h_braun8_hh Christina , richtig gut
Zimmer F
Hallo ihr geilen Stecher,

bin zum sonntäglichen Abspritzen in die Braunstr., im Hinterhaus unten rechts standen 4 Jungdienstleistende. Da sich oben und im Vorderhaus nichts besseres fand, habe ich die für mich am sympatisch aussehendste gewählt. Ihr Name Christina oder Kristina, hab nicht aufs Schild geschaut. Zu diesem (eher selten gewählten) Namen und Zimmer F, habe ich keinen Bericht gefunden. Hoffe, hab nichts übersehen. Allerdings wundert mich das, denn es war richtig gut.

Sie trägt eine Brille, dadurch wird ihr sehr hübsches Gesicht etwas verdeckt . Die halbe Stunde für 50 Euro gebucht, 20 Euro für ein kleines Zusatzprogramm. Sie spricht ausreichend gut Deutsch und fragte, ob wir nicht einen Dreier machen wollen. Alo wenn ihre Kollegin genauso gut ist, beim nächsten mal sofort. Bei der kleinen Liege im Zimmer habe ich aber Zweifel, wie wir das anstellen sollten.

Sie ist ca. 160 cm groß, blonde, mittellange Haare, jedoch hochgesteckt. Die Brüste göttlich, gutes B voll stehend, weich, wie der gesamte Rest des Körpers.  Schlank mit leicht weiblichen Rundungen. Konnte keine Tattoos oder Piercings entdecken. Ein perfekter Körper! (wenn doch die Beine noch etwas länger sein könnten......?)
Voll rasierte Nacktschnecke. Haare lenken bei Frauen immer so vom Wesentlichen ab.

Trotz ihrer jungen 22Jahre begann Sie, nach einem kurzen Reinigungsvorgang mit Feuchttüchern, mit einem saugeilen Blowob. Und es war einer der besten, an den ich mich in der Braunstr. erinnen kann. Mit der Zunge gespielt und gesaugt, ohne künstlichem Gestöhne.
Dabei strahlte sie Ruhe aus, war freundlich und total entspannt, echter Girlfriend-Sex. Dann saß sie auf mir und hat mich geritten. Durch die geilen Bewegungen ihres Beckens und dem freundlichen, hübschen Gesicht, hat der Abschuss nicht lange gedauert.

Zur Reinigung Zewa und Feuchttcher gereicht und mit einem kurzen AST gegangen.

Das war ein echt guter und mehrfach befriedigender Besuch. Ich habe eine super gute Leistung erhalten und gebe hiermit eine 100%ige Empfehlung ab. Bin echt noch ein bischen geflasht. Unentschlossen
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Juan1,hamster,Magnus01,memphis,Zungenfee,stechflieger14,BFA30,PrinzDieter,maci,freewilli,ktulu666,Brad,pussyschmecker,JohnnyFreak,Fox23,Bronto8,morten,Driver66,Franzll,Andyy,Klark-Kent,,chakko,KiezKlatsche,kaeptn,fish01,limbo,,Gourmetreiter

Nachrichten in diesem Thema
Christina , richtig gut - von Chefinski - 07.07.2019, 22:51
RE: Christina , richtig gut - von Franzll - 09.07.2019, 16:18
RE: Christina , richtig gut - von me12 - 12.07.2019, 09:05
RE: Christina , richtig gut - von Andyy - 13.07.2019, 11:06
RE: Christina , richtig gut - von peter96 - 13.07.2019, 19:34
RE: Christina , richtig gut - von Chefinski - 15.07.2019, 08:29
RE: Christina , richtig gut - von Franzll - 15.07.2019, 09:27
RE: Christina , richtig gut - von Chefinski - 15.07.2019, 13:16
RE: Christina , richtig gut - von Franzll - 15.07.2019, 16:26
RE: Christina , richtig gut - von dieter2001 - 15.07.2019, 19:11
RE: Christina , richtig gut - von Franzll - 16.07.2019, 13:02