08.07.2019, 15:00
Ich schrieb:Also, alles beim Alten. Arme Nürnberger!
Ich kam auf der Autobahn an Nürnberg vorbei und die Sonne brannte heiß.
Warum nicht für 25 € ein paar Stunden im Doppelclub verbringen, etwas essen und trinken? Bumsen spare ich mir dort lieber, aber wer weiß?
Tja, leider wurde alles drei ein Reinfall!
Zwar gab es leckere Gefüllte Paprika, aber keine passende Beilage.
Die Softdrinks waren warm und es gab KEINE Eiswürfel! Die waren reserviert für kostenpflichtige Longdrinks und Piccolos. (Außentemperatur 33°C!!)
Das LU würde ich als drittklassig bezeichnen. So etwas traf man früher in Pauschalclubs. Auffallend viele vom Typ übergewichtige, bulgarische Gypsy.
Na ja, zwei hübsche Skinnies gab es schon. Eine hieß Corinna. Traumteenybody. Für 1 CE bot sie FM, GV und immerhin 69 an. ZK erst ab einer Stundenbuchung (dann könnte ich sie auch länger lecken, so ihre Argumentation.). Blieb die ganze Zeit selbstbewusst siegessicher, auf Distanz.
Die Andere, leider den Namen vergessen (Alexandra(?) oder Daniela(?), kurze, schwarze Haare, lächelte viel und ging gleich auf Tuchfühlung) bot nur FM und GV für eine CE an. 69 und ZK je 50 € extra. Oder, man ahnt es schon, mind. eine Stundenbuchung.
Ich habe beide ausgelacht (von Corinna erntete ich dafür einen lauten, rumänischen Redeschwall, der alle anwesenden CDLs informierte, welch dreister Knabe ich wäre) und bin bis zur Dämmerung geblieben und dann ungepoppt weitergefahren.
Die gepflasterte Terrasse, vom Typ "Betonwüste", war gut gefüllt mit Südländern. Mitteleuropäer suchten Schutz vor der Hitze im Inneren. Extrem viele lästige Fliegen.
Arme Nürnberger! Wobei, die waren dort wenig vertreten, eher der Typ Zagreber und Instanbuler.