FKK Luderland Leverkusen - Elli, 31, Rumänien
Elli – jung-gebliebenes Knutschmonster mit Ausstrahlung

Elli hat Ausstrahlung und schaut rassig aus. Bei ihrer Schminke sitzt jeder Strich, ohne dass sie „zugekleistert“ wirkt. Trotz der 31 Jahre und unübersehbarem Kindersegen ist sie sehr stark gebucht. Es könnte noch der „neue-Frau-Effekt“ sein, aber wer mal bei ihr war, kommt gern wieder. Man merkt gleich, sie fühlt sich wohl an ihrem neuen Arbeitsplatz und geht’s positiv an. Und sie geht zumindest aus der Ferne locker auch für 25+ durch. 

Auf der Couch ist uns klar, wir kennen uns bereits aus ihrem Vorleben. Gleich etwas Unterhaltung, und dann bietet sie Zungenküsse an. Erst verhalten, dann werden sie leidenschaftlicher. Eines ihrer Beine habe ich zügig über meinen liegen.


Auf dem Zimmer legen wir die Handtücher aus, dann erst mal abgreifen vor dem Bett. Elli geht´s gleich offensiv an, und greift mir dabei an die Eier. Ich streichle ihre wunderschönen dicken Glocken. Elli kniet sich zwischen meine Beine, und startet ein beherztes Gebläse. Zügig geht sie auch an die Eier, beschleckt sie oder saugt sie ein. Das macht sie immer wieder. Irgendwann verlagert sie sich, und liegt nun blasenderweise neben mir, ich mit einer Hand an ihrer Schnecke. Zum Schluss hin hat sie auch 5 Mal ein DT mit im Repertoire. Klasse. Ich frage, ob ich sie lecken darf, und sie freut sich darüber: Liegt auf dem Rücken und stöhnt irgendwann ganz leise und glaubwürdig los. Als ich sie länger lecke, wird sie noch stiller, zuckt ein ganz klein bisschen, und es ist klar, Elli geht’s gut. Sie meint auch selbstbewusst wie herzlich, sie möge mein Lecken. 


Elli will jetzt gefickt werden und winkt mich hoch. Schon beim Hochrutschen rastet er ein, so nass ist sie. Ihre Beine hält sie selbst mit ihren Armen ganz breit offen. Der wache Blick mit diesen ausdrucksstarken Augen ist einfach herrlich. Ich gehe so einiges im Missi durch, ihre langen Beine darf ich gern über meine Schultern werfen. Dabei wird ihre Muschi gefährlich eng. Tempi darf ich variieren. Angenehm ist, was immer ich ändere, Elli macht sofort begeistert mit und ihr leises Stöhnen wirkt einfach glaubwürdig. Es kommt ,wie es kommen muss, und ich entlade mich noch in der ersten Position. Elli lässt mir alle Zeit zum Auszucken, überhaupt keine Eile. Da erst gute 15 Minuten um sind, verbringen wir die restliche Zeit mit Kuscheln, Knutschen und Erzählen. Sehr nett!


Elli kann man gut wiederholen: 30€ für 25 Minuten. Der Sex war dynamisch.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,Marc Aurel,limbo,branson


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen - Elli, 31, Rumänien - von mmmm - 20.07.2019, 00:23