21.07.2019, 08:38
Vereinbart wurden 130445 (möglich wäre auch 150 Euro für 60 Minuten gewesen, 30-Min Preis habe ich mir nicht gemerkt), Spielart: GF6.
Bezahlt, entkleidet, kurz in die Dusche verschwunden. Zurück im Zimmer empfing mich Valentia Jolie in all ihrer Pracht. Schlanker, braungebrannter Körper mit Tattoos, schwarze glatte Haare und schöne, wohlgeformte F-Cups (natürlich getuned). Ab auf die Liegewiese wurde nach einigen Streicheleinheiten und dem obligatorischen Abgreifen und Knabbern an den Riesenbrüsten (leider sehr hart) erstmal geblasen. Dann Übergang in die 69 und anschließend sollte eigentlich der Reiter kommen. Aber dann zeigte sich, dass mein bestes Stück etwas an Härte vermissen liess. Nochmals nachgearbeitet und in der Missio probiert und das Problem blieb bestehen. Daraufhin bemühte sich Valentia Jolie nochmals mit dem Mund und schaffte ihn tatsächlich nochmals auf Betriebshärte zu bringen. Ab in den Doggy. Allerdings stellten sich nach einigen Minuten Krämpfe in den Oberschenkeln bei mir ein. War wohl nicht mein Tag. Da nur noch ein paar Minuten über waren und ich nicht sah, dass das besser wird, verzichtete ich auf einen abschließenden Blow-Job und unterhielt mich lieber noch ein wenig mit ihr...
Valentia Jolie hat sich sehr serviceorientiert gezeigt und sich wirklich bemüht mich zu verwöhnen. Leider hat aber irgendwie die Chemie nicht gestimmt: sehr zurückhaltend beim Körperkontakt, kein Küsschen, nur sehr oberflächliche Zärtlichkeiten. Allerdings habe ich das auch nicht ausdrücklich eingefordert, da ich immer glaube, wenn es nicht sofort von selbst klingelt, bringt auch die Nachfrage nicht wirklich was. Wie gesagt kann mein Fehler sein und meine mangelnde Standfestigkeit kann natürlich auch mit Alltagstress zusammenhängen, aber insgesamt war es kein P6-Erlebnis, das ich unbedingt wierderholen möchte...