h_rw_6-ReitwallSex Viky (vorher: Eros Corner)
Hallo,

es wird mal wieder Zeit für einen Bericht und ich muss sagen, dass ich gestern wohl eine der bisher besten Laufhausnummern meiner schon etwas länger andauernden Laufhauskarriere hatte. Vicky arbeitet jetzt im Blue-Moon 3.Etage (man fällt quasi direkt in ihr Zimmer, wenn man das lange Treppenhaus geschafft hat)

Ich war erst ein wenig unentschlossen - also sogar zweimal da rauf gestiefelt. Wie in vorhergehenden Berichten schon beschrieben hat Vicky sehr kleine Brüste mit großen Knospen. Sie ist dünn und hat einen richtig schön geformten Po. Nach wie vor ist sie ordentlich rasiert, gepflegt und hat schön sichtbare Schamlippen.
Einziger Minuspunkt - Raucherin.

Vereinbart 50 € für eine halbe Stunde GVM, Blasen, Anfassen inkl. Natursekt von ihr. Ich war sehr gespannt.

Ich sollte nicht enttäuscht werden - Vorspiel im Stehen, ich konnte ihren Körperbau super erkunden, Körperküsse kein Problem, mit den Knospen spielen kein Problem. Es war super...

Dann irgendwann ging es auf das Bett - Gummi mit Mund abgerollt und nach sehr langsamen, gefühlvollen Anblasen wurde mir von ihr 69 angeboten bzw. schon auffordernd gefragt. Ehe ich mich versehen konnte war ihre aufregende blanke Muschi und auch rasierte Rosette in meinem Gesicht.... und diese Pobacken :-) Erst vorsichtiges Streicheln von mir... dann zarte Küsse auf die Muschi und sie begann mich auch zu verwöhnen. 69 lief super.

Vermutlich hätte ich sie auch Fingern können, aber ich wollte nicht fragen und die gute Stimmung zerstören. Ich wusste ja nicht was noch kommen sollte.

Irgendwann war ich so spitz, dass eine Abspritzgefahr bestand - also bat ich sie um Ficken. Kurze Pause puhh...
Sie fragte nicht nach der Position, sondern machte sich gleich Bereit für die Missionierung - Flutschi drauf und los sollte es gehen. Ich dachte, na ja Laufhausstandard halt. Ich fing an und ihre Hände wanderten nach unten und klar jetzt kommt Eierkraueln, Gummifesthalten, Schwanzanfassen damit es schnell geht.....

FALSCH - sie fing an sich zu streicheln und es sich selber zu machen. Geile Show... ich fickte sie weiter, rhythmisch und nicht zu fest. Jetzt merkte ich plötzlich, dass sie das Tempo, Tiefe mit ihren Beinen durch druch auf meinen Po steuerte und sie masturbierte munter weiter. Eng wurde sie und ich war von der Gesamtsituation überrascht. Sie schien jetzt wirklich zu kommen - und ich fickte weiter. Wir lachten und ich fragte sie ob ich jetzt einfach so kommen soll oder wie es mit Natursekt aussieht.

Vicky sagte, kein Problem. Es ging wieder in die 69... ich fragte etwas irritiert "gleich hier?" da ich es nicht in den Mund mag, sondern nur auf den Körper. Kannte es bisher dann eher auf dem Boden oder in der Dusche. Na ja, ok... gibt dann vermutlich nur ein, zwei Tröpfchen - ich täuschte mich wieder und das Gold floß ordentlich. Sicherlich nicht jedermanns Ding. Ich konnte ihr Pressen super beobachten - besonders an der Rosette. Küchentücher verhinderten dann eine drohende Bettflutung. Ein Wunder, dass Iich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gekommen war.

Sie fing an mich zu wichsen... bzw. vielmehr mit einer Sackmassage - ich stöhnte nur noch und dann wanderte ein Finger unverhofft zu meinem Arschloch - ich dachte echt, ich bin hier im falschen Film. Sie streichelte mich und massierte meine Rosette. Die andere Hand wichste nochmals und dann explodierte ich. Meinen Höhepunkt muss man am gesamten Marstall gehört haben. Leider hatte ich das Gummi noch auf (vergessen- aber egal) ansonsten hätte ich vermutlich einen neuen Weitspritzrekord aufgestellt....

Kurzes abputzen durch Vicky, dann Reinigen durch mich selber im Bad (Duschen dann zu Hause) - einziger Minuspunkt, das Bad war leider in einem schlechten Zustand. Ist mir schon bei der anfänglichen Reinigung aufgefallen. Der Zustand lag aber nicht unbedingt an Vicky.

Netter AST über den Preisverfall im Gewerbe und das respektlose Verhalten mancher (leider zunehmend) "Kunden"

Wiederholungsgefahr... kann es eigentlich kaum erwarten. Aber das war schon sehr Top
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,stechflieger14,BFA30,morten,fish01,limbo,Andyy,Zungenfee,Gourmetreiter,grifi,Bronto8,Klark-Kent,sch.sch,Murkiam,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Viky (vorher: Eros Corner) - von Zungenfee - 13.03.2018, 14:23
RE: Viky - von Andyy - 14.03.2018, 15:04
RE: Viky - von kasi80 - 12.07.2019, 12:48
RE: Viky - von Andyy - 13.07.2019, 10:43
RE: Viky - von onkelfreezy - 13.07.2019, 13:06
RE: Viky - von kasi80 - 14.07.2019, 18:49
RE: Viky - von Andyy - 14.07.2019, 18:55
RE: Viky - von Nylonslover - 14.07.2019, 20:12
RE: Viky - von kasi80 - 14.07.2019, 23:53
RE: Viky - von Zungenfee - 15.07.2019, 14:17
RE: Viky - von Gourmetreiter - 16.07.2019, 15:50
RE: Viky - von Nylonslover - 16.07.2019, 18:17
RE: Viky (vorher: Eros Corner) - von jojo571 - 25.02.2020, 19:03
RE: Viky (vorher: Eros Corner) - von Driver66 - 10.03.2020, 19:09