07.07.2019, 22:38
Nach längerer Pause war Oksana mal wieder in Saarbrücken und ich wieder bei ihr. Sie residiert in altbekannter Lage unweit von Bauhaus, die Wohnung ist sauber, alles gut. Oksana selbst dürfte mittlerweile Anfang 30 oder älter sein, sieht aber immer noch phänomenal aus. Am Service und der Art hat sich absolut nichts verändert, sie gehört immer noch zum Besten, was es im Pay6 zu finden gibt.
Die Preise haben sich leicht verändert (70€ für 30min, 100€ für 45min, 130€ für 60min), aber ich denke das kommt uns eher zu Gute, muss Oksana dann weniger Freier im Fließbandbetrieb abarbeiten um für ein paar Wochen Ruhe zu haben. Die Zeit wurde mehr als eingehalten, Waschmöglichkeit, Getränk, Koordination - alles vorbildlich. Konversation auf englisch problemlos möglich.
Oksana ist noch ein paar Tage da meinte sie. Wie immer absolut zu empfehlen.
Die Preise haben sich leicht verändert (70€ für 30min, 100€ für 45min, 130€ für 60min), aber ich denke das kommt uns eher zu Gute, muss Oksana dann weniger Freier im Fließbandbetrieb abarbeiten um für ein paar Wochen Ruhe zu haben. Die Zeit wurde mehr als eingehalten, Waschmöglichkeit, Getränk, Koordination - alles vorbildlich. Konversation auf englisch problemlos möglich.
Oksana ist noch ein paar Tage da meinte sie. Wie immer absolut zu empfehlen.