T36 AZF der schlimmsten Art: Alicia, Zi. 5 aka T36 1. OG / Zi. 11 - Russin Alessia oder Alyssa
Taunus 36, 1. Stock, Zi. 5
Karte Anzeigen
Eine katastrophale DL, die einfach nicht ins Business gehört…
Angesiedelt in der T36, 1. Stock, gerade gegenüber Domina Vicky.
Rosa Schild mit ihrem Namen am Türrahmen. 
Sieht niedlich aus: etwa 1m60, blondierte Haare bis etwa Schulterhöhe, braune Augen, nettes und etwas süss/freches Gesicht.
Werkelt TS (bachmittags), manchmal bis hin in die NS.

Ablauf: zur Testprobe erstmal Standardprogrammgewählt. Ich reichte ihr 40 rüber, und da meinte sie, sie hätte kein Wechselgeld (natürlich nachdem sie die 40 in ihre kleine Geldkiste verschlossen hatte), Das sollet das erste Warnzeichen gewesen sein….Ich hätte da mein Geld zurückfordern müssen…aber sie sah so süss aus, und mein Grosshirn schien nicht mehr recht zu funktionieren.

Ich entkleidete mich und legte mich hin. Sie hockte sich neben mich hin, und fragte gleich nach 20 mehr um ihren BH aus zu ziehen…Das war‘s…Grosshirn schaltet wieder ein: geht gar nicht. Ich breche ab, und, während ich mich wieder anziehe, verlange mein Geld zurück. Da fängt sie na, mich wie ein Furie an zu brüllen…! Reisst dann auch die Tür auf, und schreit auf dem Flur auf Rümanisch weiter (ich war noch nicht mal wieder ganz angezogen…). Die anderen DLs guckten erstaunt..

Ich wollte mich beim Management beschweren, aber schien niemand da zu sein..

Eine wahrer geistlicher Krankheitsfall.  Finger weg.
Es bedanken sich: Stuart,latinalover,Senoras Y Scampis,takethis,Cronauer69,Snyder,limbo,yogi117,DanTheMan,m353xx,hartwurst,lindner,booltrue

Nachrichten in diesem Thema
AZF der schlimmsten Art: Alicia, Zi. 5 - von CimMan65 - 13.07.2019, 08:30
RE: AZF der schlimmsten Art: Alicia, Zi. 5 - von bratanowitsch69 - 15.07.2019, 12:57
1. OG / Zi. 11 - Russin Alessia oder Alyssa - von Boobies69 - 01.07.2021, 22:46