19.07.2019, 21:31
Im Zimmer gebe Ich, Ihr Fünfzig, Sie bedankt sich artig mit küßchen, süß die Kleine dabei fällt schon Ihr Kleid, darunter ist Sie splitternackt, böses Mädchen. Sie hat ein wenig frei gemacht was man an Ihrem Body auch ein wenig sieht, alles im Rahmen. Da Ich auch sommerlich bekleidet bin brauche Ich auch nicht lange heute soll Ich mich aber waschen, Du weißt die wärme, ne alles klar. Nach der Katzenwäsche geht es mit Camilla auf die Matte. Kuscheln, Hals küssen, Ich weiß das Sie das mag. Sie wichst Mir den Schwanz hoch mit blickkontakt in den Spiegel, Ich bespiele die geilen Möpse und Ihren Po. Das blaskonzert ist auch nicht von schlechten Eltern nur Ihre stellung dabei mag Ich nicht so, Sie soll auf die Knie, macht Sie auch, krault Mir wunderbar die Eier dabei, leckt Mir den Schaft und die Eichel, Ich werde richtig geil. Möchtest Du ficken fragt Sie, Mich? Irgendwie hat Mich, Ihr Arsch richtig geil gemacht Ich will von hinten. Sie nimmt etwas Flutschi und geht in die Doggy. Ich führe ein kriege noch ein lob, Er gefällt Ihr. Ich fange langsam an Sie schneller zu ficken was Ihr gefällt, macht ein schönes Holkreuz die Arme gerade und krallt Sich in die Matratze. Irgendwann fängt Sie an über die Schulter zu gucken, mit der rechten Hand schiebt Sie sich das Haar über das Ohr Ich werde noch ein wenig schneller weil das geil aussieht. Ich möchte aber nicht ins Gummi schießen Sie soll Mir die Wichse mit der Hand rausholen. Sie nimmt das Gummi herrunter, Ich möchte das Sie sich auf Meinen Bauch setzt. Sie kniet jetzt über Meinem Bauch wichst Mir den Schwanz Ich rubbele Ihre Muschi dabei. Irgendwann geht Mir richtig gut einer ab. Sie steigt runter und macht Mich ein wenig sauber, danach muß Ich wieder ans Waschbecken.
Camilla dreht Sich in ein Handtuch und wartet bis Ich angezogen bin, jetzt duschen frage Ich? Ja! Wir nehmen Uns noch mal fest in den Arm und Ich werde fürs erste entlassen. Die Tür geht zu. War wieder geil bei der Lady.
Gruß Andyy...