....mein Gott wie die Zeit vergeht) ab und an mit Maya zusammen auf Zimmer. Das war immer was Besonderes. Von GFS zu auch mal etwas härter. Tolle ZK und überhaupt hatte man das Gefühl, man liegt mit der besten Freundin im Bett. Das waren, wie gesagt 3 oder 4 Mal. Wenn ich in den Club gekommen bin und Maya mich gesehen hat dann war klar, wir haben einen Zimmergang. Dann irgendwann wollte ich einmal was anderes ausprobieren. Gehe in den Club, sehe Maya, wir gehen aufenander zu und Küsschen linke Wange, Küsschen rechte Wange. Sonst nichts und auch keine Verabredung zum Zimmern. Ich habe dann mit einem anderen netten Mädel Spass gehabt aber Maya hat das als einen Affront aufgefasst, da ich sie ja vorher mit Küsschen li und re begrüßt habe. Ich habe versucht Ihr das zu erklären aber das hat nicht funktioiert Seit dem schaut sie mich mit dem Ar... nicht mehr an. Sei´s drum. Nun ist es nicht mehr das "Gefühl mit der Freundin" sondern die "Ehefrau nach 45 gemeinsamen Jahren".
Schade ist es dennoch. Sie hat einen Hammer Body kann sich gut unterhalten und bietet einen tollen Service. Ich mag sie nach wie vor aber es gibt ja gottseidank noch andere gute Alternativen.
Schade ist es dennoch. Sie hat einen Hammer Body kann sich gut unterhalten und bietet einen tollen Service. Ich mag sie nach wie vor aber es gibt ja gottseidank noch andere gute Alternativen.